Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ai gonplei ste odon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich das schmerzt, dass du gehen wirst D:
Du bist die Person im Team die ich am meisten wertschätze, du wurdest ein richtig guter Freund.
Es wird mir schwer fallen, mit der selben Motivation weiterzumachen wie bisher, einfach weil ich dich quasi als Rivalen angesehen hab du aktiver Schwitzer :3
Aber naja, es ist ja nun nicht die größte Überraschung und ich würd dir ja auch nie Steine in den Weg legen bei deinen Entscheidungen.
Wir quatschen ja trotzdem noch genug, ich lass dich doch nicht komplett gehen :p

Abschließend kann ich nur sagen, hab dich lieb Bro <3
ICH HAB DICH AUCH LIEEEEEB :heart::heart::sob:

Und nein, du wirst mich natürlich nicht los! :D
Ich bleibe bei dir xD

xHoneyDuude

Player
Würde jetzt sagen es wäre lächerlich und es begründen.

Du bist mir über die Zeit aber auch so wichtig geworden das ich das echt nicht bringen kann... Du bist ein toller Mensch Tim, egal in was für eine Situation ich war, jedesmal hast du mir geholfen, egal wie sehr ich dich immer genervt habe, du warat zu jederzeit immer da. Ich werde dich natürlich auch nach unserer kleinen auseinander Setzung vermissen und wünsche dir viel Glück in deinem weiteren weg und würde gerne deinen Namen auch wieder in Blau sehen. :)

phiaa

Wir hatten zwar nie wirklich viel Kontakt und kennen uns auch kaum bis gar nicht. Aber ich muss sagen du warst immer nett zu mir wenn ich mal in den Support gekommen bin.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit & "gute Besserung" für alles was dich momentan belastet.

cu, phiaa :blush:

Laubl

Premium
Damit hast du mich wirklich kalt erwischt :(
Natürlich finde ich es Schade, dass du dich entschieden hast, das Serverteam zu verlassen, aber wenn du denkst, dass es für dich das Beste ist, unterstütze ich dich bei deiner Entscheidung und hoffe, dass du dein Ziel erreichst ^^. Versprich nur ab und zu noch vorbei zugucken! Es war eine schöne Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

Raccoooooon

Supporter
Premium
Ich weiß garnicht, was ich sagen soll.
Du bist mein Vorbild - deine Entwicklung vom Bw-Schwitzer zum besten Supp :*
Du warst immer da, wenn ich dich brauchte und ich werde dich stark vermissen, denn niemand kann dich ersetzen.

Doch bevor du gehst, musst du verraten, wie du innerhalb von einer Millisekunde auf die @teams antwortest!

Schade das du gehst ):
Ich wuensche dir viel Erfolg weiterhin und viel Glueck mit was auch immer los geht :)
Hoffentlich kommst du bald wieder zu uns zurueck :D
Yu gonplei nou ste odon.
MfG
Reaper

Zuletzt bearbeitet:

Necki

Oh man du großer Keks :/
So gut kannte ich dich eigentlich nicht, aber die Erzählungen von z.B. @3SSV7 waren immer super und wir waren ja auch ab und zu im Ts.
Es ist super schade, dass du gehst...
Bin gerade wirklich total traurig :oops:

3SSV7

Premium
Lol, hätte nicht gedacht, dass du dich daran noch erinnerst. Hab mir halt gedacht, dir kann ich vertrauen.
Warst für mich auch immer der kompetenteste

Carl1_1

Premium
Ich habe keine Ahnung wie ich diesen Text beginnen soll...
Du warst seitdem ich aktiv spiele immer der aktivste Supporter und ich glaube auch fast immer derjenige den ich im Support gesprochen habe bis zu dem Zeitpunkt wo Odlaa ins Team kam.
Zudem warst du immer nett und hattest Geduld, was ich sehr wertschätze :)
Nun, ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg auf weiterem Wege.

LG Carl

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht, was ich sagen soll.
Du bist mein Vorbild - deine Entwicklung vom Bw-Schwitzer zum besten Supp :*
Du warst immer da, wenn ich dich brauchte und ich werde dich stark vermissen, denn niemand kann dich ersetzen.

Doch bevor du gehst, musst du verraten, wie du innerhalb von einer Millisekunde auf die @teams antwortest!
Nun ja ... Reicht es, zu sagen, dass ich für die Supps eine Mod geschrieben habe, die so manches vereinfacht (schreibe ich auch weiterhin dran ^^) und ich mir vllt ein paar Extra-Dinge gegönnt habe? :p

Nimm dich mir nicht als Vorbild ^^
Siehst ja, wie es mit mir endet, ey :D

Lol, hätte nicht gedacht, dass du dich daran noch erinnerst. Hab mir halt gedacht, dir kann ich vertrauen.
Warst für mich auch immer der kompetenteste
Daran werde ich mich IMMER erinnern! :heart:

Damit hast du mich wirklich kalt erwischt :(
Natürlich finde ich es Schade, dass du dich entschieden hast, das Serverteam zu verlassen, aber wenn du denkst, dass es für dich das Beste ist, unterstütze ich dich bei deiner Entscheidung und hoffe, dass du dein Ziel erreichst ^^. Versprich nur ab und zu noch vorbei zugucken! Es war eine schöne Zeit.
Natürlich schau ich vorbei! ^^ Kann euch doch nicht allein lassen, muss so auf Beifahrer machen und euch immer sagen, wie man es besser macht xD

Wir hatten zwar nie wirklich viel Kontakt und kennen uns auch kaum bis gar nicht. Aber ich muss sagen du warst immer nett zu mir wenn ich mal in den Support gekommen bin.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit & "gute Besserung" für alles was dich momentan belastet.

cu, phiaa :blush:
Tatsächlich hätte ich auch liebend gern mit dir langer und aktiver zusammengearbeitet :)
Hab mich tatsächlich sehr darauf gefreut, dass du Supp wirst, weil ich schon immer daran geglaubt habe, dass du eine echt gute Supporterin werden kannst! :)

Oh man du großer Keks :/
So gut kannte ich dich eigentlich nicht, aber die Erzählungen von z.B. @3SSV7 waren immer super und wir waren ja auch ab und zu im Ts.
Es ist super schade, dass du gehst...
Bin gerade wirklich total traurig :oops:
Naww, bitte nicht traurig sein :c
Bin ja vllt nicht für immer weg :) Sehen wir, was die Zeit so mit sich bringt ^^

Zuletzt bearbeitet:

HalilTheCake

Premium
Oh krass, gar nicht dieses Thema bemerkt.
Und gar nicht gecheckt, dass das eine Verabschiedung sein soll.

Also erstmal finde ich es schade, das du mich nicht markiert hast und zweitens war mir der Text zu lang, weshalb ich ihn teils überflogen habe. (Kann auch Volt deshalb dran liegen, dass ich erst spät gecheckt habe, dass es sich hier um einen Abschied handelt).

Wie dem auch sei. Warst n geiler Supp und wirst mir auch sehr fehlen. Bist ein verdammt sympathischer Mensch und du liebst Gronkh genauso wie ich <3

Ich will das jetzt auch nicht in die Länge ziehen, da ich auf dem Klo bin und das dementsprechend auf dem Handy tippe, was ultra laggt wegen meiner drecks Tastatur die mit meinem Getippe nicht klarkommt.

Ich liebe dich und werde dich vermissen. Lass dich immer mal wieder blicken, sei es Minecraft oder ts.

Auf jeden Fall
Ich liebe dich.

Oh krass, gar nicht dieses Thema bemerkt.
Und gar nicht gecheckt, dass das eine Verabschiedung sein soll.

Also erstmal finde ich es schade, das du mich nicht markiert hast und zweitens war mir der Text zu lang, weshalb ich ihn teils überflogen habe. (Kann auch Volt deshalb dran liegen, dass ich erst spät gecheckt habe, dass es sich hier um einen Abschied handelt).

Wie dem auch sei. Warst n geiler Supp und wirst mir auch sehr fehlen. Bist ein verdammt sympathischer Mensch und du liebst Gronkh genauso wie ich <3

Ich will das jetzt auch nicht in die Länge ziehen, da ich auf dem Klo bin und das dementsprechend auf dem Handy tippe, was ultra laggt wegen meiner drecks Tastatur die mit meinem Getippe nicht klarkommt.

Ich liebe dich und werde dich vermissen. Lass dich immer mal wieder blicken, sei es Minecraft oder ts.

Auf jeden Fall
Ich liebe dich.
Das ist es halt ... Ich werde immer jemanden vergessen, den ich eigentlich sogar mit rein genommen hätte, aber ich kann auch nicht jeden mit erwähnen :c Die verdammte Verabschiedung geht sowieso schon über zwei Beiträge ^^

Du bist ein genial, gestörter Typ, Halil! :D
Man kann echt immer Spaß haben, vor allem, wenn dir mal wieder beim Zelda spielen dein Handy ins Wasserglas fällt und du dann komplett eskalierst :'D

Glaub mir, du bist eine Legende, was sowas angeht xD

Bist toll :heart:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben