Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ai gonplei ste odon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HalilTheCake

Premium
Du bist ein genial, gestörter Typ, Halil! :D
Man kann echt immer Spaß haben, vor allem, wenn dir mal wieder beim Zelda spielen dein Handy ins Wasserglas fällt und du dann komplett eskalierst :'D

Glaub mir, du bist eine Legende, was sowas angeht xD

Bist toll :heart:
Aww du bist so lecker, weißt du das? x3

Ich habs geliebt, mit dir Stunden lang im Ts zu spielen über Wesen und die Welt zu quasseln und einfach nur Spaß zu hAben.

Ich weiß noch, wie ich dachte, dass du mich hasst und dich auf Whatsapp (ach ne, war dein Profil xD) angeschrieben habe und du meintest, dass alles ok wäre.

Ich weiß noch, als ich dich über den Skyblock Chat kennengelernt haben und du mir dezent sympathisch wurdest. Oder als du mich mit Spenden überhäuft hast!! Alter, das Zeug liegt bei mir Heute noch xDD

Hach ja... Ich könnte Stunden schreiben, sitze aber immer noch auf Klo.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Habs ja schon gelesen... hat mich schon psychisch zerstört... Cookie, es war mir eine Ehre...

Du weißt genau, wie sehr ich dich schätze, als Supp und als Mensch... Wirst mir auf jeden Fall fehlen. Und du wirst sagen "Bin ja nicht aus der Welt" aber du weißt genau, dass es dann komplett anders wird... Wir werden uns nicht so oft sehen, nicht so oft spielen. Unsere BW Runden waren legendär.
Ich weiß gar nicht mehr wie wir uns kennen gelernt haben. Es war irgendwann im Forum glaube ich. Viel geschrieben. Viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Liebe zu Taros und Gronkh, selber komischer Humor.
Wir haben damals beide über Taros Cytooxien kennen gelernt, angefangen dort zu spielen. Krass wie lange das her ist ;D Erinnerst du dich an die Runde, in der Curry auf Klassisch gehackt hat? Oder wie Taros einfach Challenges gemacht hat. Wenn er auf Gomme gespielt hat war es irgendwie nicht so cool... Und so wie Taros aufgehört hat mit regelmäßigen Videos, endet die Ära des Kekses...
Du warst auch immer der, mit dem man sich über Gronkh Let's Plays unterhalten konnte: "Ja, finde ich auch megaaaa gut" "Ne, hatte leider nicht mehr Zeit als Folge 7 :D" "So, bin off, es ist Freitag, 18 Uhr. Livestream geht los"

Dann hast du dich als Supp beworben. Ich habe sie überflogen. Du warst nicht der Erste, der sie eingereicht hat. Aber du warst der Erste den ich angenommen hab. Von allen mittlerweile rund 1500 Bewerbungen, die ich lesen durfte, warst du die Erste, die ich las. Und ich war so geflasht. "Kakao, darf ich ihn BITTE annehmen?? BITTE!!" Dann habe ich deine Antwort verfasst. Ich wusste da noch nicht mal von dem Ordner mit den Standard Antworten, wollte dich einfach happy machen. Und sie war echt gut!! Wirklich!! Du weißt selbst, was teilweise für 3 Wörter Bewerbungen reinkommen... Hab dir dann auf Twitter geschrieben, damit du es wirklich mitbekommst :D

Und auch wenn ich Mod war. Ich vertraute immer auf deinen Rat, wenn ein Bann wirklich sehr schwierig war. Und selbst um 4 Uhr nachts konnte ich dich erreichen. War schon der Wahnsinn. Du warst und bist bei den Spielern nicht ohne Grund mit der beliebteste Supp gewesen. Kann aber nicht sagen, ob es an deiner enormen Aktivität, Freundlichkeit oder deinen teilweise echt coolen Sprüchen lag.

Du hast mehr für das Team getan als so viele andere. Und nicht nur durch deine Tausendzeiligen Modifikationen... Durch deine Art warst du einfach besonders. Du warst nie mies drauf, zumindest hast du das nie offen gezeigt. Auch wenn ich dich zum wiederholten Mal mit meinem Scheiß Soundboard genervt habe. Es dient nun nur noch den Erinnerungen...

Als ob du schon vor mehr als einem Jahr ins Team aufgenommen wurdest... warum verging diese Zeit so scheiße schnell...
Ich hab immer noch das Gefühl, wie haben März oder April, irgendwas im Frühjahr halt. (Gut, würde zum Wetter in Hamburg passen) Ich hatte halt schon immer am meisten Angst, dass du irgendwann gehst. Und das habe ich dir bestimmt zig Mal gesagt...

EDIT: Und deine Memes! Und deine Skills! Und immer wenn ich dir irgendetwas gestealt habe. Ein Bett wie auf Skydust damals (War das dreist :D), Kills UND Betten (eine Runde divergent: Du 0/0, Ich 8/5) oder deinen Kopf auf Skyblock. Gut den hast du mir geschenkt. BOAH Deine Skyblock Insel... so cool... Oh Mann... R.i.p

Und du hast für mich immer noch den TopinatorLP Charakter. Einfach dufte.

Dieser Text ist ein Drunter und Drüber :D Und ich habe viel zu wenig geschrieben. Viel zu wenig. Für 1.5 Jahre... Aber ich glaube ich habe einen Standpunkt sichtbar gemacht: Du wirst mir gottverdammt nochmal fehlen...

Und du bist mir zu meinem Erschüttern erst am 21. Juni 2016 gefolgt :D

Ach Mann...

Ich hab dich echt lieb Bro.

Und danke, dass ich so oft in deinen Best Ofs vorkommen kann.
"Cookie hat echt eine Lache, die dafür sorgt, dass man immer gute Laune bekommt. Egal wie es einem gerade geht." - frei nach Willbull.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch, als ich dich über den Skyblock Chat kennengelernt haben und du mir dezent sympathisch wurdest.
Habe ich auch nicht vergessen :3 Du hast Gronkh auch geliebt, das hat dich direkt endlos sympathisch gemacht :3

Habs ja schon gelesen... hat mich schon psychisch zerstört... Cookie, es war mir eine Ehre...

Du weißt genau, wie sehr ich dich schätze, als Supp und als Mensch... Wirst mir auf jeden Fall fehlen. Und du wirst sagen "Bin ja nicht aus der Welt" aber du weißt genau, dass es dann komplett anders wird... Wir werden uns nicht so oft sehen, nicht so oft spielen. Unsere BW Runden waren legendär.
Ich weiß gar nicht mehr wie wir uns kennen gelernt haben. Es war irgendwann im Forum glaube ich. Viel geschrieben. Viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Liebe zu Taros und Gronkh, selber komischer Humor.
Wir haben damals beide über Taros Cytooxien kennen gelernt, angefangen dort zu spielen. Krass wie lange das her ist ;D Erinnerst du dich an die Runde, in der Curry auf Klassisch gehackt hat? Oder wie Taros einfach Challenges gemacht hat. Wenn er auf Gomme gespielt hat war es irgendwie nicht so cool... Und so wie Taros aufgehört hat mit regelmäßigen Videos, endet die Ära des Kekses...
Du warst auch immer der, mit dem man sich über Gronkh Let's Plays unterhalten konnte: "Ja, finde ich auch megaaaa gut" "Ne, hatte leider nicht mehr Zeit als Folge 7 :D" "So, bin off, es ist Freitag, 18 Uhr. Livestream geht los"

Dann hast du dich als Supp beworben. Ich habe sie überflogen. Du warst nicht der Erste, der sie eingereicht hat. Aber du warst der Erste den ich angenommen hab. Von allen mittlerweile rund 1500 Bewerbungen, die ich lesen durfte, warst du die Erste, die ich las. Und ich war so geflasht. "Kakao, darf ich ihn BITTE annehmen?? BITTE!!" Dann habe ich deine Antwort verfasst. Ich wusste da noch nicht mal von dem Ordner mit den Standard Antworten, wollte dich einfach happy machen. Und sie war echt gut!! Wirklich!! Du weißt selbst, was teilweise für 3 Wörter Bewerbungen reinkommen... Hab dir dann auf Twitter geschrieben, damit du es wirklich mitbekommst :D

Und auch wenn ich Mod war. Ich vertraute immer auf deinen Rat, wenn ein Bann wirklich sehr schwierig war. Und selbst um 4 Uhr nachts konnte ich dich erreichen. War schon der Wahnsinn. Du warst und bist bei den Spielern nicht ohne Grund mit der beliebteste Supp gewesen. Kann aber nicht sagen, ob es an deiner enormen Aktivität, Freundlichkeit oder deinen teilweise echt coolen Sprüchen lag.

Du hast mehr für das Team getan als so viele andere. Und nicht nur durch deine Tausendzeiligen Modifikationen... Durch deine Art warst du einfach besonders. Du warst nie mies drauf, zumindest hast du das nie offen gezeigt. Auch wenn ich dich zum wiederholten Mal mit meinem Scheiß Soundboard genervt habe. Es dient nun nur noch den Erinnerungen...

Als ob du schon vor mehr als einem Jahr ins Team aufgenommen wurdest... warum verging diese Zeit so scheiße schnell...
Ich hab immer noch das Gefühl, wie haben März oder April, irgendwas im Frühjahr halt. (Gut, würde zum Wetter in Hamburg passen) Ich hatte halt schon immer am meisten Angst, dass du irgendwann gehst. Und das habe ich dir bestimmt zig Mal gesagt...

EDIT: Und deine Memes! Und deine Skills! Und immer wenn ich dir irgendetwas gestealt habe. Ein Bett wie auf Skydust damals (War das dreist :D), Kills UND Betten (eine Runde divergent: Du 0/0, Ich 8/5) oder deinen Kopf auf Skyblock. Gut den hast du mir geschenkt. BOAH Deine Skyblock Insel... so cool... Oh Mann... R.i.p

Und du hast für mich immer noch den TopinatorLP Charakter. Einfach dufte.

Dieser Text ist ein Drunter und Drüber :D Und ich habe viel zu wenig geschrieben. Viel zu wenig. Für 1.5 Jahre... Aber ich glaube ich habe einen Standpunkt sichtbar gemacht: Du wirst mir gottverdammt nochmal fehlen...

Und du bist mir zu meinem Erschüttern erst am 21. Juni 2016 gefolgt :D

Ach Mann...

Ich hab dich echt lieb Bro.

Und danke, dass ich so oft in deinen Best Ofs vorkommen kann.
"Cookie hat echt eine Lache, die dafür sorgt, dass man immer gute Laune bekommt. Egal wie es einem gerade geht." - frei nach Willbull.
Wollte nur kurz anmerken, dass mir beim lesen Tränen in den Augen hatte.

Wir sind so ziemlich das erste Mal in Kontakt gekommen, als ich dich im März 2016 gefragt hab, wie lang es in der Regel dauert, bis eine Bewerbung beantwortet wird xD "Ja also manchmal dauert es n bisschen länger, aber jeder bekommt eine Antwort"
Hab nie ne Antwort bekommen. xDDDDDD

Natürlich erinnere ich mich an den hackenden Curry und allgemein an alles, was so mit dem alten CXN-Taros zutun hatte :D
Habe mich jeden Tag auf die Bedwars-Folge gefreut :( War meine Freude nach dem Aufstehen ... Vermisse die immer noch :c

