Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Antrag für das Verbot von Gold/Eisen und Redstone Farmen auf Realive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. Ich setze mich ein für das Verbot von Gold/Eisen und Redstone Farmen auf Realive ein.

1-Grund es geht darum das dieses auf anderen Server auch gemacht wird um die Server Durchführung, Fluss Geschwindigkeiten des Servers selbst zu erhöhen und lags zu verringern.die habe damit nur Positive erfahrungen gemacht (EC im Land der Elder ,und noch andere Server als Beispeil )

2 -Die Preise steigen an -> siehe Diamanten vor der 1.15 -> 40 pro Dia ->Jets mindestens 90 doller

3-Verigerung das Oligopol das wir auf dem Server haben -> Viele Verkäufer wenig Käufer

4-Verknapung von Waren dadurch wird das Geld automatisch einen hören Wert haben

5 – Abnehmende Lärmbelästigung durch die Maschinen des Nachbaren sind ja dann Verboten

6 – Leichteres finden von Auftragen usw .

7-Umsatzsteigerung von Werkzeug Verkäufen

8-Steigerung des Umsatzes durch Verkauf von Schatzkisten, denn die Spieler kaufen sich dann sicherlich mehr Schatzkisten im Shop .

Ich frage mich was das Team dazu sagt ob die derselben Meinung sind.

Mit der 1.16 macht es spätestes sinn das Durchzuführen und dafür die Spawn Rate von Diamanten und Eisen und Antiken Schrot auf 25 % zu erhöhen den Farmen in den Abbauwelten ist sinnvoll, und nicht in Irgendwelchen Automatische Farmen. Und ich finde das konnte man so belohnen .

UlexBoi

Premium+
Ich bin zwar ein Skyblock Spieler aber bin auch der Meinung, dass es der falsche weg ist, wenn Farmen verboten werden. Jeder der sich die Zeit genommen hat, eine Farm zu bauen, sollte auch etwas dafür bekommen. Und nur weil andere Server es so haben, müssen wir es nicht kopieren. Ich wiederhole: bin kein Reallife Spieler, also wenn es da eindeutige Gründe dafür gibt, dann klärt mich auf ^^.

F3les

Player
-Grund es geht darum das dieses auf anderen Server auch gemacht wird um die Server Durchführung, Fluss Geschwindigkeiten des Servers selbst zu erhöhen und lags zu verringern.die habe damit nur Positive erfahrungen gemacht
Klar der Server laggt. Gerade jetzt wo jeder massig Zeit zum Spielen hat und der Server überdurchschnittlich voll ist. Aber ich denke nicht, dass alle Probleme auf einmal damit behoben sind.

5 – Abnehmende Lärmbelästigung durch die Maschinen des Nachbaren sind ja dann Verboten
Ich weiß nicht, aber ich höre farmen nicht über mehrere hundert Blöcke Entfernung. Und da man ja nur mit einem gewissen Mindestabstand claimen kann, stellt der Punkt absolut kein Problem da.

Leichteres finden von Auftragen usw .
Ich blicke nicht ganz wieso genau du auf diese Idee kommst. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Ich würde eher sagen, dass es durch den Bau von großen Farmen eher Aufträge gibt.

Steigerung des Umsatzes durch Verkauf von Schatzkisten, denn die Spieler kaufen sich dann sicherlich mehr Schatzkisten im Shop .
Wieso sollten sie? Macht meiner Meinung nach keinen ersichtlichen Sinn.
Viel mehr werden Spieler verärgert sein, dass ihre Farmen nicht länger funktionieren und gehen daraufhin.
Bei den Eisenfarmen auf Skyblock gab es schließlich auch genug Leute, die dass absolut schlecht fanden.

Die Punkte 2,4 und 7 sind meiner Meinung nach alles der gleiche und eigentlich einzige Punkt neben der Performance.
Wobei letzteres durch diese Idee, wie bereits erwähnt, sicher nicht gelöst wird.
Demnach ganz klar dagegen. Du kannst ja mal die Reallife Spieler fragen, was sie von der Idee halten

Zuletzt bearbeitet:

Patarion

Player
Selbst wenn man Eisenfarmen verbieten sollte, bringt dies defakto nichts. Auf Reallife sowie auf Skyblock gibt es genug Leute, welche mindestens 1-2 Doppelkisten voller Eisen/Eisenblöcke besitzen. Außerdem kann ich den Punkt mit den Goldfarmen zumindest auf Reallife nicht nachvollziehen, da man, falls man sich auf die Netherdecke begeben sollte, direkt zum Spawn teleportiert wird und einem nicht mal 10 Sekunden bleiben, um sich auf der Netherdecke zu bewegen. Daher ist das auf Reallife schonmal völlig unsinnig. Auch auf Skyblock kann ich nur dagegen argumentieren. Goldfarmen sind eine Haupt-Geldquelle für die meisten Spieler und auch essenziell für die Herstellung von Items, für welche man eben Gold benötigt. Außerdem wäre es ehrlichgesagt komplett dämlich zu sagen, dass Goldfarmen jetzt von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktionieren, da Spieler dafür Zeit und Geld (evtl. auch echtes) investiert haben. Auch hier würde das, genau wie oben bei RL erwähnt, einfach keinen Einfluss haben, da auch hier jeder sehr viel Gold, bzw. Eisen hat. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass wenn Spieler nun Eisen bei einer Gruppe von Personen kaufen, es zu einer eventuellen Inflation kommt und Geld letztenendlich nichts mehr wert ist.

(Am Handy geschrieben, bitte verzeiht die Rechtschreibfehler :))

Zuletzt bearbeitet:

Fxchs_

Premium
Ahlso ich binn auhch dehr meihnung das mahn Farmen alls gehnerellen Teil des Spiehls raußnemen sohlte.
Dehr Server ihst vil zu capitahlistisch.
Anstad ihmer farmhen zu pauen gönnte mahn auch eihnfach mit dehn beraits vorhahndenen Eitems hanndeln. Eigentlich wäre es auch eihne guhte iedee alle Grundstücke auf Realleif tsu entfehrnen, damiht die neuen Auflahgen zur Lärmschutzbekämpfung besser durchgeschützt werden köhnen.

Ich bin deswegen daführ, dass alle Inseln und Gruhndstücke auf Realleif und Skayblok verworfen werden und jeder Spiler eihn bedingungsloses Grundeinkommen von 5000 Tahlern oter dollarr und Rechte auf Batman Dangers Insel bekommt.

Wahs halted Ir vohn mainem Vorslag?

dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten...

Zuletzt bearbeitet:

Sotou

Premium
Ahlso ich binn auhch dehr meihnung das mahn Farmen alls gehnerellen Teil des Spiehls raußnemen sohlte.
Anstad ihmer farmhen zu pauen gönnte mahn auch eihnfach mit dehn beraits vorhahndenen Eitems hanndeln. Eigentlich wäre es auch eihne guhte iedee alle Grundstücke auf Realleif tsu entfehrnen, damiht die neuen Auflahgen zur Lärmschutzbekämpfung besser durchgeschützt werden köhnen.

Ich bin deswegen daführ, dass alle Inseln und Gruhndstücke auf Realleif und Skayblok verworfen werden und jeder Spiler eihn bedingungsloses Grundeinkommen von 5000 Tahlern oter dollarr und Rechte auf Batman Dangers Insel bekommt.

Ich geh mal davon aus, dass dies sarkastisch ist? ..

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob du das mit Absicht so geschrieben hast xDD

nicht enteignen !Es gibt genügend andere Wege .Das mit den Farmen da lasse ich nicht mit mir Diskutieren .Ich bin gegen die Farmen .Es gibt auf You Tube genug Videos da wird erklärt wie man solche Farmen baut .Ich habe sie auch Mehrfach in den unterschiedlichsten Formen nachgebaut .Teilweise selbst wenn du überfliegst kann man diese in der Abbauwelt Verstecken und selbst ein Supporter sieht die nicht .Ich rede von den Automatischen Gold und eisen Farmen auch die Lebensmittel herstellen sind nicht gut .Aber am schlimmsten ist für mich noch die Tatsache der Gold Farm .Und das mit der Hollen decke durchschlage ist Heutzutage nicht mehr nötig . Wen man sich die Filme anschaut machen das alle die das Vorschlagen und erklären nicht mehr so .Die Neue Möglichkeit der Goldfarm benötigt dazu das Portal zu Hölle .Wer nicht versteht was ich meine Soll das Auf You Tube eingeben .

Goldfarm in Minecraft 1.15 usw. für das was er wissen und bauen will

Der Support kann ja die Grundstücke Überprüfen .

Sotou

Premium
nicht enteignen !Es gibt genügend andere Wege .Das mit den Farmen da lasse ich nicht mit mir Diskutieren .Ich bin gegen die Farmen .Es gibt auf You Tube genug Videos da wird erklärt wie man solche Farmen baut .Ich habe sie auch Mehrfach in den unterschiedlichsten Formen nachgebaut .Teilweise selbst wenn du überfliegst kann man diese in der Abbauwelt Verstecken und selbst ein Supporter sieht die nicht .Ich rede von den Automatischen Gold und eisen Farmen auch die Lebensmittel herstellen sind nicht gut .Aber am schlimmsten ist für mich noch die Tatsache der Gold Farm .Und das mit der Hollen decke durchschlage ist Heutzutage nicht mehr nötig . Wen man sich die Filme anschaut machen das alle die das Vorschlagen und erklären nicht mehr so .Die Neue Möglichkeit der Goldfarm benötigt dazu das Portal zu Hölle .Wer nicht versteht was ich meine Soll das Auf You Tube eingeben .

Goldfarm in Minecraft 1.15 usw. für das was er wissen und bauen will

Der Support kann ja die Grundstücke Überprüfen .

Ich versteh ehrlichgesagt immernoch nicht was das Problem überhaupt ist.. Aber nach der mit Halbwissen eingeworfenen "Anzeige" von dir bei der KDWPolizei erwarte ich auch keinen Sinn und keine Logik.

Fxchs_

Premium
Ich mache morgen eine Demo als ein zeichen das alle das Thema mall für sich überdenken sollten .Ich freue mich über jeden der da ist .Mit den Teilnemern gehe ich danach dan Essen auf meinen 2 claim der beginn wird dan bekant gegeben .Und möge das Feuer der Leidenschaft immer brennen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben