Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

Hallo,
ehm ist das normal, das man bei sachen wie z.b. Spider,Speed,AntiVelocity etc. sofort gekcikt wird, aber bei Killaura nicht??
Das kann einfach nicht daran liegen das es noch in der Beta Phase liegt, NEIN
Ich sehe es einfach nicht ein, das Leute die mit Killaura rumlaufen, einfach "Ignoriert" werden vom Server.
Bei unwichtigen Dingen wie z.b. Fast ladder wird man INSTANT gekcikt, bei Killaura, nicht!
Meiner Meinung nach ist Killaura das schlimmste was es von den Hacks gibt!

Flexionn

Premium
Ja aber ich hatte es schon davor geschrieben, nur nicht auf Enter gedrückt, weswegen ich deinen Beitrag vorher nicht gelesen habe ;)

Schaherr

Player
Hey,
mein Kumpel (LayOn) wird immer wegen Flying gekickt, wenn er irgendwo runterspringt...könnt ihr das so schnell wie möglich beheben.

kongmomo

Player
hab grade bei bedwars gegen nen hacker gespielt der mich mit regenerationstrank und goldapfel und bestrüssi mit schllägen gekillt hat und auf einmal wird wegen no konockback gekikt nur weil ich magnetschuhe hatte

Bananenlp

Player
Ich kann mich Muccle nur anschließen wurde gerade bei Wolkenquiz in Mario Party gekickt wegen Fly. Würde mich freuen wenn das behoben wird. LG BananenLP aka Benni

ImSnake

Premium
Als ich und meine Freundin R00neyGirl Bedwars gespielt haben, wurden wir aufgrund Forcefield gekickt. Dabeii ist R00neyGirl werggerannt, ein gegner hinterher und ich hinter dem Gergner her. Dabei konnte ich ihn schlagen, aber er R00neyGirl nicht.

BadPrimat

Player
Ich wurde Gehrade bei dem dem Minispiel Wolkenquiz auf Mario Party wegen Fly gekickt als ich zu einer Antwort springen wollte

Oben