"So, bin off, es ist Freitag, 18 Uhr. Livestream geht los"
DAS hab ich echt oft gesagt! xD
Mehr in Kontakt sind wir dann btw gekommen, als ich gesehen habe, dass du auch demjenigen auf Twitter folgst, für den Gronkh in dem Moment einen Follow-Aufruf im Stream gemacht hatte :D
Hab dir dann geschrieben, ob du auch gerade den Stream schaust und von dir kam direkt ein "Na klärchen" zurück :3
So hat das für mich immer alles angefangen :heart:

Niemals lag das an meinen Sprüchen, die waren grauenvoll! :p

ICH BIN NICHT AUS DER WELT!! :D Ich mache erstmal eine PAUSE! ^^ Die soll nicht (zwingend) für immer sein.
Wir sehen, was die Zeit so bringt :)

Das mit den Steals werde ich dir niemals verzeihen!!!1 :D:D
Die waren sooo fies teilweise! xD

Kann mich gut damit abfinden, ein Topi zu sein :3 Nicht das schlechteste Schicksal ^-^

Ach man ... Ich hab dich wirklich extrem lieb, Niklas :)

//Edit: Wie viele Emojis einfach ... Dafuq xD

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Eric (14) hatte bis vor paar Stunden noch einen geilen Abend mit Feuerwerk, aber leider schlechtem Empfang.
Guckt auf sein Handy, öffnet gewisse Apps und sieht, dass Tim aus dem Team geht - Welt geht kaputt, Abend ist im Arsch...

Danke, Tim!
Du mich auch!

Nein.
Realtalk.
Ich finde es unglaublich traurig, dass du gehst - noch schlimmer natürlich durch den Umstand, dass du nicht aus Unlust gehst.
Ich finde dich mega sympathisch und dein Engagement waren und sind eine echte Motivation!

Ich hoffe, dass alles, was dir gerade in irgendeiner Weise Probleme bereitet wieder geordnete Bahnen beschreibt und du in Bälde mit neuer MC-Lust und Motivation durchstartest.
Leider bin ich auch Pessimist und habe Angst, dass man dich nun einfach viel zu selten hört und sieht :/

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück der Welt, viel Erfolg, bei was auch immer du jetzt machst und hoffe, dass wir dich bald zurückbegrüßen dürfen! :heart:

Bist ein toller Keks :3

Liebe Grüße,
Eric

Menschen kommen und Menschen gehen.

Ckeck dein Whatsapp in den nächsten paar Stunden.
Wenn ich nicht einschlafe.
Wir wissen beide dass die chance, dass das passiert so ungefähr bei 90% liegt. ':D

Ckeck dein Whatsapp in den nächsten paar Stunden.
Wenn ich nicht einschlafe.
Wir wissen beide dass die chance, dass das passiert so ungefähr bei 90% liegt. ':D
Mach ich :)

Eric (15) hatte bis vor paar Stunden noch einen geilen Abend mit Feuerwerk, aber leider schlechtem Empfang.
Guckt auf sein Handy, öffnet gewisse Apps und sieht, dass Tim aus dem Team geht - Welt geht kaputt, Abend ist im Arsch...

Danke, Tim!
Du mich auch!

Nein.
Realtalk.
Ich finde es unglaublich traurig, dass du gehst - noch schlimmer natürlich durch den Umstand, dass du nicht aus Unlust gehst.
Ich finde dich mega sympathisch und dein Engagement waren und sind eine echte Motivation!

Ich hoffe, dass alles, was dir gerade in irgendeiner Weise Probleme bereitet wieder geordnete Bahnen beschreibt und du in Bälde mit neuer MC-Lust und Motivation durchstartest.
Leider bin ich auch Pessimist und habe Angst, dass man dich nun einfach viel zu selten hört und sieht :/

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück der Welt, viel Erfolg, bei was auch immer du jetzt machst und hoffe, dass wir dich bald zurückbegrüßen dürfen! :heart:

Bist ein toller Keks :3

Liebe Grüße,
Eric
Oh verdammt, sorry :c
Ich bin doch nur ein Typ, Leutee ^^ Macht euch nicht so einen Kopf wegen mir :D

Der Vorerst-Austritt aus dem Team war mein persönliches Not-Aus.
Habe sie schon vor zwei Wochen geschrieben. Da ich in den letzten Tagen immer mehr Nutzern dumm gekommen bin oder mich über Sachen aufgeregt habe, die nicht so schlimm sind, musste ich hier erstmal stoppen, damit ich nicht alles kaputt mache ...
Die Verbindung zu den Usern ist mir sehr wichtig, ich möchte, dass ihr einen Eindruck von mir habt, der zu mir passt. Ein Eindruck, der meinen Charakter auch wirklich widerspiegelt.
Das ging so einfach nicht mehr und da zieh ich lieber die Notbremse, als dass die User mich als etwas sehen, dass ich nicht bin.

Realtalk: Einige Leute, vor allem Leute aus der alten Bauteam-Konstellation halten mich für überheblich oder abgehoben. Ich bin so nicht.

Um aufs Thema zurückzukommen:
Danke dir, Rodyth :heart:

Wow, du bist die vorletzte Person, bei der ich gedacht hätte, dass sie das Team verlassen würde. Ich werde deinen Support vermissen... du warst einer der aktivsten, ich konnte nicht mal blinzeln als du schon auf eine @Team Anfrage geantwortet hast. Ich werde dich echt vermissen Cookie.
Auch wenn wir nicht viel Kontakt hatten mochte ich dich und ich wünsche dir Viel Glück in Zukunft, nutze die Pause und mach was daraus!
Ich zeige das vllt nicht so offen, weil ich eher so der Typ bin, der sich nichts drauf einbilden will, wie gut oder schlecht er in irgendwas ist, aber das, was du da gesagt hast, bedeutet mir wirklich sehr, sehr viel. Vielen, vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Oh verdammt, sorry :c
Ich bin doch nur ein Typ, Leutee ^^ Macht euch nicht so einen Kopf wegen mir :D
Ein Typ hin oder her du bist der TheFallenCookie!
Das ist ein Unikat!

Der Vorerst-Austritt aus dem Team war mein persönliches Not-Aus.
Habe sie schon vor zwei Wochen geschrieben. Da ich in den letzten Tagen immer mehr Nutzern dumm gekommen bin oder mich über Sachen aufgeregt habe, die nicht so schlimm sind, musste ich hier erstmal stoppen, damit ich nicht alles kaputt mache ...
Die Verbindung zu den Usern ist mir sehr wichtig, ich möchte, dass ihr einen Eindruck von mir habt, der zu mir passt. Ein Eindruck, der meinen Charakter auch wirklich widerspiegelt.
Das ging so einfach nicht mehr und da zieh ich lieber die Notbremse, als dass die User mich als etwas sehen, dass ich nicht bin.
Ich bleibe dabei:
Alles erdenkliche Glück, dass alles, dass dich vom Du-sein abhält aufhört und alles wieder geordnete und für dich gute Bahnen läuft!

Realtalk: Einige Leute, vor allem Leute aus der alten Bauteam-Konstellation halten mich für überheblich oder abgehoben. Ich bin so nicht.
Doch. Voll!111
Antwortest manchmal nicht, nur weil du “AFK“ bist.
Mimimimi.

Ne, spaß.
Falsche Eindrücke entstehen leider viel zu schnell und verhindern dann meistens das bessere kennen lernen desjenigen, von dem man den Eindruck hat, was ein ändern dieses Eindrucks unmöglich macht - u know what i mean? :confounded:

Um aufs Thema zurückzukommen:
Danke dir, Rodyth :heart:
:heart::heart::heart:

R34kz

Premium
Echt schade, dass du gehst, bist aber immer wieder hier Willkommen...
Wünsche dir noch ein schönes leben, werd nicht aufgegessen und hab noch viel Spaß im leben.
Vllt. Sieht Man sich ja noch Mal auf dem Server

Machs gut
Imker/Jonah

smartnsn

Premium
Da ich in den letzten Tagen immer mehr Nutzern dumm gekommen bin oder mich über Sachen aufgeregt habe, die nicht so schlimm sind, musste ich hier erstmal stoppen, damit ich nicht alles kaputt mache ...
Ich glaube, wenn irgendjemand von den Usern mal das Gefühl gehabt hat, dass du - keine Ahnung welches Wort ich jetzt benutzen sollst, sagen wir - deren Vorstellungen als Supporter nicht enspricht, entweder nicht weiß wie viel du für den Server getan hast und wie viel Zeit du investiert hast.
Jeder hat mal höhen und tiefen im Leben.
Ich glaube mit mindestens 95% hier, die unter anderem dich, als den Inbegriff von Niveau im Supportteam sehen, musst du dir überhaupt keine Gedanken über die 5% machen, die nunmal einfach erwarten, dass jeder Perfekt ist.
Denn das ist nicht jeder. Sie selbst sind es wahrscheinlich auch nicht - Ob sie es denken oder nur schnell so wirken ist eine andere Sache.

Jetzt auch nochmal von mir,
ich glaube du kannst was deine Tiefen angeht, auf alle Unterstützung setzen, die wir dir geben können - Solltest du sie irgendwann mal haben wollen.
Ich habe privat jetzt nicht unbedingt viel Kontakt gehabt, das habe ich bis jetzt generell nicht wirklich mit jemandem hier, aber trotzdem stehe ich voll hinter dir als Supporter.
Versteh mich nicht falsch, das soll jetzt nichts sein, was dich dazu bringt zu bleiben, ich will nur nicht, dass du mit einem falschen Bild von dir selbst gehst.

Also nochmal:
Falls du grade das Gefühl hast, du bist kein guter Supporter gewesen in letzter Zeit: STOP.
Nein. Wirklich. Du hast deinen Job gut gemacht. Lass die Meinung von einigen bitte nicht das Bild von dir selbst negativ verändern lassen, wenn die Mehrzahl dich so doch immernoch sieht, wie du wirklich bist.
Denn so haben wir dich alle in Erinnerung wenn du gehst.

Theini

Premium
Tschau :c
Hatten nie wirklich Kontakt, aber du warst mit Odlaa (mit Abstand) der aktivste Supp Cytooxiens!
Das mit der Unfreundlichkeit hab' ich nie wirklich mitbekommen, fand dich eigentlich immer ganz cool.
Bin net so der Typ für emotionale Texte o_O
Naja ganz viel Glück im Reallife - komm bald wieder! Ich glaube kein User wünscht sich das nicht :)
LG Theini

Fireman2601

Player
Der Thread ist schon ein kleines Buch, solang wie die ganzen Texte hier sind xD
images

Ok, mehr fällt mir nicht ein, bruh.
War ich jemals mit dir im Channel? Ich glaube nich.
Aber mit der Schüchternheit wären wir gute Freunde geworden, bin mindestens 1zu1 so. :D
Also dann, wir holen das reden später mal nach! :'D

Und weil ich grad zuviele Cookie-Memes auf hab, schmeiß ich hier noch ein paar rein:
images

Soviel zum Abschluss muss sein aber...
i-made-you-a-cookie-but-i-eated-it.jpg

sry :pensive:

Ok jetzt wirklich das Ende. Deine letzte Amtshandlung! :p
e6b3bb67-a68c-4143-9d00-9de0430b778c.jpg

no_cookie_for_you__by_n_zelda_n-d5b21y6.jpg

cya :eyes:

Zuletzt bearbeitet:

Fireman2601

Player
eated??? Wtf. Dat english
Hab das Bild nicht gemacht, also geb mir nicht die Schuld. ^^
(würde aber sicher nen andren Fehler machen. Kann kein Englisch und so. xD)
Einem Sachsen angemessen. (Das Sachsen Bashing hört niemals auf.)
Wenn ich nicht wüsste dass du mich meintst wär's in ordnung, aber so:
JETZT GIBT'S KRIEG! (malwieder)
ohja, wird wieder zeit für ne neue Civ-Runde :'D
(btw ich will ein Schwert als "KRIEG!" - Bemerkung. )

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wenn irgendjemand von den Usern mal das Gefühl gehabt hat, dass du - keine Ahnung welches Wort ich jetzt benutzen sollst, sagen wir - deren Vorstellungen als Supporter nicht enspricht, entweder nicht weiß wie viel du für den Server getan hast und wie viel Zeit du investiert hast.
Jeder hat mal höhen und tiefen im Leben.
Ich glaube mit mindestens 95% hier, die unter anderem dich, als den Inbegriff von Niveau im Supportteam sehen, musst du dir überhaupt keine Gedanken über die 5% machen, die nunmal einfach erwarten, dass jeder Perfekt ist.
Denn das ist nicht jeder. Sie selbst sind es wahrscheinlich auch nicht - Ob sie es denken oder nur schnell so wirken ist eine andere Sache.

Jetzt auch nochmal von mir,
ich glaube du kannst was deine Tiefen angeht, auf alle Unterstützung setzen, die wir dir geben können - Solltest du sie irgendwann mal haben wollen.
Ich habe privat jetzt nicht unbedingt viel Kontakt gehabt, das habe ich bis jetzt generell nicht wirklich mit jemandem hier, aber trotzdem stehe ich voll hinter dir als Supporter.
Versteh mich nicht falsch, das soll jetzt nichts sein, was dich dazu bringt zu bleiben, ich will nur nicht, dass du mit einem falschen Bild von dir selbst gehst.

Also nochmal:
Falls du grade das Gefühl hast, du bist kein guter Supporter gewesen in letzter Zeit: STOP.
Nein. Wirklich. Du hast deinen Job gut gemacht. Lass die Meinung von einigen bitte nicht das Bild von dir selbst negativ verändern lassen, wenn die Mehrzahl dich so doch immernoch sieht, wie du wirklich bist.
Denn so haben wir dich alle in Erinnerung wenn du gehst.
Vielen, vielen Dank dir. Bedeutet mir echt viel :)

Ich weiß nicht so recht, was User so von mir gehalten haben. ^^
Viele scheinen mich ja wirklich zu mögen und genau deshalb war es wahrscheinlich das beste, erstmal den Not-Stop einzulegen :) So bekomm ich wieder einen klaren Kopf und alle süßen User hier behalten das liebe Bild von mir, wie ich wirklich bin.
Du weißt gar nicht, wie wichtig mir das ist ^^

Inbegriff von Niveau? PFFF! XD
ICH UND NIVEAU?! XD hust

Ich hoffe wirklich, dass viele noch immer das Bild von mir haben, was auch mir entspricht. Einige wohl nicht mehr so, aber wenigstens der größere Teil :)
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich das alles schnell wieder hinbekomme und dann wieder zu euch zurück kommen kann :3

Hab das Bild nicht gemacht, also geb mir nicht die Schuld. ^^
(würde aber sicher nen andren Fehler machen. Kann kein Englisch und so. xD)

Wenn ich nicht wüsste dass du mich meintst wär's in ordnung, aber so:
JETZT GIBT'S KRIEG! (malwieder)
ohja, wird wieder zeit für ne neue Civ-Runde :'D
(btw ich will ein Schwert als "KRIEG!" - Bemerkung. )
Keine Sorge, @jkdd und ich teilen dein Leid :p

Tschüss Tim

Und komm bitte nochmal in unseren Channel gerusht, damit ich wieder vor lachen vom stuhl fall xD :3
Ohne Rang wird das rushen schwer, Dude xD

Stefgan

Premium
Wäre ich zuhause, würdest du auch eine Urkunde bekommen... .___.
Aber naja, schade, dass du gehst. :c
Das Leben muss weitergehen...

*Sucht das nächste Fenster*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben