VollzeitPrinz
Player
Ich weiß welche Farmen du meinst... allerdings ist mir nicht bekannt das irgendein Spieler auf RealLife in besitz einer "Goldfarm" ist... Und selbst wenn... wäre doch kein Ding..nicht enteignen !Es gibt genügend andere Wege .Das mit den Farmen da lasse ich nicht mit mir Diskutieren .Ich bin gegen die Farmen .Es gibt auf You Tube genug Videos da wird erklärt wie man solche Farmen baut .Ich habe sie auch Mehrfach in den unterschiedlichsten Formen nachgebaut .Teilweise selbst wenn du überfliegst kann man diese in der Abbauwelt Verstecken und selbst ein Supporter sieht die nicht .Ich rede von den Automatischen Gold und eisen Farmen auch die Lebensmittel herstellen sind nicht gut .Aber am schlimmsten ist für mich noch die Tatsache der Gold Farm .Und das mit der Hollen decke durchschlage ist Heutzutage nicht mehr nötig . Wen man sich die Filme anschaut machen das alle die das Vorschlagen und erklären nicht mehr so .Die Neue Möglichkeit der Goldfarm benötigt dazu das Portal zu Hölle .Wer nicht versteht was ich meine Soll das Auf You Tube eingeben .
Goldfarm in Minecraft 1.15 usw. für das was er wissen und bauen will
Der Support kann ja die Grundstücke Überprüfen .