Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

Nyanden

Player
Bei Bedwars werde ich immer nach einem Tod aus der Runde geworfen. Wenn ich dann in der Lobby bin steht da, dass ich wegen ,,Hacking, Anti Knockback gekickt wurde.Dennoch hacke ich nicht.

Raccoooooon

Supporter
Premium
Paar Bugs,wo man aber nicht gekickt wird.
1.Wenn man einen schrägen Weg baut,dann fällt man manchmal runter.Haben auch schon andere Leute bestätigt.
2.Wenn ich mit dem Bogen schieße oder was esse,dann wird manchmal auf den nächsten Slot geswitscht (wenn es so geschrieben wird).Ist sehr nervig vorallem bei Bowfights.

3.Plötzlich sind Blöcke um mich geschwebt und danach habe ich kurz einen Spieler gesehen,der um mich gegeflogen ist.Und danach war mein Gegner unsichtbar.Ich weiß ,dass es einen Unsichtbarkeitsbug gibt,hatte den aber hier noch nie erlebt.

DyFayne

Player
Ich wollte mit meinem Kumpel Mario Party spielen aber nein... 3 versuche.... beim ersten mal ich wegen AntiKnockback. nächster Versuch: Ich wegen Fly und er wegen NoSwing. Dritter Versuch: Ich wegen NoSwing...
Wir hacken beide nicht das schwöre ich auf mein Leben!
Bitte löscht das Plugin oder verbessert es stark!
Am Internet wird es ned liegen:
Ich habe 50k
und er 16k.
Trotzdem LG,
DyFayne

_Nik61_

Player
Hallo :D

Bei BedWars wurde ich gerade gekickt, weil ich angeblich "Anti-Knockback" hatte. Vorhin ist einem Kumpel genau das Gleiche passiert.

Ich finde die Idee des Systems zwar sehr gut, allerdings kann es nicht sein, dass man gleich zu Beginn einer Runde gekickt wird, obwohl man überhaupt keine Hacks hat, und ein Fly-Hacker bis zum Ende einer Runde im Spiel bleibt. Das sollte unbedingt nochmal überarbeitet werden.

Deumus74

Player
Bin bei Bedwars gekickt worden, weil ich
1. mit sneak auf der Leiter gebaut habe - Kick wegen Spider
2. vom Gegnerteam immer sofort am Spawn getötet wurde, ohne dass ich mich ein Stück bewegen konnte - Kick wegen AntiKnockback
Die Spieler des Gegenrteams hatten mutmaßlich AntiKnockback und AutoAim und wurden merkwürdigerweise nicht gekickt.

Anscheinend ein SuperAntiHackPlugin

So macht Spielen auf diesem Server Spaß - DANKE!

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wir haben ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen.
Bitte erneut prüfen wo Probleme aufkommen und dann nochmal berichten.

Oben