Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coins for (fast) free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1AT

Premium
Naja...
Evtl rechnen sie mit den neuen Spielmodi mit so einem Spielerandrang, dass sich viele Premium kaufen.
Und da die Modi natürlich alle so klasse sind gibt man da auch mal 80€ aus ^^
Ähm ja klar^^

Wenn man von 50 auf 60€ geht na gut, aber den Preis um 60% zu heben ist übrtrieben...
Dafür bekommt bei bei Hypixel fast 2 mal den MVP+ Rang oder für 20€ Aufpreis bei Gomme LT Premium...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich fänds okay wenn sie den Preis erhöhen weil ganz viele Features dazu kommen... aber so?

Glaube btw nicht daran. Es werden ja gefühlt eher weniger. Zb gibt es bis jetzt noch keinen Godmode in Skyblock, den die damaligen Diapremium User ja nutzen konnten.

Also da muss schon ordentlich was kommen um den Preis zu rechtfertigen

Vllt machen sie es auch nur, weil sie gesehen haben, dass Cookie eh bald Premium Lifetime kauft. Da kriegt man dann unter Garantie 80€ xD
Edit: Mist. Die Idee vom letzten Absatz hatte auch Lasse schon :D

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Evtl rechnen sie mit den neuen Spielmodi mit so einem Spielerandrang,

Ja, Creative ist schon was tuhles, aber gleich 80€?

Spaß, weiß, dass du Skyblock V4 meinst, hoffe ich. ;D

Wenn Reallife u. Factions kommen steigt der Preis auf 150€ oder wie? :eek:

Außerdem:
Ein bisschen? Es einfach mal übelst übertrieben. Nur um das klarzustellen: Der Server bietet momentan ein Bedwars, was durch das Anti-Cheat zerstört wird, den speziellen Spielmodus Mario Party, den sehr wenig benutzten Skywars Modus sowie vier Hauptserver, wovon zwei bzw. ja momentan nur einer gerade mal funktioniert. Desweiteren gibt's irgendwie nur total unnötige Premium-Features aktuell. Die einzig sinnvollen sind: 1000 Coins, weitere Grundstücke in Skyblock/Creative, die @team//team, wie auch immer, Funktion und die weiteren MP-Skins. Also mit was will man diesen gerade zu unverschämten Preis rechtfertigen?

Übrigens gut, dass bereits die Vorteile für Factions/Reallife stehen. xD

Oder sehe ich das falsch? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Hm...
Fakt ist es ist übertrieben.

Evtl wird es irgendwann gerechtfertigt sein, aber im Moment ist es einfach horrent.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Bestimmt musste das erhöht werden, damit Cytoox sich Gerrys Gehalt leisten kann.

Man wirbt nicht jeden tag nen dev von Evermine ab

Wieso gibts denn überhaupt ein Nein in der Umfrage, wenn das eh ignoriert wird?????

So lang manipulieren, bis es dir passt. #CookieRaus #LikeAfD
Hättest du auf die Umfrage gehört, hätte Premium noch 50 gekostet. Danke Merkel. Danke Cookie. Cookie schafft sich ab!!!11!1!1

Btw b2t

Hab eine gute Idee gehabt, die bis zum 31. Auch niemals fertig wird

Da ich hier schon wieder die Diskussion sehe:
Klappe jetz!!1 :p

WICHTIG:
Ich hab mir was überlegt.
Hab ne Weile darüber nachgedacht und mich entschieden, kein Lifetime mehr zu verschenken, da der Preis viel zu hoch für das ist, was man als Premi letztendlich bekommt.

Allerdings bekommt der Gewinner trotzdem etwas gleichwertiges für den alten Premi-Preis.

Der Gewinner bekommt jetzt 50.000 Coins!
(Wenn der Preis für 50k Coins morgen 80€ ist, weiß ich, dass das Leben mich hasst.)

Eigentlich schade, da man natürlich mit Lifetime für immer Spaß haben kann, aber ganz ehrlich, 80€ sind zu viel, das muss ich selbst als Teamler sagen.

Ich hoffe, ihr könnt mich da etwas verstehen und seid mir nicht allzu böse.. Der, den das ganze am meisten ärgert, bin wahrscheinlich sowieso ich.

++ Regeländerungen ++

- Ab jetzt kann JEDER User mitmachen! Da es ab jetzt nicht mehr um Lifetime geht, ist auch die Premiumuser-Sache kein Problem mehr. (Natürlich kann man immer noch für andere gewinnen)

//Edit: Jetzt ist es natürlich schade für die Leute, die vorher wegen Premi nicht mitmachen konnten..

