Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

Studiolicht

Player
@TheTeddynator andscheinend ja nicht :D Denn mir wird gesagt das ich aus meiner Schuld nicht gelernt hab oder so. Lustige dabei ist nur dass ich vorher nie gebannt wurde. Deshalb versteh ich den Satz nicht so ganz. Und warum bekommt man keinen Tempo bann. Selbst wenn ich zu unrecht gebannt bin und nicht entbannt werde, wenigstens ein 3 Monate Temp ban oder so währ ich vollkommen zufrieden. Hauptsache ich kann bald wieder spielen... Und andscheinend können sie es nicht nachprüfen denn sonst würden die nicht sagen ich hätte Killaura oder was weiß ich drinne..

Studiolicht

Player
... könnte natürlich auch sein dass der Mod wegen meiner Inneren Ausstrahlung in einer vollkommen anderen Illusion war und deshalb im Unterbewusst sein den lieben Chris gebannt hat :D

UntamedNight

Premium
Ich muss sagen, dass das hacking nicht reduziert worden ist. Es dient momentan nur zur Abschreckung, weil die meisten zu faul sind den Command einzugeben leider.

UntamedNight

Premium
cnhu425j.png

Hallo zusammen,

wir haben über Nacht unser neues Anti-Hack System aktiviert.
Das System ist darauf ausgelegt selbständig Hacker zu identifizieren und auch zu bestrafen.
Natürlich möchten wir dabei den normalen Spielfluss möglichst wenig stören und versuchen das System aktuell erst vernünftig einzupegeln. Aktuell werden Hacker nur in die Lobby gekickt und noch nicht gebannt. Erst wenn wir uns sicher sind das unser neues Anti-Hack System zuverlässig funktioniert, werden die automatischen Strafen aktiviert.
Das System ist nun Online und Hacker werden endlich automatisch gebannt.
Ihr könnt mit dem neuen /report Befehl nun vermeidliche Hacker melden. Wenn ein Hacker gemeldet wird, prüft unser CAC System den Spieler und bannt ihn anschließend wenn dieser erfolgreich als Hacker identifiziert werden konnte.

Normale Spieler können alle 10 Minuten einen Spieler reporten, bei Premium Spielern wurde der Cooldown auf 5 Minuten gesenkt. Es können auch mehrere Spieler (durch Leerzeichen getrennt) gleichzeitig reportet werden.

Das ein Spieler vorher reportet werden muss, ist eine zusätzliche Absicherung. Bei einem komplett automatischen System können immer Fehler auftreten. Wir möchten es natürlich vermeiden, dass unschuldige Spieler als Hacker gebannt werden. Aktuell müssen eine gewisse Anzahl von Spielern jemanden melden (je nach Spielmodus unterschiedlich) damit er gebannt werden kann. Dies wird sich in den nächsten Tagen jedoch noch ändern.

Das System kann folgende Hacks identifizieren und auch blocken:
  • Fastbow
  • No knockback
  • Forcefield, killaura
  • Fightspeed, range
  • Fly
  • Glide
  • Speed
  • Fastbreak
  • Fastplace
  • Spider
  • Regeneration
  • Jesus
  • Nofall
Wir benötigen um zusätzliche Verbesserungen vorzunehmen euer Feedback.
Bitte schreibt ihr in welchen Situationen ihr noch vom System gestört werdet!

Danke & viel Spaß beim spielen!
Warum macht ihr keine file Checks? Ist das weniger effizienter?

microsamp

Player
Durch bestimmte Packets kann man bestimmte Mods erkennen, aber kein Hack würde das jemals mit machen... Ps: Das betrifft zum beispiel Forge Mods, welche laut meinem Spigot Build abgefragt werden können :P . Viel Sinn macht es aber eh nicht .

microsamp

Player
Das mit den untersuchen wurde in anderen Foren schon angesprochen und immer als unmöglich eingeschätzt, da man Code unauffällig oder Verschlüsselt schreiben kann. Und das mit den Untersuchen geht nicht, da der Client selber bestimmt welche Daten er per packets verschickt (man kann bestimmte daten abfragen, aber den code an sich nicht) und dies einzuführen würde mehr Arbeit machen als ein ACP zu schreiben.

Dreamzrm

Premium
wäre* ^^

2.Wenn man wegen dem Ping gebannt wird wäre ich locker gebannt xD ( 200k Leitung Glasfaser und 6 bis 7 ms )

3.Das CAC prüft erst ob du Hacks , wenn mehrere /report Kroko65 machen ^^ also müsste da vllt was dran sein das du gebannt wurdest :^) , weil das CAC kann Ping von Killaura unterscheiden ^^ oder Magnetschuhe von Antiknockback.

MfG Dreamzrm

Poys

3.Das CAC prüft erst ob du Hacks , wenn mehrere /report Kroko65 machen ^^ also müsste da vllt was dran sein das du gebannt wurdest :^) , weil das CAC kann Ping von Killaura unterscheiden ^^ oder Magnetschuhe von Antiknockback.

MfG Dreamzrm
Das was dort steht hat absolut garnichts mit dem aktuellen Report System zu tun...
95% der Hacker werden aktuell nur vom CAC gebannt, ohne das ein Spieler reportet.
(Wahrscheinlich weil noch kaum jemand den Befehl kennt/nutzt)

Der /report Befehl ist eine Erweiterung um Hacker schneller aus der Runde zu bannen.
Es ist einfach nur eine zusätzliche Absicherung, unser CAC braucht sehr lange bis es jemanden komplett automatisch bannt, möchten ja niemand unschuldig bannen. Wenn jedoch andere Spieler jemanden zusätzlich als Hacker reporten, steigen die Chancen das er wirklich Hackt und in Zusammenarbeit mit dem CAC kann er dann schneller gebannt werden.

Das mit den untersuchen wurde in anderen Foren schon angesprochen und immer als unmöglich eingeschätzt, da man Code unauffällig oder Verschlüsselt schreiben kann. Und das mit den Untersuchen geht nicht, da der Client selber bestimmt welche Daten er per packets verschickt (man kann bestimmte daten abfragen, aber den code an sich nicht) und dies einzuführen würde mehr Arbeit machen als ein ACP zu schreiben.
Das verschlüsselt wäre kein Problem, es gibt ja einen button wo man Killaura aktiviert und da steht denke ich mal "killaura" drauf, D.h. irgendwo im Client steht Killaura.

microsamp

Player
Dann kommt jemand , wie GerVobis und versucht es mit Swing zu machen... Naja es gibt immer Wege und deswegen kann man die Idee gleich wieder vergessen meiner Meinung nach.

Oben