TheTeddynator
VIP
Och Leute, campen ist eine Taktik wie jede andere, wenn es manchen Leuten Spaß macht, dann lasst sie doch ihren Spaß haben. Mir sind camper ehrlich gesagt egal
Da bin ich mit dir einer Meinung weil wenn ein team mit Bogen konstant in der Mitte ist keine change in die Mitte zu kommen.Ich bin nicht dafür das man in die Mitte muss, das man nicht in die Mitte muss unterscheidet bw ja von anderen server (neben den matis).
Mein Vorschlagen deshalb, in allem ausser 2x8 muss man mind. Ein team zerstört haben in 16x1 vielleicht 2/3.
Mfg
Meeeeeeee123
Stimmt nicht. @TheTeddynator @Meeeeeeee123 @DerBrucker und Ich z.B: Kommen locker in die Mitte, auch wenn wer dort ist mit nem Bogen!Da bin ich mit dir einer Meinung weil wenn ein team mit Bogen konstant in der Mitte ist keine change in die Mitte zu kommen.
Ist aber beim originalen Bedwars nicht anders o.oIch fänds halt zu OP den Bogen zu verbieten, bevor irgend ein Event passiert. sei es jetz Betten abbauen, in die Mitte rennen etc.
Wenn mein Gegner schon nen Bogen hat und nen Angriff startet, hab ich halt nicht mehr die Chance an einen Bogen zu gelangen --> Unfaire Spielsituation.
Ist aber beim originalen Bedwars nicht anders o.o
*hust*Gomme*hust*
Wenn mein Gegner schon nen Bogen hat und nen Angriff startet, hab ich halt nicht mehr die Chance an einen Bogen zu gelangen --> Unfaire Spielsituation.
Ich gebe dir da vollkommendrecht das mit dem Bogen ist meiner Meinung nach Blöd geregelt wenn dann sollen sie alle 50 coins teurer machen.Das mit den Magnetschuhen ist gut. Aber mit den Goldapfeln finde ich mega Blöd 120 ist meiner Meinung nach zu viel wenn man sie auf 80-90 machen würde wäre es ok aber 120 hilft auch mehr den Camper.ich habe jetzt grade das neue bw ausprobiert, und bin wirklich enttäuscht :/ . das der bogen swächer gemacht wurde, ist wirklich gut, aber das pfeile nicht mehr unendlich sind ist eher störend, und bekämpft nicht das extreme camper problem :( .
es führt eher zum gegenteil, da die basecamper direkt an der materialien quelle stehen, und schneller neue pfeile kaufen können...
Und wie gesagt, spammen ist eine Taktik wie jede andere, und es werden nicht alle Taktiken die man nicht benutzt verboten. Ich spamme auch, wenn da so ein Typ auf nem einer weg auf mich zukommt.ne idee um die spamer loszuwerden!
R.I.P Bedwars... Sorry Leute, aber ich finde, ihr macht grade Bedwars kaputt...
Ich töte locker Leute, die mit nem Bogen in der Mitte campen. Ich muss nur auf den richtigen Moment warten. Laufen, Mauer bauen. 5 Blöcke weiter, Mauer bauen. In Bedwars haben alle die selben Chancen, wenn man von Anfang an gut spielt.
Und wie gesagt, spammen ist eine Taktik wie jede andere, und es werden nicht alle Taktiken die man nicht benutzt verboten. Ich spamme auch, wenn da so ein Typ auf nem einer weg auf mich zukommt.