Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

Raccoooooon

Supporter
Premium
Map:Chunk
Gekickt wegen:fly
Grund:ich bin beim Sneaken plötzlich runtergefallen und bin dann zurückgelaggt,auch wenn ich die ganze Zeit keine laggs hatte.

Und bei Oase buggen die Blöcke weg ,die man gebaut hat d.h. man stirbt.Aber man wird nicht gekickt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asajej

Player
ich wurde bei mario party wegen fly hack gekickt
Ich spielte Wolkenquiz wollte antworten und beim flug auf die Wolke wurde ich gekickt

baeumchen_

Player
Ich wurde gerade bei Mario Party gekickt, weil ich angeblich bei "One in the Chamber" "Forcefield" benutzt habe, was ich nicht habe. Also wirklich nicht. :D
Dazu war eben 'n Typ in der Lobby, der umhergeflogen ist, also keiner vom Team versteht sich. ;)

War gerade in einer Bedwarsrunde, hatte gutes equip wurde dann von mehreren leuten geschlagen, sodass ich iwie im boden verbuggt war und daraufhin wegen antiknockback gekickt. danach bin ich wieder ins spiel gegangen um zuzusehen und wurde dann als spectator wegen flyhack gekickt :D

Seitner

Player
Wurde Vor 5 mins mit der meldung Du wurdest aufgrund von Hacking gekickt! Grund: ANti- kNochback vom Bw Server gekickt wie uns die anderen spawngetrappt haben Hacke aber nicht !!!!!
Mfg Seitner:(

Anhänge

• 2015-08-23_22.43.46.png
    2015-08-23_22.43.46.png
    36,5 KB · Aufrufe: 228

xSqueepy

Player
Bei Wettrennen (Marioparty, nether Map) Buggt man auch immer Zurück, wenn man von den Schwämmen hochgeboost wird.
Nach dem 6. mal Springen geht es aber Naja, es stört den Spielfluss extrem, da man dann mal schnell verlieren kann.

Mfg
Squeepy

LEGOTOBI

Player
Hallo

Ich (Ingame: LEGOTOBI) wurde in einer Runde Bedwars wegen angeblichem speedhack gekickt, dabei habe ich nur ein zwei mal auf eine Trapdoor geklickt um meine freunde zu ärgern.

Bitte behebt das Problem möglichst schnell.

mfg LEGOTOBI

HalilTheCake

Premium
Ich habe viele Fälle gelesen wo Leute einfach gekickt wurden ohne gehackt oder gecheatet zu haben. Wenn das ganze noch ziemlich verbuggt ist und sich in der Beta befindet, frage ich mich, was das auf dem Server zu suchen hat. Wir haben doch einen beta.Cytooixen.de Server, indem neue Dinge ausprobiert werden und wenn sie gut sind, kommen sie auf dem Haupt-Server. Holt euch doch einfach wieder irgendwelche treuen Spieler, oder wie ihr das nennt Versuchskaninchen und testet das an ihnen aus, dann heulen auch die 10 Jährigen Kiddies nicht und erstellen keine unnötige Threads mehr, die sowieso nach dem 5. Beitrag geclosed werden ;). Jetzt kommen so schlaue Menschen und werden sagen, wir testen es am Haupt-Server aus, weil da einfach mehr Spieler spielen und wir so schneller Fehler Ausfindig machen und verbessern können. Ich finde eher, dass sie sich über das Anti-Cheat System aufregen werden. (Ich meine natürlich die Kevins und 10 Jährigen Rage-Kiddies die dann damit drohen, dass sie nie wieder auf diesem Drecks-Server spielen werden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HalilTheCake

Premium
Wie soll es auf der Beta probiert werden, wenn da niemand spielt... Auf Fehler kommt man meistens durch Zufall.
Ist ja logisch, aber man kann nicht etwas unfertiges auf dem Haupt-Server machen, wenn es schon einen separaten Server dazu gibt. Da spielen keine, weil da nicht jeden Tag irgendwelche neuen Spiele vorgestellt werden die wir mit testen können und da sowieso alles im Standby Modus ist. Außer, man will ein ordentliches Anti-Cheat System haben, dann können sie die Bedwars Server öffnen, damit wir im Endeffekt das ausprobieren können. Dann heulen auch die Kevins und 10 Jährigen Rage-Kiddies nicht, wenn sie gekickt werden.

Poys

@HalilTheMiner es hat auf den Hauptserver was zu suchen das man die Fehler findet ich denke das 1500 mehr Fehler finden als 30 Spieler.
Schlimmer wäre es wenn es auf den Beta getestet wird und dann als fertig zählt obwohl es noch Bugs gibt und Leute grundlos gebannt werden.

Oben