Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anti-Hack Plugin Verbesserung?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Mit ausreichend Skill kannst du auch einen Hacker schlagen ;)

Damit sage ich nicht, dass ich über einen solchen Skill-Level verfüge :D
 

Jaroszlav

Premium
Und alle anderen Spieler, die fair auf Cytooxien spielen, wird dieses Feature ja eher nerven.

Da kannst du Recht haben. Wenn man ihnen aber erklärt, dass es für's verbesserte Anti-Cheat ist, dürfte es positiver angenommen werden.
Ich vermisse ja persönlich auf Cytooxien einfach mal den Mut, "Testwochen" für PlugIn-Vorschläge zu haben. Weniger programmieraufwändige Vorschläge könnten da ja einfach mal ausprobiert werden, und es könnte geschaut werden, wie sie bei den Usern ankommen.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Da kannst du Recht haben. Wenn man ihnen aber erklärt, dass es für's verbesserte Anti-Cheat ist, dürfte es positiver angenommen werden.
Ich vermisse ja persönlich auf Cytooxien einfach mal den Mut, "Testwochen" für PlugIn-Vorschläge zu haben. Weniger programmieraufwändige Vorschläge könnten da ja einfach mal ausprobiert werden, und es könnte geschaut werden, wie sie bei den Usern ankommen.
Ja, warum nicht? Und anschließend ne Umfrage. Passt doch. Man kann auch die Resonanz auf dem Server aufnehmen.
#dafür
 

nycmore

Player
Geil für Leute wie mich die den Chat oft aus haben. Mal ganz ehrlich gibt wohl kaum Clients wo du es in den Chat schreibst....die meisten haben sowas nicht und der Rest hat ne extra Konsole
Bei Hacked Clients gibt es eine Konsole, aber es gibt auch . Befehle, wo man einstellungen verfeinern kann, und auch manche Befehle die nur über . Befehle ausgeführt werden können.

Wenn der Spieler den Server joint, muss er .help eingeben um regestriert zu werden, jedoch wenn man nach 20 Sekunden .help nicht ausgeführt hat, wird man gekickt. D.h der ''Hacker'' muss sich mit dem normalen Profil einloggen um spielen zu können. Jeder Hacked Client hat den Befehl .help und dieser Befehl wird nicht an den Server geschickt, sondern nur bei dem Spieler der den Hack verwendet. Wenn ein Hacker joinen will und .help eingeben muss regestriert der Server das nicht.
Wenn das ins Anti-Cheat Plugin eingebaut werden würde, dann wäre der Server schonmal vom #1 Hacked Client welteweit WURST gesichert;)
Es gibt eine Seite, wo alle Hacks präsentiert werden, dort kann man nachlesen, ob ein Hack einen .help Befehl hat. Ich gebe die seite lieber nicht an, sonst kommt jemand auf dumme Ideen :D:rolleyes:
 

Anhänge

  • Wurst Unbekannter . Befehl.PNG
    Wurst Unbekannter . Befehl.PNG
    16,9 KB · Aufrufe: 157
  • Wurst .help Befehl.PNG
    Wurst .help Befehl.PNG
    76,5 KB · Aufrufe: 184

nycmore

Player
1. Klar war es das. Habe nur meine Meinung geäußert :)
2. Ich auch, es war jedoch schon weit schlimmer. Außerdem kannst du immer i) aufnehmen
ii) @team machen ;)
3. Siehe 1. Habe nur meine Meinung im normalen Maße geäußert. Danke für deinen Vorschlag
4. Auf was spielst du an



Okay. Ist das so viel schwerer als beispielsweise Beleidigungen erkennen? Klar, werden Befehle quasi unter der Materie vermittelt, aber es gibt doch auch das Serverprotokoll, wo eh alles niedergeschrieben wird. Es muss doch eine Möglichkeit geben
Ja es gibt ein Serverprotokoll, dort kann man es aber nicht nachsehen, da . befehle wie gesagt nicht an den Server gesendet werden :p
Im Anhang ein Beweis dazu ;)
 

Anhänge

  • Bsp.PNG
    Bsp.PNG
    233,8 KB · Aufrufe: 174
Hallo :)
Auf Cytooxien gibt es ja ein gutes Anti-Hack Plugin, aber man könnte es an einer Stelle noch verbessern ;)
Ich habe im Internet recherchiert und herausbekommen, dass viele Hacked Clients sogenannte Punkt-Befehle haben.
z.B: .t killaura
Das bedeutet, soweit ich herausgefunden habe ''toggle killaura'' welches die Killaura akiviert.
Jetzt zurück zu meiner Verbesserungs-Idee!
Wenn ein Hacker etwas in den Chat mit einem Punkt davor eingeben muss, sendet der Hacked Client eine Fehlermeldung, dass es diesen Command nicht gibt.
z.B: .hallo
Es wäre also sehr sinnvoll, dass wenn sich das Spiel gerade in der Lobbyphase befindet, dass jeder Spieler in den Chat .play eingeben muss. Wenn der Spieler innerhalb 20 Sekunden es nicht schafft den Punktbefehl in den Chat einzutragen, wird er zurück in die Lobby gekickt.
Somit könnten Hacker eigentlich nurnoch in der Lobby ''rumhängen'' , da sie keine Punktbefehle in den Chat schreiben können.:p
Es wäre dann noch gut, wenn das Plugin nicht immer das gleiche in den Chat schreiben lässt wie ''.hallo'', sondern immer irgendein Wort zufällig genommen wird.
LG nycmore
Es gibt aber z.B ".say" und jeder Hacker der nicht komplett dumm ist wird das auch nutzen.
Also einfach eingeben: .say .help
 

dschwert

Player
Eventuell könnte man mit Chatlinks arbeiten.
Dann müsste man halt nichts eingeben, sondern etwas im Chat anklicken, dass dann diesen Befehl an den Server sendet.
Eventuell auch nur beim First Join in die Lobby?
Ist aber trotzdem noch etwas nervig...

Die Idee an sich finde ich aber nach wie vor echt witzig :D
wäre es nicht möglich dass der Spieler durch das joinen des servers den befehl ausführt
also wenn er auf das grüne/orange glas drückt
 

nycmore

Player
Es ist durchaus möglich, dass der Server den Test automatisch ausführt, es gibt ja schon /sudo [player] [command (args)], da müsste man nur etwas umschreiben oderso :rolleyes:
 

Dreamzrm

Premium
Les dir doch mal alles durch und mach net so ne unnötigen mist...
Es wurde nämlich davor gefragt worauf der nycmore hinaus will mit dem CAC Verbesserungsvorschlag... , weil er meinte das andere Server auch sowas ähnliches haben etc und da meinte Tropenholz123 : Worauf willst du hinaus ( an nycmore gerichtet ) und da habe ich geantwortet : Das die nen besseres CAC haben. Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun! Das war an Tropenholz gerichtet habe auch extra sein Beitrag zitiert
 

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Es ist durchaus möglich, dass der Server den Test automatisch ausführt, es gibt ja schon /sudo [player] [command (args)], da müsste man nur etwas umschreiben oderso :rolleyes:
Das hab ich doch bereits angesprochen:
Den Spieler ein Command ausführen lassen ist tatsächlich möglich, geschieht dann aber serverseitig.
Deshalb würde das nichts bringen, da der Hack-Client diesen Befehl nicht erkennen kann, da er nicht derjenige ist, der ihn auslöst.
(sondern der Server im Namen des Clients)

Den Test also komplett automatisiert beim Join laufen zu lassen ist definitiv NICHT möglich, da das Ganze nur serverseitig geschehen kann.
Der Hack-Client wird die ".help"-Nachricht nicht abfangen und den Hilfe Text anzeigen, da er schlichtweg nichts davon mitbekommt, weil alles serverseitig verarbeitet wird.
Um den gewünschten Effekt zu erzielen, muss der Client die Nachricht aktiv senden, da nur so diese Nachricht von Hack-Clients als interner Befehl gewertet wird und nicht an den Server gesendet wird.
 
Ich habe damit eigentlich gemeint, dass für jedes ACP ein bypass programmiert werden kann, es gibt einen für Mineplex, für Gomme so gut wie für alles.^^ Es gibt kein "Besser oder Schlechter" in Sachen ACP, meiner Meinung nach.
 
Oben