Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars- Das bekommen von Bögen schwieriger machen

TeddyTactics

Premium
ich habs grad ausprobiert..... is mir egal. verwnde die sachen ausser goldapfel eh nicht. für euch künnte das jz scheisse sien aber haben wir hier vorgeschlagen pfeile extra zu kaufen?, nö

ps. ich hatte das alte auch lieber

TeddyTactics

Premium
Meine meinung, campen ist eine taktik, ABER....
Campen birgt keine Vorteil einfach null. Es verliert eh IMMER der camper. Man wird dadurch NIE gewinnen. Es verzögert nur das ganze spiel. Wenn mir jemand njr EINEN logischen Grund nennen kann warum campen erhalten bleiben sollte dann hör ich auf aber, den gibts nicht.
Deshalb bin ich gegen campen, so wird das spiel interssanter, es ist ja für mich auch fad wenn ich jemanden auf Afrika kill der nur im spawner steht und noch nix gemacht hat.
Sie sollte demzufolge wenigstens erschwert werden.

Zu den kleinen änderungen, das mit bogen ist einfach nur unnötig und fördert das campen.
240 für die Schuhe ist gut
120 für den apfel, warum? was ist die überlegung dahinter, dass will ich definitiv wieder auf 60 haben, danke.

Governor147

Premium
Und wisst ihr was? Später kommen dann genau die, die dann sagen "Das alte Bedwars war doch besser". Freunde, kommt mir dann bitte nicht mit dem.

TeddyTactics

Premium
Und wisst ihr was? Später kommen dann genau die, die dann sagen "Das alte Bedwars war doch besser". Freunde, kommt mir dann bitte nicht mit dem.
?
nochmal, wir haben zu den Veränderungen NICHT beigetragen.
Ps. das mit den pfeilen mag ich sogar hatte heute einen bowfight irgendwann hatten wir nach einem kurzen, knackigem fight keine pfeile mehr gingen in den nahkampf, das war dann echt gut.

Legiatron

Player
BedWars ist zerstört sry, das beste BedWars wurde zu einer der schlechtesten... Bitte wieder rückgänig machen... Ich will net schon wieder mir einen neuen Server suchen müssen...

Governor147

Premium
Ich kanns nicht oft genug sagen, ich will das alte Bedwars. Vorher war es mit den Materialien in der Leiste, auch ohne Mitte einen Bow mit Unendlichkeit das beste Bedwars von allen Servern die ich kenne. Aber jetzt jeden Pfeil einzeln zu kaufen? Nein das macht so keinen Spaß mehr.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Nein

Als Bedwars frisch rauskam wäre eine derartige Diskussion wirklich angebracht gewesen. Doch jetzt, wo sich das "vercampen" zu einer eigenen Taktik entwickelt jat, kann und sollte man diese nicht einfach so verbieten. Man ist sich eigentlich auch schon gewohnt, dass sich irgend ein Team nur vercampt. Man hat aber vergessen, dass es verschiedene Items gibt um die Camper zu besiegen zum Beispiel: Blöcke(wenn man schlau baut kommt man rüber), Enderperle, Regenerations- und Stärketrank. Ausserdem hat man viel mehr Materialien, da man permanent in der Mitte ist. Pfeile vereinzelt kaufen wird das vercampen nicht verhindern, da man so oder so genug Materialien in der Base hat.

-Better

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben