Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Arcade modus

Würdet ihr einen solchen Modus gut finden?

• Ja

Stimmen: 20 66,7%
  • Nein

Stimmen: 10 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Ich will vorschlagen das es in der lobby ein arcade gibt, in dem man einzelne minispiele aus MP spielen kann, ohne das ganze spiel und die andere mini games spielen zu muessen. Ich ZB liebe elytra rennen, aber ich muss meistens 2-3 spiele spielen bis ich es nur 1 mal spielen kann. Es muss keine punkte oder so in den arcade geben. Die meisten von euch kennen das wahrscheinlich; bei MP auf Nintendo DS gibt es eine "free play" modus indem man einzelne spiele spielen kann und ich finde es waere nice wenn es das auf Cytoox auch geben wuerde :D

Ich sehe ehrlich gesagt kein grund warum das nicht klappen wuerde, die frage ist nur ob das Team es einfuegen will, den ich weiss das es nicht so leicht ist wie man meint :/

Nach ca. eine woche gab es schon recht viele positive rueckmeldungen. @Piet was haelst du von dieser idee?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5VW

N4nu

Finde die Idee eigentlich ganz nett, manche Spiele mag man, manche halt nicht.
Und manchmal will man einfach nur das eine Spiel spielen / üben, was man damit dann gezielt machen könnte.

Ist halt wieder eine Fragen von Aufwand / Nutzen.
Man könnte es ja evt sogar bei MP selbst einbauen, einen zweiten NPC daneben mit "MP-Training" o.ä.

Aber Allgemein bin ich eigentlich dafür.

PS: @jkdd wärst du so lieb eine Umfrage hinzuzufügen? :)

Mfg

N4nu

Theini

Premium
Wenn ich des jez richtig verstanden hab, bräuchte man da keinen andern Spieler um starten zu können, oder?
dann wär ich dafür
sonst nicht

Wenn ich des jez richtig verstanden hab, bräuchte man da keinen andern Spieler um starten zu können, oder?
dann wär ich dafür
sonst nicht
also es kommt drauf an. ich finde es waere gut wenn man alleine zB elytrarennen ueben koennte, aber auch mit bis zu 24 leute. Natuerlich gibt es spiele die man alleine nicht ueben kann zB alle gegen alle, gungame, one in the chamber (bounty hunters) und woolblock, usw.

Piluugen

Premium
Die idee ist genial sollte auf jeden preis eingebaut werden
Aber man sollte nicht alle spielmodi üben können z.b. Reise nach Jerusalem

5VW

Premium
Die idee ist genial sollte auf jeden preis eingebaut werden
Aber man sollte nicht alle spielmodi üben können z.b. Reise nach Jerusalem
Jap. Glücksspiele sollten nicht trainierbar sein, macht ja sonst keinen Sinn. Ausser man baut sie trotzdem alle ein und kann sie just for fun spielen, aber das würde noch MP verdrängen :O

Jap. Glücksspiele sollten nicht trainierbar sein, macht ja sonst keinen Sinn. Ausser man baut sie trotzdem alle ein und kann sie just for fun spielen, aber das würde noch MP verdrängen :O
es geht nicht nur ums trainieren, vlt gibt es jemand der reise nach jarusalem super findet und es immer spielen will. (ich allerdings nicht)
Woolblock kann man üben :)
ja aber nicht alleine, weil es geht ja drum wer am laengsten ueberlebt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Venter

finde die Idee eigentlich ganz gut nur es würde nicht gut funktonieren weil es sehr viele spiele gibt wofür mann mehrere Spieler braucht und ich denke nicht das diese Minispiele Lobbys dann voll werden ist halt einfach so sorry du musst dich damit abfinden das dass ganze in der Praxis nicht gut läuft.Beim Ds sind ja alle computer gesteuerte Spieler hier aber nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben