Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coins for (fast) free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefgan

Premium
Ich habe mich jetzt auch mal endlich dazu entschieden, ebenfalls daran teil zu nehmen...
Da ich nicht all zu viel Zeit zur Verfügung stehen habe wird meine "Geschichte" auch nicht wirklich lang.
Ich habe auch nicht die Absicht, zu gewinnen. Ich habe einfach nur Lust da irgendwas dran rumzubasteln... Ich habe heute schon 2 Stunden an meinem Projekt gearbeitet und werde dieses voraussichtlich diesen Samstag posten. :)

LG: Stegan

//Edit Verschiedene Satzanfänge - Fehlanzeige...

Zuletzt bearbeitet:

Stefgan

Premium
Hallo alle zusammen,
Endlich ist es so weit! Meine Geschichte ist fertig! :)

Bevor ihr euch diese Durchlest, wollte ich noch eben 3 wichtige Sachen Sagen:
1. Ich bin nicht Theini und kann dementsprechend auch nicht so gut malen. Ich habe es aber dennoch versucht.
2. Falls ich Grammatikfehler habe, möchte ich mich jetzt schonmal entschuldigen. Grammatik war noch nie meine Stärke.
3. Comic Sans MS ist toll und soll hier nicht gehatet werden.

Also dann viel Spaß mit meiner Kurzen Geschichte:
Theinis Tag-1.png

Theinis Tag-2.png

Theinis Tag-3.png

Theinis Tag-4.png

Theinis Tag-5.png

Theinis Tag-6.png

Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. :D Sie war auf jeden Fall eine Menge Arbeit, was ich eigentlich nicht gedacht hätte.
Die Geschichte sollte ursprünglich ein Comic werden. Da das jedoch viel zu viel Arbeit gewesen wäre und mir die Zeit dafür gefehlt hätte, habe ich daraus einfach eine Geschichte geschrieben und dazu dann ab und zu Bilder mit Paintbrush gemalt.
Da dies ein kostenloses Programm ist, hatte ich auch mit ein paar Bugs zu kämpfen.
Zum Beispiel unter anderem so etwas:
Bildschirmfoto 2017-09-28 um 15.48.15.png
Da ich Figuren überhaupt nicht zeichen kann, habe ich versucht diese möglichst zu vermeiden oder mir eine von Theini zu "klauen".
Das war dann aber auch wieder eine Menge Arbeit die Figur auszuschneiden:
Zum Beispiel hier:
Bildschirmfoto 2017-09-27 um 17.56.10.png

Hier markiere ich jetzt noch mal jeden Spieler, der in der Geschichte vorkommt:
- @Theini
- @HalilTheCake
- @TheFallenCookie
- @jkdd
- @Lord_Weibull
- @Lord_Imker
- @Stegan2003 (Ich. lul)
- @Rodyth
- @Kakaotoasterin
- @Gerrygames
- @cheesecake2901
- @PlatexTM
- @poopaey
- @Willbull
-= Das sollten hoffentlich alle sein =-

So... das sollte eigentlich alles gewesen sein. Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen!
Ihr könnt mir gerne eine Rückmeldung geben. :)

DOPPELPOST!!!!1 Miimimiiimiimiii

Zuletzt bearbeitet:

3SSV7

Premium
Hallo alle zusammen,

1. Ich bin nicht Theini und kann dementsprechend auch nicht so gut malen. Ich habe es aber dennoch versucht.
2. Falls ich Grammatikfehler habe, möchte ich mich jetzt schonmal entschuldigen. Grammatik war noch nie meine Stärke.

Anhang anzeigen 15107
Anhang anzeigen 15106
Anhang anzeigen 15109
Anhang anzeigen 15110
Anhang anzeigen 15108
Anhang anzeigen 15105

Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. :D Sie war auf jeden Fall eine Menge Arbeit, was ich eigentlich nicht gedacht hätte.
Die Geschichte sollte ursprünglich ein Comic werden. Da das jedoch viel zu viel Arbeit gewesen wäre und mir die Zeit dafür gefehlt hätte, habe ich daraus einfach eine Geschichte geschrieben und dazu dann ab und zu Bilder mit Paintbrush gemalt.
Da dies ein kostenloses Programm ist, hatte ich auch mit ein paar Bugs zu kämpfen.
Zum Beispiel unter anderem so etwas: Anhang anzeigen 15111
Da ich Figuren überhaupt nicht zeichen kann, habe ich versucht diese möglichst zu vermeiden oder mir eine von Theini zu "klauen".
Zum Beispiel hier:Anhang anzeigen 15112

