Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Antrag für das Verbot von Gold/Eisen und Redstone Farmen auf Realive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht enteignen !Es gibt genügend andere Wege .Das mit den Farmen da lasse ich nicht mit mir Diskutieren .Ich bin gegen die Farmen .Es gibt auf You Tube genug Videos da wird erklärt wie man solche Farmen baut .Ich habe sie auch Mehrfach in den unterschiedlichsten Formen nachgebaut .Teilweise selbst wenn du überfliegst kann man diese in der Abbauwelt Verstecken und selbst ein Supporter sieht die nicht .Ich rede von den Automatischen Gold und eisen Farmen auch die Lebensmittel herstellen sind nicht gut .Aber am schlimmsten ist für mich noch die Tatsache der Gold Farm .Und das mit der Hollen decke durchschlage ist Heutzutage nicht mehr nötig . Wen man sich die Filme anschaut machen das alle die das Vorschlagen und erklären nicht mehr so .Die Neue Möglichkeit der Goldfarm benötigt dazu das Portal zu Hölle .Wer nicht versteht was ich meine Soll das Auf You Tube eingeben .

Goldfarm in Minecraft 1.15 usw. für das was er wissen und bauen will

Der Support kann ja die Grundstücke Überprüfen .
Ich weiß welche Farmen du meinst... allerdings ist mir nicht bekannt das irgendein Spieler auf RealLife in besitz einer "Goldfarm" ist... Und selbst wenn... wäre doch kein Ding..

dtMarc

Player
Meiner Meinung nach sollten nur Redstone farmen in reallife verboten sein da reallife wie der Name schon sagt "Realität" und wer hat in der Realität schon Fabriken auf einem Grundstück oder ähnliches. Klar in reallife kann man nicht alles so gestalten wie im echten Leben, jedoch kann man es soweit wie möglich machen. Klar es wird viele Spieler verärgern jedoch finde ich dies als richtig.
Oder habt ihr eine automatische kelp farm auf eurem Grundstück in der Realität oder andere farmen? Lasst es mich wissen c;

Sotou

Premium
Meiner Meinung nach sollten nur Redstone farmen in reallife verboten sein da reallife wie der Name schon sagt "Realität" und wer hat in der Realität schon Fabriken auf einem Grundstück oder ähnliches. Klar in reallife kann man nicht alles so gestalten wie im echten Leben, jedoch kann man es soweit wie möglich machen. Klar es wird viele Spieler verärgern jedoch finde ich dies als richtig.
Oder habt ihr eine automatische kelp farm auf eurem Grundstück in der Realität oder andere farmen? Lasst es mich wissen c;

Erm.. dir is schon klar das JEDE Fabrik, Farm etc. etc. auf einem Grundstück steht hoffe ich? In der REALITÄT.

Wenn du erlaubst möchte ich hier deinen Gedanken noch weiter spinnen:

Zombies?
Skelettschützen?
Creeper?
Netherportale?
Verzauberungen?
Tag und Nacht ohne Schlaf arbeiten?
Nichts Trinken müssen?
etc. etc.

Realität?

F3les

Player
Schule, Autofahren, Führerschein, Versicherung, Justiz, Börse etc.

Ist halt fraglich wie das ganze umgesetzt werden soll. Willst du etwa für alle eine Schulpflicht einführen? Wer sind die Lehrer? Was passiert wenn man schwänzt? Was genau soll der Unterricht beinhalten? Gibt es Tests? Bekommt man am ende ein Zeugnis?
Wie sollen die Autos dagestellt werden? Wo kann man mit den Autos fahren? Wieso sollte man mit dem Auto fahren? Woher bekommt man die Autos?
Wie kann man einen Führerschein erwerben?
Wofür eine Versicherung? Für die Autos? Oder gegen Einbrecher? Vielleicht ja gegen Griefer, Erdbeben oder Hochwasser?

Das sind jetzt einach nur ein paar deiner Ideen. Wie du siehst gibt es da ne Menge Fragen, die erst überdacht werden müssen. Ist meiner Meinung nach einfach viel zu komplex und absolut nicht notwendig. Der Spielmodus ist nunmal kein RP Server auf dem es darum geht alles möglichst realitätsnah zu gestalten. Ansonsten könnten wir gleich noch so Dinge wie Handy und Handyverträge einführen, damit man sich überhaupt über Distanz mit anderen unterhalten kann.
Meines Erachtens nach braucht der Spielmodus gar nicht das reale Leben zu immitieren. Denn dafür müsste man so ziemlich das gesammte Konzept von "Reallife" verwerfen.
Klar kann man gerne neue Dinge hinzufügen, aber auch wirklich nur Dinge die sinnvoll sind. Darunter fallen meiner Ansicht nach nicht so etwas wie eine Schule oder Autos ^^

Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Wer sind die Lehrer?

Cytoox als Direktor.
Die Devs lehren ihren Jüngern das Kodieren, hehe.
Die Moderatoren stellen sich auf's Förderprogramm ein.
Die Supportergemeinschaft bilden die Vertrauenslehrer. Eventuell könnten sie auch das Fingertraining verbreiten, damit die Leute lernen, innerhalb eines Augenschlags Tickets zu verfassen. (wegen Schwänzern alias Hackern)
Und das Bauteam wird als Hausmeisterpersonal abgestempelt. :thinking:

Ist halt fraglich wie das ganze umgesetzt werden soll. Willst du etwa für alle eine Schulpflicht einführen? Wer sind die Lehrer? Was passiert wenn man schwenzt? Was genau soll der Unterricht beinhalten? Gibt es Tests? Bekommt man am ende ein Zeugnis?
Wie sollen die Autos dagestellt werden? Wo kann man mit den Autos fahren? Wieso sollte man mit dem Auto fahren? Woher bekommt man die Autos?
Wie kann man einen Führerschein erwerben?
Wofür eine Versicherung? Für die Autos? Oder gegen Einbrecher? Vielleicht ja gegen Griefer, Erdbeben oder Hochwasser?

Das sind jetzt einach nur ein paar deiner Ideen. Wie du siehst gibt es da ne Menge Fragen, die erst überdacht werden müssen. Ist meiner Meinung nach einfach viel zu komplex und absolut nicht notwendig. Der Spielmodus ist nunmal kein RP Server auf dem es darum geht alles möglichst realitätsnah zu gestalten. Ansonsten könnten wir gleich noch so Dinge wie Handy und Handyverträge einführen, damit man sich überhaupt über Distanz mit anderen unterhalten kann.
Meines Erachtens nach braucht der Spielmodus gar nicht das reale Leben zu immitieren. Denn dafür müsste man so ziemlich das gesammte Konzept von "Reallife" verwerfen.
Klar kann man gerne neue Dinge hinzufügen, aber auch wirklich nur Dinge die sinnvoll sind. Darunter fallen meiner Ansicht nach nicht so etwas wie eine Schule oder Autos ^^

Man könnte auch einfach frech behaupten, dass sich Reallife mit dem echten Leben aus einer frühen mitteralterlichen Zeit befasst (ja, der Spawn sieht zwar dafür ein wenig zu futuristisch aus, aber sagen wir einfach, dass Da Vinci ein wenig übereifrig gewesen ist.) Und natürlich nur mit den guten Aspekten: Drachen und Monster erschlagen, Materialien von Hand sammeln, eine veraltete Farmwirtschaft, echter Handel mit krummen Personen oder war's 'n krummer Handel mit echten Personen? Ich weiß es nicht mehr ... Moment, wo war ich? Egal, ihr wisst was ich meine ...

Änderbar ist das mit Folgenden Möglichkeiten Dorfbewohner in den Abbauwelten ausstellen .Und neue Höllen Abbau Welten zusätzlich zu den normalen Welten zu Verfügung stellen .Höllen Portale Deaktivieren .Den mit den Portahlen kann man eine Goldfarm bauen .Das bedeutet es gibt dan 4 Abbauwelten und 4 Hollenwelten wo mann Abbauen kann.Ich denke wen das so umgesätzt wird wird es nicht mehr möglich sein dise Framen zu betreiben.Ich weis das fiele sauer sein werden aber wir bekommen daruch Vorteile die das Spielen angenemer und besser machen werden .die demo ist Verschoben

F3les

Player
Änderbar ist das mit Folgenden Möglichkeiten Dorfbewohner in den Abbauwelten ausstellen .Und neue Höllen Abbau Welten zusätzlich zu den normalen Welten zu Verfügung stellen .Höllen Portale Deaktivieren .Den mit den Portahlen kann man eine Goldfarm bauen .Das bedeutet es gibt dan 4 Abbauwelten und 4 Hollenwelten wo mann Abbauen kann.Ich denke wen das so umgesätzt wird wird es nicht mehr möglich sein dise Framen zu betreiben.Ich weis das fiele sauer sein werden aber wir bekommen daruch Vorteile die das Spielen angenemer und besser machen werden .die demo ist Verschoben

Ich glaube ich überdenke die Idee mit der Schule doch noch mal. Für den Lehrplan würde mir spontan die Wiederholung von Zeichensetzung und Rechtschreibung einfallen...

Wie dem auch sei, meiner Meinung nach sind in dem Fall die Nachteile einfach viel mehr als die Vorteile. Demnach bin ich nach wie vor dagegen.
Ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht, was genau du mit einer Demo bezwecken willst. Aber falls es dir vielleicht noch nicht aufgefallen sein sollte, dem Headteam wird soetwas ziemlich egal sein. Wenn du vielleicht wirkliche Argumente hast die zeigen würden, dass deine Idee mehr Nutzen als Nachteile hat, dann könnte man über das ganze vielleicht noch mal reden.

Zuletzt bearbeitet:

Patarion

Player
Warum macht bei Minecraft, bzw. für etwas, was es nicht mal in der Realität gibt eine Demo lol

Zuletzt bearbeitet:
Du meine Güte... wenn ich das lesen eyy xD Meinst du das alles ernst oder willst du uns hier verarschen? Sorry aber kann mal nen Supp diesen Thread zu machen... es tut langsam weh.. Vote4close

Brucker

Premium
Völlig richtig! Bin auch für ein Verbot von allen Gold/Eisen und Redstone Farmen auf Reallife. Überlegt mal wie viel CO2 die ausstoßen. Zusätzlich zur enormen Lärmbelästigung schädigen sie also langfristig unserer Cytooxien-Umwelt. Feuerphoenix hat Recht, dagegen sollte demonstriert werden. Lasst uns auf Cytooxiens Straßen gehen. Kann vielleicht wer Freitag? ;)

Sotou

Premium
Völlig richtig! Bin auch für ein Verbot von allen Gold/Eisen und Redstone Farmen auf Reallife. Überlegt mal wie viel CO2 die ausstoßen. Zusätzlich zur enormen Lärmbelästigung schädigen sie also langfristig unserer Cytooxien-Umwelt. Feuerphoenix hat Recht, dagegen sollte demonstriert werden. Lasst uns auf Cytooxiens Straßen gehen. Kann vielleicht wer Freitag? ;)

Sorry da is schon ne Demo für eine Ausgangssperre in Cytooxien xd

UlexBoi

Premium+
Also ich check nicht mal mehr, ob der ganz Thread ein Troll ist, oder ob er einfach nicht checkt, um was es hier geht...
Er verwirrt mich, er verwendet Wörter wie Oligopol aber schreibt "Realive" und "Verigerung"

Klärt mich mal wer auf, ob es ein Troll ist? :c

Sotou

Premium
Also ich check nicht mal mehr, ob der ganz Thread ein Troll ist, oder ob er einfach nicht checkt, um was es hier geht...
Er verwirrt mich, er verwendet Wörter wie Oligopol aber schreibt "Realive" und "Verigerung"

Klärt mich mal wer auf, ob es ein Troll ist? :c

Seine exsistenz ist ein troll :(

Fxchs_

Premium
Also ich glaube mittlerweile schon, dass er ein Troll ist. Allein schon weil er einen Rechtschreibfehler in seinem eigenen Namen hat xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben