Blu3InFecT
Ich blick durch deine Logik nicht durch...Ja, sie sollten nicht belohnt werden. Man ist in den Top 10 und möglicherweise auf dem Podest, mehr nicht. Man wird in Skyblock ja auch nicht belohnt, wenn man aktiv war, und viele Taler hat^^
Ich blick durch deine Logik nicht durch...Ja, sie sollten nicht belohnt werden. Man ist in den Top 10 und möglicherweise auf dem Podest, mehr nicht. Man wird in Skyblock ja auch nicht belohnt, wenn man aktiv war, und viele Taler hat^^
Ich würde es so interpretieren, dass er es unfair findet, da es das bei Skyblock nicht gibt und er Skyblock spieltIch blick durch deine Logik nicht durch...
Dann wäre Banana #1...Ich würde es so interpretieren, dass er es unfair findet, da es das bei Skyblock nicht gibt und er Skyblock spielt
Die hast du jetzt auch schon *hust* @DreamysFameB1tch *hust* @ComboDieMitte *hust*Also ich bin dagegen. Es gibt schon jetzt genügend sogenannte "Statsfarmer" - auf noch mehr habe ich keine Lust.
Die kills bekommen meine Team Player xDDie hast du jetzt auch schon *hust* @DreamysFameB1tch *hust* @ComboDieMitte *hust*
Und die Betten du?Die kills bekommen meine Team Player xD
Bei 12x1Die kills bekommen meine Team Player xD
Die baue ich ab^^Und die Betten du?
Da mache ich es selber^^Bei 12x1
Da bekommt er es, und sein teammate killt alles :3Bei 12x1
Also machst du es immer selber.Da mache ich es selber^^
Fast immer xDAlso machst du es immer selber.
Deswegen würde ich z.b. nie gerne Platz 1 sein ._. Sowas kann ich mir einfach nur zu nervig vorstellen, vorallem halt bei Bedwars und den Mitte SchwitzernNaja die "Nick" Funktion wäre für den erst platzierten schon was schönes. Vorallem es wird sein Kopf fett in der Lobby präsentiert! Jeder Randy denkt dann:"Der ist Platz 1 der muss gut sein". Und dann hast du 5 Leute an der Backe die einen targetten. Wird aber eh nicht eingeführt, da es schon so oft vorgeschlagen wurde und nie umgesetzt.
Naja die "Nick" Funktion wäre für den erst platzierten schon was schönes. Vorallem es wird sein Kopf fett in der Lobby präsentiert! Jeder Randy denkt dann:"Der ist Platz 1 der muss gut sein".
Bei Mario Party ist es echt schlimm. In jeder Runde Nachrichten wie "such dir mal Hobbys die hobbylose Meerjungfrau" (Ja ohne Spaß das hat einer geschrieben), "geh einfach es macht keinen Spaß mit dir zu spielen wenn du immer so suchtest", "geh dich vergraben", "sei mal leise und heul nicht rum", oder auch Leute die eine fanboyen. Ich hatte mal einen der sogar meinen Skin hatte und das nach jedem Minigame geschrieben hat. Dazu meinte er noch die ganze Zeit, dass ich ja der beste Spieler sei. Ja sowas ist nett gemeint, aber mich persönlich nervt es, vorallem wenn es so gespammt wird.Als platz 1 kann ich mir das kaum vorstellen^^
"such dir mal Hobbys du hobbylose Meerjungfrau"
Dagegen habe ich auch nichts, das finde ich Klasse und ich habe auch ein paar nette Leute kennen gelernt. Allerdings habe ich schon öfters Leute erlebt die nach jedem Minigame schreiben, dass ich Platz 1 bin. Ja schön weiß ich. Kannst du bitte aufhören zu spammen? Sowas nervt einfach. Dazu noch Leute die mich deswegen flamen. Ich werde in so gut wie jeder Runde beleidigt und das finde ich echt ziemlich nervig. Ja ich weiß solche Beleidigungen sind nicht ernst zu nehmen und natürlich ist es auch mal witzig siehe:Ist doch schön wenn andere über die Statistiken auf euch aufmerksam werden.
allerdings wenn sich das ganze häuft und gesagt wird, dass man sich vergraben oder umbringen soll finde ich das echt nicht mehr ganz so witzig.Zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. :)
;)Für uns ist das nur ein Befehl.