fibolotl
Premium
Warum sieht man in der Lobby bei dem Lotterietypen eigentlich nicht, wie viele Lose insgesamt eingelöst wurden, sondern nur seine eigenen?
Warum sieht man in der Lobby bei dem Lotterietypen eigentlich nicht, wie viele Lose insgesamt eingelöst wurden, sondern nur seine eigenen?
Hm, auf Skyblock wurde es erst vor kurzem hinzugefügt. Hatte jetzt nicht nochmal nachgeschaut, ob das noch da ist.Ist überall so, zumindest auch auf Reallife und Citybuild.
Würde daher sagen es ist gewollt.
Auf 1.16 servern sind nicht alle Funktionen verfügbar.Warum kann die Schildkröte in der Lobby brennen, aber nicht auf Skyblock?
Sry für den Doppelpost, aber sonst siehts niemand.
Man kann die Namen seiner Pets auf Skyblock (auf den anderen Themenserveren hab ichs nicht ausporbiert) nicht ändern. Wenn man auf "Name ändern" klickt wird man nur aus dem Menü geworfen, aber wenn man den Namen dann eingibt, ändert sich der nicht, sondern er landet im Chat.
Auf 1.16 servern sind nicht alle Funktionen verfügbar.
jaalso gibts ja vielleicht bald die Möglichkeit auch die Serversprache zu ändern
So ist es im Deutschen auch. In anderen Sprachen (z.B. Englisch) wird als Tausendertrennzeichen allerdings ein Komma benutzt. Problem an deinem Screen ist der Mix aus mehreren Sprachen denke ich.trotzdem sollte dann doch im Scoreboard lieber "Kistalle: 1.312" stehen statt "Kristalle: 1,312". Ich hoffe nämlich nicht, dass ich nur rund 1 Kristall habe
Naja ich nutze ja (weil es keine andere möglichkeit aktuell für den otto-normalverbraucher gibt) die Deutsche Sprache für den Server. Meine Clientsprache ist allerdings Englisch (US). aber das scoreboard wird doch über die serversprache gesteuert oder? warum ist dann da ein komma und kein punkt? das war eigentlich meine frage. Vielleicht hab ich auch einfach deine antwort nicht verstanden :pja
So ist es im Deutschen auch. In anderen Sprachen (z.B. Englisch) wird als Tausendertrennzeichen allerdings ein Komma benutzt. Problem an deinem Screen ist der Mix aus mehreren Sprachen denke ich.
Das ist ein Fehlerwarum ist dann da ein komma und kein punkt?
Vielleicht hab ich auch einfach deine antwort nicht verstanden :p
Das ist ein Fehler
okidoki, also abwarten und tee trinken, alles wird gut :DKinau meinte, dass die Sprachen nicht zu 100% final sind und solche Vermischungen von Deutsch und Englisch auftreten können. In dem Screen von dir ist Kristalle halt Deutsch, aber die Zahl schon Englisch. Einer der Gründe, wieso es noch nicht veröffentlicht wurde c:
Aktuell ist es sogar richtig:
Anhang anzeigen 24239
Anhang anzeigen 24240