Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der neue Kristalle Shop

Jonsaaas

Teammitglied
Support
Selbst wenn wir sowas einführen, wird es nicht im eigentlichen Kristalle Shop landen.
Dafür ist das ganze zu spezifisch, da es ja nur die Minispiele betrifft.
Wäre es denn vom Prinzip denkbar, das in absehbarer Zeit zu integrieren? Da es denke ich größtenteils auf positives Feedback stoßen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich habe mir mal alle Event Titel angesehen und jetzt bemerkt das es ein Titel "Ostern 2020" Gibt.
Eine Frage hier an euch:
Hat einer den Titel bzw. Weißt einer wie man den bekommen hat?
Ostereisuche gab erst letzte Jahr, davor zu 99% nicht...
Die Erste Geschenksuche war zu Halloween 2020
Genau zu Ostern 2020 wurde der Kristallshop mit inklusive Titel Release
Zu der Zeit gab es ein Bauevent auf Creative zum Thema Ostern
Auf den Twitter Kanal von Cytooxien finde ich zum Titel nichts dazu...
Da mir die Frage wirklich interessiert und das Team dazu auch nicht weiß. Gib ich den der es mir als erstes schreibt (mit Belege) ein 10€ Cytooxien Shop Gutschein.
Ziemlich sicher, dass es geplant war eine Ostereisuche zu machen aber das nicht rechtzeitig geklappt hat. Dafür spricht, dass niemand den Titel besitzt:
Freue mich auf meinen Gutschein :D

Jonsaaas

Teammitglied
Support
Was mich son ein bisschen stört ist, das fast nur die gleichen Sachen zu kaufen sind bei den täglich wechselnden Cosmetics. Es sind nämlich meistens nur Teile von der Regenbogen- oder Discorüstung verfügbar und andere Dinge wie z.B Ballons oder Pets fast gar nicht. Auf dem Beitrag auf dem Screenshot von Cytoox zum neuen Kristallshop sah es auch so aus als ob jeder Rüstungsständer bzw Steinstufe für eine jeweils andere Kategorie ist, was ja jetzt nicht der Fall ist. Dies wollte ich nur nochmal einmal anmerken. Hier ist auch einmal der Screenshot den ich erwähnt hatte.

Anhänge

• kristalle-1.png
    kristalle-1.png
    942,7 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:

zenti05

Premium
Was mich son ein bisschen stört ist, das fast nur die gleichen Sachen zu kaufen sind bei den täglich wechselnden Cosmetics. Es sind nämlich meistens nur Teile von der Regenbogen- oder Discorüstung verfügbar und andere Dinge wie z.B Ballons oder Pets fast gar nicht. Auf dem Beitrag auf dem Screenshot von Cytoox zum neuen Kristallshop sah es auch so aus als ob jeder Rüstungsständer bzw Steinstufe für eine jeweils andere Kategorie ist, was ja jetzt nicht der Fall ist. Dies wollte ich nur nochmal einmal anmerken. Hier ist auch einmal der Screenshot den ich erwähnt hatte.
Das ist mir gestern vor allem aufgefallen, ich dachte dass es Zufall sei, aber tatsächlich waren von den 7 (stimmt das?) Slots irgendwie 5 belegt mit Disco/Regenbogen cosmetics :/

Jonsaaas

Teammitglied
Support
Das ist mir gestern vor allem aufgefallen, ich dachte dass es Zufall sei, aber tatsächlich waren von den 7 (stimmt das?) Slots irgendwie 5 belegt mit Disco/Regenbogen cosmetics :/
Ja es sind sieben und 5 von denen sind halt seit dem Update mit teilen von diesen 2 Rüstungen belegt. Um andere Kosmetische Gegenstände zu bekommen braucht wenn das weiterhin so bleibt sehr lange was ich persönlich Schade finde, da es ja auch sehr viel neue gibt.

Jennoii

Architekt
Builder
Andererseits müsst ihr bedenken, dass vermutlich so schnell keines der bisher aufgetauchten Cosmetics so schnell wieder auftauchen wird.
Ich gehe mal davon aus, dass hier mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten verschiedene Sachen auftauchen. Und da ihr bisher schon von 2 Rüstungen á 4 Teilen vermutlich einen Großteil bereits kaufen konntet, ist es eher unwahrscheinlich, dass genau das Gleiche oder die gleiche Menge nochmal gleichzeitig zum Verkauf stehen wird (Ganz einfache Mathematik, zumindest sofern ich Recht mit den Wahrscheinlichkeiten habe).
Also freut euch doch, wenn ihr die Rüstungen jetzt am Anfang einmal durch habt, weil die Wahrscheinlichkeit, demnächst andere Cosmetics da zu sehen höher ist, als wiederholt die gleichen Rüstungsteile.

Oben