Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das A oder B Spiel - Aber Richtig!

2 Liter Blut, da stirbt man wenigstens nicht...

Von Geiern tot gepickt (Qualvoll) werden oder für immer in gefangenschaft mit wasser und brot leben

Laubl

Premium
Soooo schwer ist das spiel wirklich nicht zu verstehen... :D

Lieber für immer mit einem auto durch die Fußgängerzone düsen, das explodiert wenn es langsamer als 200km/h fährt (benzin ist unendlich, das auto geht nicht kaputt) , oder 10 jahre in den Abwasserkanälen arbeiten?

Solange ich strom und internet hab xD. Aber lass die brücke zentral sein! :O

Gta4 flughafeneingang+ schnelles auto. Na, wer guckt jetzt alles schuldig und lächelt innerlich?

Lieber nie wieder im forum, oder nie wieder minecraft?
Niewieder forum, aufm server gibts immernoch die besten erlebnisse :D

Lieber ne boeing 747 landen ohne hilfe und ohne irgendwelche kenntnisse zu haben (mit bestrafung wenns schief läuft) oder dein leben lang nurnoch zu fuss unterwegs sein?

SCURRR

Player
Oh Tut mir leid, mach ich ab jetzt, danke für die Info :)

Natürlich Hausaufgaben machen ;)

Lieber nur mit Freunden treffen und 1 mal im Monat an den PC/Handy dürfen oder nur am PC sein dürfen. :)

Oh Tut mir leid, mach ich ab jetzt, danke für die Info :)

Natürlich Hausaufgaben machen ;)

Lieber nur mit Freunden treffen und 1 mal im Monat an den PC/Handy dürfen oder nur am PC sein dürfen. :)
Nur am PC, was für freunde? :D

Lieber von maden von innen langsam zerfressen werden oder dein leben lang urplötzlich offene wubden bekommen welche sich ständig entzünden?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium

Fireman2601

Player
Solang ich Animes und/oder Mangas habe, nehm ich die 24h aufm Wolkenkratzer. Ich mag wolkenkratzer ^^ xD

lieber in nem U-Boot in den marianengraben sinken oder über'm Gebiet der IS abstürzen

Meine antwort ist im bild c:

Lieber ein leben als Messi verbringen oder mit reinlichkeitsdrang(jede halne minute desinfizieren,alles putzen etc.)?

Anhänge

• Download (1).jpg
    Download (1).jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 192
Oben