Zuletzt bearbeitet:

Sturzi13

Premium
Es war einmal ein kleiner Junge namens Marcel, er war ein Computerspiel Fan und suchte nach einem Guten Spiel. Eines Tages fand er auf der bekannten Plattform YouTube, ein Let‘s Play von einem Mann namens Gronkh. In denn Lets Play ging es um ein Spiel namens Minecraft. Der kleine Marcel kaufte sich das Spiel und begann es zuspielen. Nach Zwei Jahren war er mit dem Spiel durch, aber er wollte weiter machen, ein paar Tage später traf er auf dem bekannten Gommehd Server einen kleinen Jungen namens Jonas. Die beiden verstanden sich richtig gut und spielten Tag für Tag zusammen, aber irgendwann fanden sie denn Gommehd Server nur noch scheisse. Und da klein Marcel keinen guten Server mehr fanden entschlossen er sich selbst einen zugründen.

Da Der kleine Marcel sehr kreativ war hiess er in Minecraft „Cytoox“ er wollte das der Server nach ihm benannte wurde und Taufte den Server Cytooxien. Eines Tages hatte Marcel einen Traum, er träumte: das er einen einzigartigen SpielModus erschaffen wird, welcher Reallife heissen wird. Das Problem aber ist das er den nicht alleine auf die Beine Kriegen wird, weshalb er einen Partner suchen muss und da fiel ihm ein, Der kleine Jonas könnte das doch werden.

Er fragte Jonas, welcher das Angebot sehr gerne annahm. Die beiden entwickelten ein Ziel: sie wollen einen Besseren Server als den Gommehd Server auf die Beine Stellen. Ein Paar anstrengende Voller Schweiss, Frustration und tränen erfühlte Wochen, programmierten die beiden Tag und Nacht.

Eines Tages gaben sie RealLife für einige Zeit auf und wollten erstmals solche spielmodis und Bedwars und Skyblock erschaffen.

Da wurden sie von einem Alten man Names Wolfcrest angesprochen, den der Alte Herr wollte erst selbst einen Server machen aber er dachte dann : nein ich suche mir einen Partner und er fand die beiden kleinen Buben.

Und da waren sie zudritt, sie Programmierten weiter, Seite an Seite und hand in Hand. Und Plötzlich zwei Monaten später: Tadda Skyblock und Bedwars sind fertig.

Sie eröffnen den Server und es kommen immer mehr Leute auf den Server und mit den Ersten Leuten kommen auch die ersten Hacker usw.

Also suchen die drei einen Supporter und finde SecretAgent_K die sehr gerne eine Supporterin wäre. Die sind echt froh das sie jemanden gefunden haben und stellen Sie ein.

Hier sind wir also

Der kleine Marcel ist Owner

Der kleine Jonas ist Admin

Der alte Wolfcrest ist Entwickler

Und die junge Supporterin heisst SecretAgent_K

Mittlerweile sind viel Mehr Teammitglieder dazugekommen und auch viele wieder gegangen. Es gibt jetzt auch einen Skywars Modus und einen Mario Party Modus welcher viele neue Spiel anlockt der Server läuft supi doch etwas stört klein Marcel.

Achja er hat Reallife ganz vergessen also beginnt er wieder Reallife zuprogrammieren doch er kommt nur schlecht voran und legt es erstmals zuseite, aber er weiss ganz tief im Herzen das Reallife ein Ziel für ihn ist und hat es für immer im Hinterkopf.

————————————————————
So das war meine Geschichte.
Meine Deutschlehrerin würde jetzt sagen das ich dafür ne 6 bekommen würde xD

Ich hoffe sie gefällt euch und ihr bewertet sie auch dementsprechend.

In dieser Kurzgeschichte will ich niemanden beleidigen es dient nur zu Unterhaltung

Bitte berücksichtigt beim bewerten das ich sie noch viel genauer hätte schreiben können aber dann wäre die KurzGeschichte viel zulang

Das ist eine Teilnahmen an dem 50K Coins Gewinnspiel, was auch der Grund fürs Schreiben der Geschichte war.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Glück beim Gewinnspiel

Euer Sturzi13 (Ingame im Moment xVictoriasSecret)

Theini

Premium
Seite 1.png
Seite 2.png
Seite 3.png
Fortsetzung folgt....png

Die Story wäre schon ganz fertig, aber für mehr hat die Zeit leider nicht gereicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben