Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coins for (fast) free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Es war eine lange Nacht. Die Finger schmerzen vom stundenlangen Drücken der Tastatur. Marcel sitzt vor seinem Computer und hält sich die Hände vors Gesicht. Erst einmal tief durchatmen. Seit 17 Stunden war er damit beschäftigt, virtuelle Probleme zu lösen, nur um irgendwann vielleicht ein kleines Unternehmen aufzubauen. In seinen Gedanken war es natürlich ein Imperium, das von allen vergöttert wird, doch zurzeit war es nichts. Nur eine Digitale Fehlerwelt, die er unbedingt modifizieren will. Natürlich handelt es sich bei der virtuellen Welt um Minecraft. Genauer gesagt, um Marcels eigener Mehrspieler-Server. Dieser Server soll eines Tages sein Lebenswerk darstellen. Doch wer will schon ein Fehlerhaftes Lebenswerk?
Nachdem Marcel einige tiefe Atemzüge inhaliert hat, begibt er sich in die Küche. Auf der Wanduhr steht 3:46 Uhr doch er kann noch nicht aufgeben. Er muss weitermachen und jegliche Probleme beseitigen können. Doch zuerst dreht er den Wasserhahn auf, hält seine Hände unter das kalte Wasser und wäscht sich die Schweissperlen von der Stirn. Seine Anspannung ist fast greifbar, doch auch sein Durchhaltevermögen ist einzigartig. Marcel will nicht aufgeben. Er wird nicht aufgeben. Er denkt darüber nach wie er das fehlerhafte Programm reparieren und veröffentlich soll. Doch wieso etwas reparieren, das man nicht reparieren kann? Warum die wertvolle Energie in ein hoffnungsloses Projekt stecken, wenn man einfach ein neues Projekt starten kann? Ein Moment. Ist das die Lösung? Kann er einfach so den eigenen Server vergessen und einen neuen Eröffnen? Er braucht nichtmal 1 Sekunde um sich zu entscheiden. Er muss diesen Server vergessen. Sein Traum war es, eines Tages einen Minecraft Server zu haben, warum denn nicht die Chancen verbessern und den Server von vorne beginnen anstatt die Fehlerwelt zu veröffentlichen?
Marcel gehen noch viele weitere Ideen durch den Kopf, doch er legt sich erstmal in sein Bett und träumt von Glurak.

Natürlich ist diese Geschichte genau so passiert und nicht nur einem gelangweilten Gehirn entsprungen.

Auch wenn ich Chancenlos bin gegen Theini, wollte ich das trotzdem noch posten. :D

HalilTheCake

Premium
Anhang anzeigen 15407 Anhang anzeigen 15409 Anhang anzeigen 15410Anhang anzeigen 15411
Die Story wäre schon ganz fertig, aber für mehr hat die Zeit leider nicht gereicht. :D
Richtig nice gemacht!
thumbup.gif

DER GEWINNER IST

THEINI
0F0F3EE3-658A-42B3-957E-42D471A0FDD2.png

Viel Spaß mit den Coins!

Vielen Dank für‘s mitmachen an ALLE von euch!
Natürlich kann nur einer gewinnen, aber deshalb sind die anderen Geschichten nicht schlecht.
Alle waren echt toll, allerdings hätte ich mir ein paar mehr gewünscht :)
Letztes Mal ging das besser! :p

Auf jeden Fall war es dann dann mal wieder.

Bis zum nächsten Gewinnspiel!

#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben