Ralfiiiii
Player

Das ist mein neuer Twitter Header
Eure Meinung & Verbesserungsvorschläge würden mich freuen. c:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt ein clean Design-Stil xdWell..
Du hast nen richtig merkwürdigen Geschmack.
i think you can do this better.
Ich und mein Deunglisch.
Der Skin ist irgendwie das einzig "spannende" im Bild xD
Da fehlen n paar Dinge :D
Sorry, Kunstzweig :3
Wem? xdDude, warum drohst du ingame gleich mit einem Kick, wenn man deinen Banner hässlich findet?
Meinem 7. Account.Wem? xd
wenn du es nach links verschiebst, dann geht es ja NOCH mehr ins Schwarze :DIch würd das ganze mit dem D und deinem Namen nicht so Zentriert machen..
Bisschen weiter nach links, sodass es weniger schwarz ist..
Damit das dann noch auf einer Linie ist, der linke Text auf die Höhe des D .. sowas die oberenkanten auf einer Linie sind :eek:
Kann ich mal schauen. Nue Layerstyles find ich in dem Fall... obwohl. #gotupdatetSagen wir mal so.. Er ist clean, was einige ja schön finden mögen, aber meiner Meinung nach etwas zu clean ^^
Den Hintergrund hätte man spannender machen können und auf die Schrift hätte man nen Layer Style packen können.
Skin Render find ich gut.
Vielleicht war das auch so. xd Ich wert mal schauen, was ich da gegen die Katzen Krankeheit machen kann. xdCleanes Design hop oder top.
Das ist labgweilig...
Die Schrift und der Skin sind gut, aber der Hintergrund sieht aus, wie als wäre eine Katze auf ne Taststur gefallen und hät n paar Hotkeys gedrückt...
Danke. c:Finde das mit den Clean-Design ziemlich geilo
Rufmord? :eek: // Ich weiß sowieso, dass ich nicht kicken kann. Warum sollte ich dann drohen? xdMeinem 7. Account.
Was kann man an einer Serie updaten?! :eek:#gotupdatet
^^Vielleicht war das auch so. xd Ich wert mal schauen, was ich da gegen die Katzen Krankeheit machen kann. xd
Vielleicht hast du ja gehofft, dass andere das nicht wissen xDRufmord? :eek: // Ich weiß sowieso, dass ich nicht kicken kann. Warum sollte ich dann drohen? xd
upDATen! :3upgraden?! :eek:
Verfälscher eines Zitats!! xDupDATen! :3
Dude, ich have Screens. Und ja, das habe ich mich auch gefragt.Rufmord? :eek: // Ich weiß sowieso, dass ich nicht kicken kann. Warum sollte ich dann drohen? xd
Dann war das mit höchster Wahrscheinlichkeit Ironie. Sende mal die Screens per privat xdDude, ich have Screens. Und ja, das habe ich mich auch gefragt.
DankeupDATen! :3
//edit: der neue Header gefällt mir sogar besser, nur passen, find ich, diese Treppen nich zum anderen!
Nenenene...Dann war das mit höchster Wahrscheinlichkeit Ironie. Sende mal die Screens per privat xd