cDennis507c
Einen Hacker in einer Runde zu haben ist 100 mal nerviger als wenn man in der Lobby etwas anklicken muss.
Gegen manche Hacker brauchst du keinen Skill die zu killen! =) Die dummköpfe fallen auch so runter xDDMit ausreichend Skill kannst du auch einen Hacker schlagen ;)
Damit sage ich nicht, dass ich über einen solchen Skill-Level verfüge :D
Und alle anderen Spieler, die fair auf Cytooxien spielen, wird dieses Feature ja eher nerven.
Ja, warum nicht? Und anschließend ne Umfrage. Passt doch. Man kann auch die Resonanz auf dem Server aufnehmen.Da kannst du Recht haben. Wenn man ihnen aber erklärt, dass es für's verbesserte Anti-Cheat ist, dürfte es positiver angenommen werden.
Ich vermisse ja persönlich auf Cytooxien einfach mal den Mut, "Testwochen" für PlugIn-Vorschläge zu haben. Weniger programmieraufwändige Vorschläge könnten da ja einfach mal ausprobiert werden, und es könnte geschaut werden, wie sie bei den Usern ankommen.
Ja, warum nicht? Und anschließend ne Umfrage. Passt doch. Man kann auch die Resonanz auf dem Server aufnehmen.
#dafür
Bei Hacked Clients gibt es eine Konsole, aber es gibt auch . Befehle, wo man einstellungen verfeinern kann, und auch manche Befehle die nur über . Befehle ausgeführt werden können.Geil für Leute wie mich die den Chat oft aus haben. Mal ganz ehrlich gibt wohl kaum Clients wo du es in den Chat schreibst....die meisten haben sowas nicht und der Rest hat ne extra Konsole
Ich meinte eher so eine "Hej Leute, was denkt ihr von..." und die Antworten abwartenIngame-Umfragen; wurde auch schonmal leise angesprochen und vorgeschlagen.
Ja es gibt ein Serverprotokoll, dort kann man es aber nicht nachsehen, da . befehle wie gesagt nicht an den Server gesendet werden :p1. Klar war es das. Habe nur meine Meinung geäußert :)
2. Ich auch, es war jedoch schon weit schlimmer. Außerdem kannst du immer i) aufnehmen
ii) @team machen ;)
3. Siehe 1. Habe nur meine Meinung im normalen Maße geäußert. Danke für deinen Vorschlag
4. Auf was spielst du an
Okay. Ist das so viel schwerer als beispielsweise Beleidigungen erkennen? Klar, werden Befehle quasi unter der Materie vermittelt, aber es gibt doch auch das Serverprotokoll, wo eh alles niedergeschrieben wird. Es muss doch eine Möglichkeit geben
Es gibt aber z.B ".say" und jeder Hacker der nicht komplett dumm ist wird das auch nutzen.Hallo :)
Auf Cytooxien gibt es ja ein gutes Anti-Hack Plugin, aber man könnte es an einer Stelle noch verbessern ;)
Ich habe im Internet recherchiert und herausbekommen, dass viele Hacked Clients sogenannte Punkt-Befehle haben.
z.B: .t killaura
Das bedeutet, soweit ich herausgefunden habe ''toggle killaura'' welches die Killaura akiviert.
Jetzt zurück zu meiner Verbesserungs-Idee!
Wenn ein Hacker etwas in den Chat mit einem Punkt davor eingeben muss, sendet der Hacked Client eine Fehlermeldung, dass es diesen Command nicht gibt.
z.B: .hallo
Es wäre also sehr sinnvoll, dass wenn sich das Spiel gerade in der Lobbyphase befindet, dass jeder Spieler in den Chat .play eingeben muss. Wenn der Spieler innerhalb 20 Sekunden es nicht schafft den Punktbefehl in den Chat einzutragen, wird er zurück in die Lobby gekickt.
Somit könnten Hacker eigentlich nurnoch in der Lobby ''rumhängen'' , da sie keine Punktbefehle in den Chat schreiben können.:p
Es wäre dann noch gut, wenn das Plugin nicht immer das gleiche in den Chat schreiben lässt wie ''.hallo'', sondern immer irgendein Wort zufällig genommen wird.
LG nycmore
wäre es nicht möglich dass der Spieler durch das joinen des servers den befehl ausführtEventuell könnte man mit Chatlinks arbeiten.
Dann müsste man halt nichts eingeben, sondern etwas im Chat anklicken, dass dann diesen Befehl an den Server sendet.
Eventuell auch nur beim First Join in die Lobby?
Ist aber trotzdem noch etwas nervig...
Die Idee an sich finde ich aber nach wie vor echt witzig :D
Woher willst du das denn wissen?Das Hive Gomme etc bessere ACP haben
Das war nur die Antwort ^^ Habe nicht behauptet das es auch so ist ;D Finde das CAC eig. richtig gut ^^ , wenn man net immer an Fallschaden sterben würde , weil das CAC dabei noch bissl spackt. Oder die Chunkfehler auf BeastmodeWoher willst du das denn wissen?
Da bin ich anderer Meinung ;)
Ich finde das CAC auch ganz dufte. Aber perfekt ist es nicht. Musst du auch eingestehen ^^Woher willst du das denn wissen?
Da bin ich anderer Meinung ;)
Das Hive Gomme etc bessere ACP haben.
.
Les dir doch mal alles durch und mach net so ne unnötigen mist...*hust**Hust*
Das hab ich doch bereits angesprochen:Es ist durchaus möglich, dass der Server den Test automatisch ausführt, es gibt ja schon /sudo [player] [command (args)], da müsste man nur etwas umschreiben oderso :rolleyes:
Den Spieler ein Command ausführen lassen ist tatsächlich möglich, geschieht dann aber serverseitig.
Deshalb würde das nichts bringen, da der Hack-Client diesen Befehl nicht erkennen kann, da er nicht derjenige ist, der ihn auslöst.
(sondern der Server im Namen des Clients)