Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Arcade modus

Würdet ihr einen solchen Modus gut finden?

• Ja

Stimmen: 20 66,7%
  • Nein

Stimmen: 10 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Yerelyn

Premium
Aber @Yerelyn wenn ich es richtig verstanden habe hast du hauptsächlich wegen dem Üben dagegen argumentiert.
Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass man dadurch nicht plötzlich der weltbeste Spieler wird!
Ja. Du hast es genau erfasst,
Und das ist ja irgendwie das einzige was dagegen spricht - mal so ganz vom aufwand abgesehen.
Es stimmt schon. Durch EIN PAAR MAL wird man nicht gleich profi.
Aber wie es heißt - es gibt dann suchtis, die es sehr oft gibt, die genau dies durch suchten, und.. Jo, dann haben wir halt den Salat.
Klar, es gibt das würfelglück. Ich weiß. Aber man hat ja schon kb mehr, wenn man bei zombieschießen ect einfach so krass gekillt wird.
Es können nur 3 aufm feld landen? Das wäre dann unfair.
Sieh es so, leute die nicht so üben sind dann die looser
Leute die zu krass üben, verderben den schlechteren leuten die lust ;)
So sehe ich das ganze.

Theini

Premium
Es können nur 3 aufm feld landen?
falsch! bei manchen Spielen können nur 3 auf den "Zusatzwürfelfeldern?" landen

sonst stimm ich dir jez dann zu

man könnte jetzt vorschlagen, dass man nur alle 15 Minuten oder sonstiges üben könnte, aber das wäre zu aufwändig und sinnlos find ich..

//edit: mir is noch ein argument eingefallen :rolleyes:
die meisten Spiele aus MarioParty bestehen ja aus PvP.
Ich hatte ne Zeit, da habe ich Bw ziemlich gesuchtet, aber bin immernoch kein guter PvP-Spieler!
Dann wären da noch z.B. Slimejump - kann man ja net die Plattformen berechnen (wo man hinjumpen muss) , Reihenfolge - dort kannst du zwar dein Gedächtnis trainieren, aber nicht sehr gut, usw.

blieb noch vllt. Elytrarennen (bin grad zu faul noch mehr rauszufinden), da könnte man gut trainieren, aber das wäre eine Ausnahme

SO! geschafft, kühner Leser :D
LG Theini

Zuletzt bearbeitet:

Theini

Premium
ach ja...
Mario Party selber kann man ja auch suchten (zwar nicht gezielt ein bestimmtes Minispiel aber trzdem..)
dadurch kann man auch üben ;)
und das kann man ja auch nicht vermeiden!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir hier ums prinzip! XD
um ein prinzip der nicht stimmt aber

ach ja...
Mario Party selber kann man ja auch suchten (zwar nicht gezielt ein bestimmtes Minispiel aber trzdem..)
dadurch kann man ja auch üben ;)
und das kann man ja auch nicht vermeiden!
es stimmt. eigentlich ist so ueben am besten weil man so alle mini spiele uebt und nicht nur die die man gerne hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben