nycmore
Player
@Wolfcrest wollte ich nur nochmal ansprechen ;)
Sinn? Das so automatisch zu realisieren ist definitiv NICHT möglich. Du liegst falsch. ^^@Wolfcrest wollte ich nur nochmal ansprechen ;)
Den Test also komplett automatisiert beim Join laufen zu lassen ist definitiv NICHT möglich, da das Ganze nur serverseitig geschehen kann.
Der Hack-Client wird die ".help"-Nachricht nicht abfangen und den Hilfe Text anzeigen, da er schlichtweg nichts davon mitbekommt, weil alles serverseitig verarbeitet wird.
Um den gewünschten Effekt zu erzielen, muss der Client die Nachricht aktiv senden, da nur so diese Nachricht von Hack-Clients als interner Befehl gewertet wird und nicht an den Server gesendet wird.
Supps haben auch richtig Spaß beim bannen. Bei 100 Hackern nervt es irgendwann. Glaub malIch Finde die Idee nicht so gut.
Wen Jetzt YouTube wieder kommen, Die zum Beispiel wie LOGO auf Streife machen möchten,
Die Das den nicht mehr können wegen das,
und Ganzehrlich, Die Supporter möchten auch Bisschen spaß Haben, um Hacker Aufzunehmen wie Die Hacken
und Ganz in ruhe den Ban Befehl auszuführen,
Liebe Grüße,
McPandaTube :)
Eventuell könnte man mit Chatlinks arbeiten.
Dann müsste man halt nichts eingeben, sondern etwas im Chat anklicken, dass dann diesen Befehl an den Server sendet.
Eventuell auch nur beim First Join in die Lobby?
Ist aber trotzdem noch etwas nervig...
Die Idee an sich finde ich aber nach wie vor echt witzig :D
Stimmt da hast du recht.. Als supporter will man sich gut fühlen diese dummköpfe (hacker) zu bannen.. ich hab mich auch als supporter beworben damit ich die hacker bannen kann ^^ Natürlich nicht nur wegen hacker.. ich habe auch spaß dadran fragen zu beantworten, das ist klar, aber ameisten bockt es diese leute zu bannen :)Ich Finde die Idee nicht so gut.
Wen Jetzt YouTube wieder kommen, Die zum Beispiel wie LOGO auf Streife machen möchten,
Die Das den nicht mehr können wegen das,
und Ganzehrlich, Die Supporter möchten auch Bisschen spaß Haben, um Hacker Aufzunehmen wie Die Hacken
und Ganz in ruhe den Ban Befehl auszuführen,
Liebe Grüße,
McPandaTube :)
Stimmt da hast du recht.. Als supporter will man sich gut fühlen diese dummköpfe (hacker) zu bannen.. ich hab mich auch als supporter beworben damit ich die hacker bannen kann ^^ Natürlich nicht nur wegen hacker.. ich habe auch spaß dadran fragen zu beantworten, das ist klar, aber ameisten bockt es diese leute zu bannen
Hm.. das mit den Aufnhemen stelle ich mir schon etwas problematig vor.. also das man das schneiden rendern muss etc.. Vor paar monaten wo ich supporter war musste man nicht hacker aufnehmen.. Vielleicht liegt es daran das ich mir es einfach als Supp. Auf cytooxien vorstelle leute zu bannen :DIhr könnt mir glauben das es nicht so lustig ist hacker zu bannen.
1. Ist es Zeit aufwendig wenn man jeden hacker aufnehmen muss, nachher das Video schneiden damit man kein 10min Video hat und am Schluss nachher das Video hochzuladen.
2. Sind nicht alle Leute mit dem ban einverstanden und kommen nachher in den ts um darüber zu disskutieren und versuchen dir klar zumachen das es keine hacks sind.
3. Ich persönlich würde sehr gerne nur die fragen beantworten oder bei Problemen helfen. Nur gehört das andere dazu und das macht man natürlich auch.
4. Natürlich ist es manchmal lustig wenn man einen wirklich dummen hacker bannen kann. Aber das ist meistens die Ausnahme.
So aber damit wir beim Thema bleiben halte ich die Idee recht gut. ;)
Supps haben auch richtig Spaß beim bannen. Bei 100 Hackern nervt es irgendwann. Glaub mal