Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

TV07

Player
Ich wurde heute aus einer BW runde rausgeworfen weil ich angeblich nonotback habe :( Aber sonnst find ich es auch eine Angebrachte sicherheit

L31F

Player
Als erstes möchte ich klar stellen, dass ich noch nie gehackt habe und nie hacken werde. Heute um ca. 11 Uhr habe ich eine Runde Bedwars gespielt. Währenddessen war ich kurzzeitig afk weil mich jemand in skype angerufen hat und ich da ran gehen musste. Kurz gesagt : Ich bewege mich eine Zeit lang nicht!!!.
Ich bekomme mit wie ich während ich mich nicht bewege, getötet werde. Daraufhin werde ich wegen Anti-Knockback gekickt!!! Das muss ein BUG sein!!

ZeroLike

Player
Ich wurde bereits zweimal bei Bedwars gekickt. Weil es gelaggt hat, bin ich wegen Anti-Knockback gekickt worden(Divergent) und weil ich bei einer Leiter festgebuggt war wurde ich wegen Spider gekickt. Ich würde euch ersuchen das zu unterbieten weil es sehr lästig ist. Danke im Voraus.

mfg ZeroLike

Ich wurde gearde aus Mario Party gekickt aber ich hacke nicht! Der Grund für den Kick war Phase. Ich folg in der Mario Party Lobby mit meiner gekauften Lohe und dann wurde ich gekickt...

LG marcopip2

Wachs

Premium
Hi, wurde heute wegen angeblicher Flyhacks in Bedwars vom Server gekickt! Als ich einen anderen Spieler im Zuschauermodus spectaten wollte, buggte ich plötzlich "auf und ab", dannach erschien im Chat die auf dem Screenshot gezeigte Meldung.
Ich möchte also daraufhinweisen, dass das System möglicherweise Buggende Spieler als Hacker identifizieren könnte. --- Nur meine Feststellung--- !
2015-08-24_14.32.49.png

Tashel

Player
Ich wurde als Spectator bei Bedwars gekickt, weil ich "Flyhacke".
Ein paar Runden vorher haben wir bis zum Ende mit jemanden gespielt, der von der einen zur anderen Base geflogen ist, nie Knockback bekommen hat etc.

Bitte da nochmal gucken, was nicht richtig ist ^^

Oben