Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Belohnung für Top 5/3/1

Soll es für den Globalen Rang eine Belohnung geben?

• Ja für die ersten 5

• Ja für die ersten 3

• Nur für den 1.

• Nein

• Belohnung: Coins

• Belohnung: Premium

• Belohnung: VIP (Nur für Global Rang 1)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Kruckel

Also ich bin dagegen. Es gibt schon jetzt genügend "Statsfarmer" - auf noch mehr habe ich keine Lust.

Poys

Naja die "Nick" Funktion wäre für den erst platzierten schon was schönes. Vorallem es wird sein Kopf fett in der Lobby präsentiert! Jeder Randy denkt dann:"Der ist Platz 1 der muss gut sein". Und dann hast du 5 Leute an der Backe die einen targetten. Wird aber eh nicht eingeführt, da es schon so oft vorgeschlagen wurde und nie umgesetzt.

Dreamzrm

Premium
Naja die "Nick" Funktion wäre für den erst platzierten schon was schönes. Vorallem es wird sein Kopf fett in der Lobby präsentiert! Jeder Randy denkt dann:"Der ist Platz 1 der muss gut sein". Und dann hast du 5 Leute an der Backe die einen targetten. Wird aber eh nicht eingeführt, da es schon so oft vorgeschlagen wurde und nie umgesetzt.
Deswegen würde ich z.b. nie gerne Platz 1 sein ._. Sowas kann ich mir einfach nur zu nervig vorstellen, vorallem halt bei Bedwars und den Mitte Schwitzern

TeddyTactics

Premium
Naja die "Nick" Funktion wäre für den erst platzierten schon was schönes. Vorallem es wird sein Kopf fett in der Lobby präsentiert! Jeder Randy denkt dann:"Der ist Platz 1 der muss gut sein".

Das ist als top 10 schon schlimm genug, mittlerweile kannst du drauf zählen, dass jemand schreibt "omg hier ist platz so und so" und dann wird man schon getargettet af.

Als platz 1 kann ich mir das kaum vorstellen^^

Ps: Aber dann auch nur für bw und mp, da Ml eh keiner spielt. Und Sw gibt es ja noch nicht wirklich eine leaderboard, ohne /stats.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Als platz 1 kann ich mir das kaum vorstellen^^
Bei Mario Party ist es echt schlimm. In jeder Runde Nachrichten wie "such dir mal Hobbys die hobbylose Meerjungfrau" (Ja ohne Spaß das hat einer geschrieben), "geh einfach es macht keinen Spaß mit dir zu spielen wenn du immer so suchtest", "geh dich vergraben", "sei mal leise und heul nicht rum", oder auch Leute die eine fanboyen. Ich hatte mal einen der sogar meinen Skin hatte und das nach jedem Minigame geschrieben hat. Dazu meinte er noch die ganze Zeit, dass ich ja der beste Spieler sei. Ja sowas ist nett gemeint, aber mich persönlich nervt es, vorallem wenn es so gespammt wird.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich spiele zwar nicht aktiv, dennoch kann ich das Problem dabei nicht ganz nachvollziehen. Ist doch schön wenn andere über die Statistiken auf euch aufmerksam werden. Die Nick Funktion für die erstplatzierten freizugeben, ich weiß ja nicht...

Über eine Belohnung für den Globalen Rang in Form von Kristallen oder ähnlichem könnte man sich Gedanken machen, ich finde es aber besser wenn nur die Daily/Monthly/Weekly Statistiken Belohnungen erhalten.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ist doch schön wenn andere über die Statistiken auf euch aufmerksam werden.
Dagegen habe ich auch nichts, das finde ich Klasse und ich habe auch ein paar nette Leute kennen gelernt. Allerdings habe ich schon öfters Leute erlebt die nach jedem Minigame schreiben, dass ich Platz 1 bin. Ja schön weiß ich. Kannst du bitte aufhören zu spammen? Sowas nervt einfach. Dazu noch Leute die mich deswegen flamen. Ich werde in so gut wie jeder Runde beleidigt und das finde ich echt ziemlich nervig. Ja ich weiß solche Beleidigungen sind nicht ernst zu nehmen und natürlich ist es auch mal witzig siehe:
Zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. :)
allerdings wenn sich das ganze häuft und gesagt wird, dass man sich vergraben oder umbringen soll finde ich das echt nicht mehr ganz so witzig.
Ich meine was ist denn so schlimm daran, wenn 4 Leute auf dem Server die Nickfunktion bekommen? Diese Funktion lässt sich ja nicht mal ausnutzen. Man hat einfach einen anderen Namen und wird weder getargettet noch beleidigt. Dazu ist es eine nette Sache, dass man für Global 1 auch mal belohnt wird.
Und außerdem:
Für uns ist das nur ein Befehl.
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben