Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars- Das bekommen von Bögen schwieriger machen

xristo

weil das grundprinzip ist eigentlich mitte bogen alle killen und nicht einfach rüber rushen

TeddyTactics

Premium
Aaaaaalter achte doch mal auf doppelpost.
§2.2 - Doppelposts
Bitte verfasst innerhalb eines Threads nicht mehrere Beiträge hintereinander. Habt ihr etwas in eurem Post vergessen, oder wollt etwas korrigieren, nutzt dafür bitte den Bearbeiten-Button. Den findet ihr rechts unter jedem eurer Beiträge.

Die effekte wären nice weil man dann zugzwang verspürt, man kann auch immer ohne bogen kontern, ausserdem sollte nur einer der Vorschläge umgestzt werden, die kombination wäre nich so knorke.

xristo

aber aufch nicht einfach alle im early zu plätten ist im grunde sg im mini format aber bin müde gehe jetzt pennen morgen diskutieren wir weiter ok?

TeddyTactics

Premium
#back2topic

Campen birgt keine Vorteil einfach null. Es verliert eh IMMER der camper. Man wird dadurch NIE gewinnen. Es verzögert nur das ganze spiel. Wenn mir jemand njr EINEN logischen Grund nennen kann warum campen erhalten bleiben sollte dann hör ich auf aber, den gibts nicht.
Deshalb bin ich gegen campen, so wird das spiel interssanter, es ist ja für mich auch fad wenn ich jemanden auf Afrika kill der nur im spawner steht und noch nix gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xMissMadness

Premium
Meine Meinung:

Das teurer machen von Bögen find ich schon, in gewisser Hinsicht, gut. Was ich jedoch nicht gut find, ist die Idee, nur Bögen durch die Mitte zu erlangen.
Ich finde es schon unfair, wenn beispielsweise manche meeega schnell in der Mitte sind und man hat irgendwie scheiß Teammates und kommt dann dadurch nicht so schnell in die Mitte und dann erhält man auch keinen Bogen.
Somit haben die Gegner einen Vorteil, den man sich selbst nicht verschaffen kann. Und ich find schon, dass es in gewisser Hinsicht ziemlich unfair ist. Gerade bei Spielern, die in BW schlecht sind.

TeddyTactics

Premium
Ich bin dafür das der preis gleich bleibt. Es geht hier ja eher darum campen zu verringern/verbieten, bögen sind in bw essenziel und der preis ist meiner meinung nach optimal. Was haltet ihr von meinen anderen zwei Vorschlägen?

Laubl

Premium
Was haltet ihr von meinen anderen zwei Vorschlägen?

die #5min-gift'-idee und die 'du-musst-ein-bett-abgebaut-haben'-idee? beides nicht wirklich gut. stell dir vor, du wirst belagert, was willst du bitte anderes machen, als in der base sitzen? ich glaube nicht, das du mit vollem equip nen unnötigen kamikaze angriff startest. du wartest bis die gegner sich auf etwas anderes konzentrieren, und versuchst dann ihre stellung ein zunehmen. das dauert manchmal länger als 5 minuten.. und das mit den betten ist auch nicht besonders hifreich. bei 16x1 rüste ich mich zb. die ganze zeit aus, und verteidige mich nur (ausser jmd baut ne brücke, dann greif ich an), und warte bis wir nurnoch zu zweit sind, um den dann schnell zu töten, bevor er sich ausrüsten kann.

Oben