Teddynatora
Premium
Wieso bekomm ich auf so nen Beitrag Likes? xDEr ist likegeil.
Wieso bekomm ich auf so nen Beitrag Likes? xDEr ist likegeil.
Ja, mir passiert das nicht so oft, das ich wegen fly gekickt werde, ich hoffe Cytooxien, verschärft das System nicht so ganz stark..Ich wurde beim beobachten in einer bw runde wegen fly gekickt .
Wollte dies als bug melden
Anhang anzeigen 2704
So lange ? :o Mir kommt es schon seid ca. 20 Wochen so vor, als wären die in "Wartungsarbeiten" ;)Bitte kein Doppelpost#
Die Hungergames Server & MarioParty Server sind Wegen Wartungsarbeiten Down ;)
Das System ist sowieso iwie komisch.... Man wird als Spectator wegen Fly gekickt, aber in Bedwars haben ich und @TheTeddynator 2 Flyhacker gesehen, die eifnach so fliegen konnten.Ja, mir passiert das nicht so oft, das ich wegen fly gekickt werde, ich hoffe Cytooxien, verschärft das System nicht so ganz stark..
Ich habe das Gefühl das es auf den hack Client draufankommtDas System ist sowieso iwie komisch.... Man wird als Spectator wegen Fly gekickt, aber in Bedwars haben ich und @TheTeddynator 2 Flyhacker gesehen, die eifnach so fliegen konnten.
Jo... Selbst gecodet, wenn man das gut macht, wird dat nicht erkannt,Ich habe das Gefühl das es auf den hack Client draufankommt
Kannste vergesssen,Jo... Selbst gecodet, wenn man das gut macht, wird dat nicht erkannt,
Wie gesagt es befindet sich noch in der BETA phase, manchmal schlägt das System zu, und manchmal pennt das System.. kann man leider nix unternehmen.. (als normaler spieler)Das System ist sowieso iwie komisch.... Man wird als Spectator wegen Fly gekickt, aber in Bedwars haben ich und @TheTeddynator 2 Flyhacker gesehen, die eifnach so fliegen konnten.
@fallenspirit123 dein beitrag stimmt zu 0 % mit vielen privat clients kannst du eigentlich alles benutzen...