Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

johannes_h1

Player
Ich wurde in einer Bedwars-Runde aufgrund von Forcefield gekickt... (Ich habe natürlich keinen derartigen Hack oder ähnliches)
Wollte dies nur mal anmerken, weil da stand, dass man Fehler im Forum melden soll...

shredder342

Player
Wegen diesem anti hack system, mein freund und ich wurden schon öfters wegen spider (an einer leiter) gekickt wir hatten aber nicht gehackt ( ist ja klar ). Und in einer runde bedwars hab ich jemanden runtergestoßen und der flog instant hoch wieso werden wir gekickt und der nicht wenn er wirklich hackt :eek: LG shredder

TeddyTactics

Premium
Oh ja den auch, hab nähmlich mehrmals auf den raufgeklickt, dachte ich hab ihn und hatte ihn dann nie :D ich jaufe mir den immer I'm vorhinaus wenn ich das Geld hab.
Der preis ist nebenbei bemerkt 120

Aber ejal ich mach mal
#back2topic

Cytoox

Teammitglied
Owner
Es geht hier nicht um Bedwars sondern um das neue Anti-Hack System.
So wie ich das verstanden habe sind aktuell noch folgende Probleme vorhanden:

• Bei Wolkenquiz wird man teilweise gekickt wenn man auf eine Wolke geschossen wird?
  • Bei Bedwars (& wahrscheinlich auch anderen Spielen) wechseln die Slots der Hotbar durcheinander?
  • Man wird noch teilweise grundlos gekickt für: FastUse - Ist noch zu hart eingestellt?

Ob die Probleme noch aktuell sind, weiß ich nicht. Wäre gut wenn man das mal prüfen würde.
Ich selber habe beim normalen Spielen ohne Bypass Rechte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Plugin gehabt.

Bitte schreibt die Probleme ausschließlich hier unter den Thread.
Ansonsten wird das alles viel zu unübersichtlich.

Laubl

Premium
Ich selber habe beim normalen Spielen ohne Bypass Rechte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Plugin gehabt.

Mir ist bisher auch noch nichts passiert. Hab auch noch nicht gesehen, das sich jmd ingame darüber beschwert hat. Wahrscheinlich haben sich 90% der leute, die probleme hatten, auch hier gemeldet.

Auch habe ich seitdem keinen hacker mehr gesehen ^^

Cytoox

Teammitglied
Owner
Auch habe ich seitdem keinen hacker mehr gesehen ^^
Hacken wird aktuell zwar verhindert, jedoch wird man bei Nutzung von Hacks nur aus dem Spiel in die Lobby geworfen.
Erst wenn das System zuverlässig läuft werden wir dem ganzen auch Funktion verleihen.
Ich bin jedoch noch unsicher inwiefern wir das automatisieren können und eine Meldung bei einem Teammitglied bringt ja leider auch wenig da diese ja auch nicht so einfach nachvollziehen können ob der Spieler jetzt gerade Hacks genutzt hat.

Bauer

Player
Ich selber habe keine Bugs erlebt jedoch ist mein Mitspieler in der letzten Bedwars runde runter gefallen, im Flug etwas hochgeschleudert (er hatte keinen Schleim) und wurde dann wegen Anti knockback gekickt.

Oben