- @Theini
- @HalilTheCake
- @TheFallenCookie
- @jkdd
- @Lord_Weibull
- @Lord_Imker
- @Stegan2003 (Ich. lul)
- @Rodyth
- @Kakaotoasterin
- @Gerrygames
- @cheesecake2901
- @PlatexTM
- @poopaey
- @Willbull

So... das sollte eigentlich alles gewesen sein. Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen!

Cooles Bilderbuch

Rodyth

Hallo alle zusammen,

Anhang anzeigen 15107
Anhang anzeigen 15106
Anhang anzeigen 15109
Anhang anzeigen 15110
Anhang anzeigen 15108
Anhang anzeigen 15105

Zum Beispiel unter anderem so etwas: Anhang anzeigen 15111
Zum Beispiel hier:Anhang anzeigen 15112

- @Theini
- @HalilTheCake
- @TheFallenCookie
- @jkdd
- @Lord_Weibull
- @Lord_Imker
- @Stegan2003 (Ich. lul)
- @Rodyth
- @Kakaotoasterin
- @Gerrygames
- @cheesecake2901
- @PlatexTM
- @poopaey
- @Willbull

Mega nice xD

Musste doch ziemlich schmunzeln.

Mal gucken, was noch so alles kommt, aber das ist auf jeden Fall ein sehr guter Start c:

Steinadler77

Mega coole Geschichte Stegan! War echt witzig du hast die Spieler und ihre Eigenschaften voll gut eingebunden :D Man merkt, dass du sehr viel Arbeit reingesteckt hast.
Noch ne kleine dumme Frage am Rand: (Eher Humorfrage)
Wenn man premium ,,lifetime,, hat heißt das ja ,,lebenslang,,
Was ist wenn ich jetzt sterbe und mein Bruder auf meinem Account weiterspielt? Wird ihm der Rang dann entzogen und er muss ihn neu kaufen, weil er ja eigentlich abgelaufen ist xD Leben ist ja zuende! Wäre nur logisch xD

Ach und ich würde so gerne eine Geschichte schreiben aber.... Ich kann keine besonderen Effekte und so, also halt nur ganz stinknormal in den Thread schreiben, also hätte ich wahrscheinlich sowieso keine Chance

