Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coins for (fast) free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolinete

#PUSH2 because of "wo bleiben die Geschichten?!" XD

Vielleicht haben da viele auch was falsch verstanden ... Ihr könnt schon noch normale Geschichten schreiben ^^ Wenn eure Geschichte total genial ist und alle aus den Socken haut, gewinnt ihr natürlich. Auch, wenn es nur ne ganz normale ist. Hiermit wollte ich eigentlich erreichen, dass mehr Leute mitmachen können, weil man viel mehr Möglichkeiten hat, allerdings habe ich anscheinend genau das Gegenteil bewirkt :(

Was da los, Leute? :eek:
Letztes Mal waren soooo tolle Geschichten dabei :c

Naja, bis zum ersten Oktober dauert's ja noch. :D
Ruhig Blut. Da kommt sicherlich noch was. :)

Theini

Premium
Mein Projekt nimmt halt viel Zeit in Anspruch die ich momentan nicht so habe :/
Meins auch. Kann gut sein, dass ich mich da etwas übernommen habe und es nicht rechtzeitig fertig wird. Wenn dann poste ich es separat :)
An all die Nonpremis: setzt euch kurz an ne Geschichte, die Chancen sind nicht sehr niedrig, dass ihr gewinnt!! :D

Zuletzt bearbeitet:

R34kz

Premium
Meins auch. Kann gut sein, dass ich mich da etwas übernommen habe und es nicht rechtzeitig fertig wird. Wenn dann poste ich es separat :)
An all die Nonpremis: setzt euch kurz an ne Geschichte, die Chancen sind nicht sehr niedrig, dass ihr gewinnt!! :D
Ich setz mich dran um für jemanden zu gewinnen

Verkuschelte

Spielerin
Premium
Ew. Würde es mir gesundheitlich besser gehen und ich keine Schule haben, hätte ich mich an ein cooles Projekt gesetzt. Leider bin ich krank und habe Schule also wird das nichts lol.
Aber @Theini macht mit, also sind die Chancen eh Mega gering. xD Freue mich aber voll auf seinen Beitrag hierzu. ^^
Gutes Gelingen an alle, die mitmachen! :3
-Verkuschelte || Amy c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben