TheTeddynator
VIP
Juckt mich recht herzlich wenig, einfach reporten, link im Spoiler obenEr heisst Spying_Guy
Juckt mich recht herzlich wenig, einfach reporten, link im Spoiler obenEr heisst Spying_Guy
Und was hat das jetzt hier zu suchen?Leider wurde vor wenigen Minuten einer meiner Kollegen gebannt. Ich versichere jedoch das er keine Hacks oder Sonstiges benutzt. Es wurde auch nur der Grund Hacking angegeben was uns nicht viel schlauer macht. Wir haben uns aber schon mit einer freundlichen E-Mail an das Server-Team gewannt und hoffen auf eine baldige Antwort.
Ich würde es mal als FeedBack einschätzen.Und was hat das jetzt hier zu suchen?
Er heisst Spying_Guy
Gut wiederholt! (:
Wie soll das cac bitte einen unterschied zwischen einem 9er und einem 15er ping erkennen und den 9er wegbannen, aus welchem Grund?@Cytoox @Cytooxien was mir aufgefallen ist dass es andscheinen viele Probleme im Bereich Ping-Player gibt. ich selbst habe einen 9er Ping und wurde heute 2x gebannt. Problem ist nur: ich werde nichtmehr entbannt. Laut entbannungsantrag hab ich meine Chance nicht wahrgenommen und so. Wie auch immer. Aufjedenfall ist mir das aufgefallen denn ansonsten könnt ich mir den Bann nicht erklären...
ich hab keine Ahnung. Wie gesagt ich gehe davon aus... Wenn man so vergleicht mit einen ~30 Ping und einen 9er Ping was man da teilweise für Combos raushaut ist schon krass. Aber anders kann ich es mir wie gesagt nicht erklären. Vll war der Mod der mich vll. gebannt hat einfach nur inkompetent keine Ahnung.Wie soll das cac bitte einen unterschied zwischen einem 9er und einem 15er ping erkennen und den 9er wegbannen, aus welchem Grund?
Nein, better ist gar nicht inkompetent. Und damit das cac anschlägt, musst du keine guten Combos verteilen, sondern die streng geheimen bots hitten, die um dich herum fliegen.ich hab keine Ahnung. Wie gesagt ich gehe davon aus... Wenn man so vergleicht mit einen ~30 Ping und einen 9er Ping was man da teilweise für Combos raushaut ist schon krass. Aber anders kann ich es mir wie gesagt nicht erklären. Vll war der Mod der mich vll. gebannt hat einfach nur inkompetent keine Ahnung.
das mag sein, aber dann kannst du mir sicher auch den grund des bannes erklären? Bevor das neue CAC kam ging ja auch alles ohne Probleme. Und ich spiele schon seit ca einen Jahr relativ oft. Wobei, gehört ja nicht in dieses Feed aber vielleicht kannst du mich ja des besseren belehren?Nein, better ist gar nicht inkompetent. Und damit das cac anschlägt, musst du keine guten Combos verteilen, sondern die streng geheimen bots hitten, die um dich herum fliegen.
Und ich glaube, es macht kaum einen unterschied, ob ich gegen dich jetzt mit einem 9er oder einem 30er ling spielen würde.
Wir bannen doch niemand wegen deinen combos. Da wären einige schon gebannt,Cac bannt auch nicht wegen combos. Ja die Moderatoren sind natürlich Inkompetent und auch inaktiv.(Dieser Satz besteht aus 100% Ironie)ich hab keine Ahnung. Wie gesagt ich gehe davon aus... Wenn man so vergleicht mit einen ~30 Ping und einen 9er Ping was man da teilweise für Combos raushaut ist schon krass. Aber anders kann ich es mir wie gesagt nicht erklären. Vll war der Mod der mich vll. gebannt hat einfach nur inkompetent keine Ahnung.
Hast du schonmal auf Cytooxien "Killaura gehackt"?Heißt das ihr wollt jetzt eure User Mobben oder wie darf ich das verstehen?
ES WAR DOCH NUR EINE VERMUTUNG. Nicht jeder kann sich überhall perfekt auskennen... und nein @TheTeddynator ich spiele sehr viel und regelmäßig Minecraft und skill währe wieder dieses Angeber-Gerede deshalb sag ich jetz einfach mal das ich ein normaler spieler bin der durchaus den ein oder anderen Kill mehr macht, bin aber bei weiten kein Profi oder so. Und nein ich habe uach keinen 120ms Ping :D
und @Poys das mit dem inkompenten Mod war auch nicht ernstgemeint aber ich denke mal dass das der ein oder andere bemerkt hat :D
Hat für mich nach ernst ausgesehen.und @Poys das mit dem inkompenten Mod war auch nicht ernstgemeint aber ich denke mal dass das der ein oder andere bemerkt hat :D
Muss man auch erstmal hinkriegen ;)ich selbst habe einen 9er Ping und wurde heute 2x gebannt. Problem ist nur: ich werde nichtmehr entbannt.
Das wird ein Mod ja sicher ganz leicht nachprüfen können ;)@TheTeddynator und nein ich hab noch nie Killaura auf einen Öffentlichen Game Server benutzt!