Flexionn
Premium
Gestern wurden folgende Hacks nicht erkannt: unpushable, forcefield (in der Lobby) und Spider (in der Lobby)
Schau dir mal den Titel an.Euer neues Anti-hacker system bringt gar nix leute die nicht hacken werden gekickt wegen "anscheinend" hacks und richtige nicht heute schon wieder speed hacks in bedwars was passiert nix :(:eek:
Deswegen geben wir hier auch unser Feedback damit es verbessert wird.Schau dir mal den Titel an.
Da steht doch Beta Phase!
Das Plugin schmeißt die Spieler aktuell nur aus dem Game in die Lobby, das Plugin würde doch auf der Lobby überhaupt keinen Sinn machen.Gestern wurden folgende Hacks nicht erkannt: unpushable, forcefield (in der Lobby) und Spider (in der Lobby)
Klar, mit einem solchen Beitrag trägt man ja auch viel zur Verbesserung bei. -.-Deswegen geben wir hier auch unser Feedback damit es verbessert wird.
Dann habe ich hier einen für dich: Hab grade nen Hacker mit KillAura/AntiKnockback gesehen. Er wurde nicht gekickt. (BW)Klar, mit einem solchen Beitrag trägt man ja auch viel zur Verbesserung bei. -.-
Das beantworte ich mit:@Nik_Enjoy_Ban Auch ein sehr guter Tipp...
mit einem solchen Beitrag trägt man ja auch viel zur Verbesserung bei. -.-
Ich werde ständig gekickt, wegen "hacks". Gut okee, das System ist in der Testphase, aber man braucht auch Verständnis dafür, dass wir Spieler ständig gekickt werden, irgendwann macht es dann kein spaß mehr. Hoffen wir mal das es bald Fehler frei läuft :)