Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Belohnung für Top 5/3/1

Soll es für den Globalen Rang eine Belohnung geben?

• Ja für die ersten 5

• Ja für die ersten 3

• Nur für den 1.

• Nein

• Belohnung: Coins

• Belohnung: Premium

• Belohnung: VIP (Nur für Global Rang 1)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Es geht eher um /nick

Ja weiss ich, aber wenn andere Spieler auch /nick wollen, bekommen sie es nicht.

/nick ist ja eigentlich gedacht, dass YTer/Teammitglieder ungestört spielen können. Sind z.B. Gerrygames, hannelbanl, Kakawurscht... berühmte YTer/Teammitglieder?
Ich möchte nur sagen, dass VIP Rechte eine zu hohe Belohnung ist. Dann könnte ja jeder in den Top 50 kommen und sagen "ich bin berühmt und gut auf dem Server also darf ich /nick bekommen". Ich denke diese Funktion darf NICHT ausgenutzt werden. Die Endscheidung liegt aber bei den Teammitgliedern (@Cytoox @J0NAS ...)

Dieser Text ist meine PERSÖNLICHE Meinung. Ich verstehe es vollkommen wenn einige diese Meinung nicht akzeptieren wollen

//Edit: Ich könnte ja dann auch kommen und sagen: Ich habe schon viele Hacker bannen lassen und verlange deshalb das Ban-Recht.

iTzPascal

Premium
//Edit: Ich könnte ja dann auch kommen und sagen: Ich habe schon viele Hacker bannen lassen und verlange deshalb das Ban-Recht.

Ist definitiv nicht das gleiche xD

Und die Abstimmung hat bis jetzt auch ergeben das die ersten 5. Beim globalen Rang coins kriegen sollen. Finde ich okay und fair nur ist die frage wie viele coins/krisrallsplitter und wann kriegt man die?

Es geht darum, dass z.B. Gerrygames in jeder Runde allein schon vor dem Start beleidigt wird und ihm der Tod gewünscht wird. @Gerrygames schick mal Screenshots!
Dann könnte ich sagen: In jeder 2ten BW Runde befindet sich ein Hacker und es ist nicht immer ein Sup on, der ihn bannen kann. Dann muss ich eine Aufnahme machen, sie auf YT online stellen und warten bis dass ein Sup antwortet und ihn bannt und dann hat er weitere x Runden mit Hax gespielt. Verstehst du was ich meine ?

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
2016-06-23_17.50.18.png 2016-06-23_17.51.13-min.png

iTzPascal

Premium
Dann könnte ich sagen: In jeder 2ten BW Runde befindet sich ein Hacker und es ist nicht immer ein Sup on, der ihn bannen kann. Dann muss ich eine Aufnahme machen, sie auf YT online stellen und warten bis dass ein Sup antwortet und ihn bannt und dann hat er weitere x Runden mit Hax gespielt. Verstehst du was ich meine ?

Das nick plugin und das bann plugin ist NICHT DAS GLEICH und kann man nicht miteinander vergleichen.

iTzPascal

Premium
Wenn ein "normaler" Spieler einen Vorteil erlangt, möchte JEDER einen bekommen

Das ist klar aus dem Grund werden auch so selten Ausnahmen gemacht. Aber ganz ehrlich wenn man sich etwas erarbeitet hat wie @Gerrygames der Platz 1 global ist und nichts kriegt ist auch net dufte. Ich bin der Meinung dafür sollte man was kriegen. Aber das muss ja nicht umbedingt der /nick Befehl sein, sondern können auch coins/Kristalle sein. Bei der Umfrage ist das Resultat ja auch coins und nicht der/nick Befehl.

Das ist klar aus dem Grund werden auch so selten Ausnahmen gemacht. Aber ganz ehrlich wenn man sich etwas erarbeitet hat wie @Gerrygames der Platz 1 global ist und nichts kriegt ist auch net dufte. Ich bin der Meinung dafür sollte man was kriegen. Aber das muss ja nicht umbedingt der /nick Befehl sein, sondern können auch coins/Kristalle sein. Bei der Umfrage ist das Resultat ja auch coins und nicht der/nick Befehl.
Da bin ich ganz deiner Meinung ^^

//Edit: Das mit /nick habe ich von

Es geht eher um /nick

Oben