Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anti-Hack Plugin Verbesserung?

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
@Wolfcrest wollte ich nur nochmal ansprechen ;)
Sinn? Das so automatisch zu realisieren ist definitiv NICHT möglich. Du liegst falsch. ^^
Den Test also komplett automatisiert beim Join laufen zu lassen ist definitiv NICHT möglich, da das Ganze nur serverseitig geschehen kann.
Der Hack-Client wird die ".help"-Nachricht nicht abfangen und den Hilfe Text anzeigen, da er schlichtweg nichts davon mitbekommt, weil alles serverseitig verarbeitet wird.
Um den gewünschten Effekt zu erzielen, muss der Client die Nachricht aktiv senden, da nur so diese Nachricht von Hack-Clients als interner Befehl gewertet wird und nicht an den Server gesendet wird.

cantry

Premium
Auf diese Idee ist schon eine Person gekommen ich weiß grad nicht wer aber ich finde es unnötig da es auch bei 99% der clients nicht funktioniert da sie entweder nicht mit . antworten oder ein .chat befehl haben da die 0 aufwand ist ...

Ich Finde die Idee nicht so gut.
Wen Jetzt YouTube wieder kommen, Die zum Beispiel wie LOGO auf Streife machen möchten,
Die Das den nicht mehr können wegen das,
und Ganzehrlich, Die Supporter möchten auch Bisschen spaß Haben, um Hacker Aufzunehmen wie Die Hacken
und Ganz in ruhe den Ban Befehl auszuführen,

Liebe Grüße,
McPandaTube :)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wen Jetzt YouTube wieder kommen, Die zum Beispiel wie LOGO auf Streife machen möchten,
und Ganzehrlich, Die Supporter möchten auch Bisschen spaß Haben, um Hacker Aufzunehmen wie Die Hacken

Liebe Grüße,
Supps haben auch richtig Spaß beim bannen. Bei 100 Hackern nervt es irgendwann. Glaub mal

Eventuell könnte man mit Chatlinks arbeiten.
Dann müsste man halt nichts eingeben, sondern etwas im Chat anklicken, dass dann diesen Befehl an den Server sendet.
Eventuell auch nur beim First Join in die Lobby?
Ist aber trotzdem noch etwas nervig...

Die Idee an sich finde ich aber nach wie vor echt witzig :D

Das ist auch Witzig, Aber Ich bin nicht Dafür, wo Ist da noch der spaß für Die Supporter und so weiter.
Den kann man ja als Supporter nur noch Fragen [Beantworten] und Beleidigungs [Kicken/Bannen]
Das Heißt jetzt nicht Das ich Hacke,
Als User kann man auch seide Meinung sagen.
Und ich bin dafür 100% dagegen.

Liebe Grüße,
McPandaTube

NicisMann

Player

Liebe Grüße,
Stimmt da hast du recht.. Als supporter will man sich gut fühlen diese dummköpfe (hacker) zu bannen.. ich hab mich auch als supporter beworben damit ich die hacker bannen kann ^^ Natürlich nicht nur wegen hacker.. ich habe auch spaß dadran fragen zu beantworten, das ist klar, aber ameisten bockt es diese leute zu bannen :)

iTzPascal

Premium
Stimmt da hast du recht.. Als supporter will man sich gut fühlen diese dummköpfe (hacker) zu bannen.. ich hab mich auch als supporter beworben damit ich die hacker bannen kann ^^ Natürlich nicht nur wegen hacker.. ich habe auch spaß dadran fragen zu beantworten, das ist klar, aber ameisten bockt es diese leute zu bannen

Ihr könnt mir glauben das es nicht so lustig ist hacker zu bannen.
1. Ist es Zeit aufwendig wenn man jeden hacker aufnehmen muss, nachher das Video schneiden damit man kein 10min Video hat und am Schluss nachher das Video hochzuladen.
2. Sind nicht alle Leute mit dem ban einverstanden und kommen nachher in den ts um darüber zu disskutieren und versuchen dir klar zumachen das es keine hacks sind.
3. Ich persönlich würde sehr gerne nur die fragen beantworten oder bei Problemen helfen. Nur gehört das andere dazu und das macht man natürlich auch.
4. Natürlich ist es manchmal lustig wenn man einen wirklich dummen hacker bannen kann. Aber das ist meistens die Ausnahme.

So aber damit wir beim Thema bleiben halte ich die Idee recht gut. ;)

NicisMann

Player
Ihr könnt mir glauben das es nicht so lustig ist hacker zu bannen.
1. Ist es Zeit aufwendig wenn man jeden hacker aufnehmen muss, nachher das Video schneiden damit man kein 10min Video hat und am Schluss nachher das Video hochzuladen.
2. Sind nicht alle Leute mit dem ban einverstanden und kommen nachher in den ts um darüber zu disskutieren und versuchen dir klar zumachen das es keine hacks sind.
3. Ich persönlich würde sehr gerne nur die fragen beantworten oder bei Problemen helfen. Nur gehört das andere dazu und das macht man natürlich auch.
4. Natürlich ist es manchmal lustig wenn man einen wirklich dummen hacker bannen kann. Aber das ist meistens die Ausnahme.

So aber damit wir beim Thema bleiben halte ich die Idee recht gut. ;)
Hm.. das mit den Aufnhemen stelle ich mir schon etwas problematig vor.. also das man das schneiden rendern muss etc.. Vor paar monaten wo ich supporter war musste man nicht hacker aufnehmen.. Vielleicht liegt es daran das ich mir es einfach als Supp. Auf cytooxien vorstelle leute zu bannen :D

Freizeit

Premium
Supps haben auch richtig Spaß beim bannen. Bei 100 Hackern nervt es irgendwann. Glaub mal

Du hast schon Recht da ich auch bezweifle das Supporter immer Spaß daran haben, da du bedenken musst das es das nicht mit z.B. /bann [NAME] hacking (o.ä.) war. Sie brauchen ja auch Beweise, also Aufnahmen um später beweisen zu können das es ein Hacker war.
Youtuber wie LOGO mit ihrem Auf Streife laden ja auch die Beweise als ein Unterhaltungsvideo hoch, und können somit auch beweisen das die Spieler die sie Reportet/Gebannt haben wirklich Hacker waren, und nicht irgendwelche Spieler die sie aus Langerweile Gebannt haben.
Deswegen würde ich mal das Bannen von Hackern nicht als "Spaßig" bezeichnen, außer es ist ein Ziemlich "dummer" Hacker , da mehr Arbeit dahinter steckt als einige Spieler denken.

Jetzt aber zum Thema.
Ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
@JessLP Plz keine Doppelposts.
2. Hast du denke ich einfach meine Ironie nicht verstanden. Was glaubst du wie aufwendig das ist? Report, Beweis, Beweis schneiden, Hochladen.
Ist mir schon klar. Da musst du mir keinen Vortrag halten xD

Ich halte zu einigen Supps eine Freundschaft artige Beziehung. Daher ist mir klar, wie viel Zeit sie einfach dafür aufopfern.

Wenn du mein Zitat gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich Panda für seine Aussage, "die Supps möchten Spaß haben beim Bannen" kritisiert.

Oben