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinadler77

Schneller. Mehr dachte ich nicht. Nur schneller. Hätte ich es nur nicht gestohlen. Hätte ich gewusst, dass TheFallenCookie es mit seinem Leben verteidigte. Ich hätte es nicht getan, hätte gewusst, wie unsinnig es war. Doch da saß ich, auf meinem Pferd Epona, und ritt vor dem Wächter weg. Ich preschte aus der Stadt, in der Hoffnung, ihn abzuhängen. Es war zwecklos. Der Kies knirschte unter den Hufen. Hastig blickte ich mich um. Da flog er, mit Augen, lodernd vor Zorn. Ich merkte gar nicht, wie weit ich geritten war, bis ich statt der Stadt nur noch den blauen Horizont erblickte. Vor mir erstreckte sich der Weg bis zu einer Gabelung. Was wohl geschehen wäre, wenn ich den Weg links eingeschlagen hätte? Ich weiß es nicht. Ich nahm den rechten. Ich hatte es ja nicht aus Gier getan. Sondern aus Hoffnung. Hoffnung auf ein besseres Leben, in dem ich mich nicht von Abfall ernähren musste und nicht unter freiem Himmel im Stroh schlief. Doch mein Schicksal war, mit 5 von zu Hause verstoßen zu werden, da ich "besonders" war. In meinem Dorf kam plötzlich ein Junge auf die Welt, der telekinetische Kräfte besaß. Jeder hatte Angst, das Teufelskind, so nannten sie es bald, würde noch ihr Dorf zerstören und in Verrufung bringen. Der König Cytoox wäre schockiert gewesen, hätte nicht mehr mit der Marktfrau Weizen gehandelt, nicht mehr dem Bauern seine Milch abgekauft. Meine Eltern fürchteten, sie würden dafür verantwortlich sein, sollte ich so etwas Schreckliches tun. Ich dachte gar nicht daran, ich war ein kleiner, unschuldiger, Junge, ahnungslos, dass ich außergewöhnlich war. So stießen mich meine Eltern aus Verzweiflung aus. Ich gewöhnte mich bald an das Leben auf der Straße, erkannte die Hackordnung. Ich spielte den anderen Obdachlosen Streiche, sodass sie Respekt vor mir hatten. Ich war zwar schließlich Anführer der Landstreicher geworden, doch ich sehnte mich nach einem normalen Leben. Dann hörte ich vom allmächtigen Triforce. Es gab 3 Teile. Unsere Vorfahren, die Ureinwohner von Hytooxule, haben dieses heilige Relikt gespalten, in 3 Teile. Weisheit, Mut und Stärke. Die Prinzessin, Rodytha, besaß das Dreieck der Weisheit. Ganon, ein gestaltgewordener Fluch, der so alt war, dass er nurmehr eine Legende war, gebot über die Kraft. Und der Mut? Den bewachte TheFallenCookie. Ich wusste, es wäre lebensmüde, zu versuchen, es zu stehlen, aber ich hatte schließlich nichts zu verlieren. So schlich ich mich zur Zitadelle der Zeit und warf magisch einen Kerzenhalter um. Sofort drehte sich der Hüter um und eilte dorthin. Dann kamen meine Freunde ins Spiel. Freunde. Eigentlich waren sie meine Untergebenen, aber ich hatte sonst niemanden. So verfolgte TheFallenCookie sie und hob mit seinen magischen Flügeln ab. Ich konnte mich nun nicht darum kümmern, was mit den Anderen geschah, ich musste schnell handeln. Ich schritt zum Altar. Dort schwebte es, gehüllt in goldenes Licht. Ich berührte es. Sofort brannte sich der Umriss eines Dreiecks in meinem Handrücken ein. Ich fühlte, wie der Mut durch meine Adern floss. Ich würde endlich in der Gesellschaft akzeptiert werden. Doch die leuchtenden Augen von TheFallenCookie erschienen in der Finsternis, die anderen Obdachlosen hinter sich herschleifend. Hastig spielte ich das Lied auf meiner Ocarina, das Epona zu mir rief. Ich ritt aus der Zitadelle, dachte nur daran, noch schneller zu reiten und TheFalleCookie zu entkommen. Un da war ich. Das Geräusch eines Schwertes, das aus der Scheide gezogen wird, riss mich aus meinen Gedanken. Es war Nacht geworden. Ich sah nur noch Rodytha mit einem goldenen Bogen und den Hüter, der mit einem Schwert auf mich zusprang.

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich sah nur das grelle Licht, das man sieht, wenn die Augen an die Dunkelheit gewöhnt sind. War ich tot? War alles nur ein Traum gewesen? Wo war ich? Ich wusste es nicht.

Hui. Das war.. nicht leicht. :D

Wer weiß ob es was ist, das müsst ihr beurteilen, jedenfalls etwas zu lesen.

Ich wollte eine etwas "ernstere" Geschichte schreiben, deswegen hat das Ganze leider im Gegensatz zur Geschichte von Stegan2003 nur wenige Anspielung. Ich hoffe dennoch es gefällt euch, ich fürchte nicht.

LG, Bubi :D

Edit: Ok, das ist wirklich schlecht.. ich werde es in ca. 2 Stunden löschen, denke ich ^^
Eigentlich ne coole Geschichte! Hätte man zwar noch ein bisschen ausschmücken können, aber im allgemeinen war sie sehr schön :) Hast dir Mühe gegeben^^ aber ich mag Zelda nicht so :D Bitte kein hate^^

Rodyth

Schneller. Mehr dachte ich nicht. Nur schneller.
Hätte ich es nur nicht gestohlen. Hätte ich gewusst, dass TheFallenCookie es mit seinem Leben verteidigte. Ich hätte es nicht getan, hätte gewusst, wie unsinnig es war. Doch da saß ich, auf meinem Pferd Epona, und ritt vor dem Wächter weg. Ich preschte aus der Stadt, in der Hoffnung, ihn abzuhängen. Es war zwecklos. Der Kies knirschte unter den Hufen. Hastig blickte ich mich um. Da flog er, mit Augen, lodernd vor Zorn. Ich merkte gar nicht, wie weit ich geritten war, bis ich statt der Stadt nur noch den blauen Horizont erblickte. Vor mir erstreckte sich der Weg bis zu einer Gabelung. Was wohl geschehen wäre, wenn ich den Weg links eingeschlagen hätte? Ich weiß es nicht. Ich nahm den rechten. Ich hatte es ja nicht aus Gier getan. Sondern aus Hoffnung. Hoffnung auf ein besseres Leben, in dem ich mich nicht von Abfall ernähren musste und nicht unter freiem Himmel im Stroh schlief.
Doch mein Schicksal war, mit 5 von zu Hause verstoßen zu werden, da ich "besonders" war. In meinem Dorf kam plötzlich ein Junge auf die Welt, der telekinetische Kräfte besaß. Jeder hatte Angst, das Teufelskind, so nannten sie es bald, würde noch ihr Dorf zerstören und in Verrufung bringen. Der König Cytoox wäre schockiert gewesen, hätte nicht mehr mit der Marktfrau Weizen gehandelt, nicht mehr dem Bauern seine Milch abgekauft. Meine Eltern fürchteten, sie würden dafür verantwortlich sein, sollte ich so etwas Schreckliches tun. Ich dachte gar nicht daran, ich war ein kleiner, unschuldiger, Junge, ahnungslos, dass ich außergewöhnlich war. So stießen mich meine Eltern aus Verzweiflung aus. Ich gewöhnte mich bald an das Leben auf der Straße, erkannte die Hackordnung. Ich spielte den anderen Obdachlosen Streiche, sodass sie Respekt vor mir hatten. Ich war zwar schließlich Anführer der Landstreicher geworden, doch ich sehnte mich nach einem normalen Leben.
Dann hörte ich vom allmächtigen Triforce. Es gab 3 Teile. Unsere Vorfahren, die Ureinwohner von Hytooxule, haben dieses heilige Relikt gespalten, in 3 Teile. Weisheit, Mut und Stärke. Die Prinzessin, Rodytha, besaß das Dreieck der Weisheit. Ganon, ein gestaltgewordener Fluch, der so alt war, dass er nurmehr eine Legende war, gebot über die Kraft. Und der Mut? Den bewachte TheFallenCookie. Ich wusste, es wäre lebensmüde, zu versuchen, es zu stehlen, aber ich hatte schließlich nichts zu verlieren. So schlich ich mich zur Zitadelle der Zeit und warf magisch einen Kerzenhalter um. Sofort drehte sich der Hüter um und eilte dorthin. Dann kamen meine Freunde ins Spiel. "Freunde". Eigentlich waren sie meine Untergebenen, aber ich hatte sonst niemanden.
So verfolgte TheFallenCookie sie und hob mit seinen magischen Flügeln ab. Ich konnte mich nun nicht darum kümmern, was mit den Anderen geschah, ich musste schnell handeln. Ich schritt zum Altar. Dort schwebte es, gehüllt in goldenes Licht. Ich berührte es. Sofort brannte sich der Umriss eines Dreiecks in meinem Handrücken ein. Ich fühlte, wie der Mut durch meine Adern floss. Ich würde endlich in der Gesellschaft akzeptiert werden. Doch die leuchtenden Augen von TheFallenCookie erschienen in der Finsternis, die anderen Obdachlosen hinter sich herschleifend. Hastig spielte ich das Lied auf meiner Ocarina, das Epona zu mir rief. Ich ritt aus der Zitadelle, dachte nur daran, noch schneller zu reiten und TheFalleCookie zu entkommen. Und da war ich. Das Geräusch eines Schwertes, das aus der Scheide gezogen wird, riss mich aus meinen Gedanken. Es war Nacht geworden. Ich sah nur noch Rodytha mit einem goldenen Bogen und den Hüter, der mit einem Schwert auf mich zusprang.

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich sah nur das grelle Licht, das man sieht, wenn die Augen an die Dunkelheit gewöhnt sind. War ich tot? War alles nur ein Traum gewesen? Wo war ich? Ich wusste es nicht.
Wollte schon immer die Prinzessin sein xD

Da ich Zelda nie gespielt habe hab ich evlt manche Anspielungen nicht verstanden, aber das war doch nochmal ziemlich gut (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben