I_AmTheReaper
Player
Ich will vorschlagen das es in der lobby ein arcade gibt, in dem man einzelne minispiele aus MP spielen kann, ohne das ganze spiel und die andere mini games spielen zu muessen. Ich ZB liebe elytra rennen, aber ich muss meistens 2-3 spiele spielen bis ich es nur 1 mal spielen kann. Es muss keine punkte oder so in den arcade geben. Die meisten von euch kennen das wahrscheinlich; bei MP auf Nintendo DS gibt es eine "free play" modus indem man einzelne spiele spielen kann und ich finde es waere nice wenn es das auf Cytoox auch geben wuerde :D
Ich sehe ehrlich gesagt kein grund warum das nicht klappen wuerde, die frage ist nur ob das Team es einfuegen will, den ich weiss das es nicht so leicht ist wie man meint :/
Nach ca. eine woche gab es schon recht viele positive rueckmeldungen. @Piet was haelst du von dieser idee?
Ich sehe ehrlich gesagt kein grund warum das nicht klappen wuerde, die frage ist nur ob das Team es einfuegen will, den ich weiss das es nicht so leicht ist wie man meint :/
Nach ca. eine woche gab es schon recht viele positive rueckmeldungen. @Piet was haelst du von dieser idee?
Zuletzt bearbeitet: