Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

AHOI! | MEIN NEUER TWITTER HEADER!

Ralfiiiii

Player
sbw6NKd.jpg

Das ist mein neuer Twitter Header

Eure Meinung & Verbesserungsvorschläge würden mich freuen. c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yerelyn

Premium
Well..
Du hast nen richtig merkwürdigen Geschmack.
i think you can do this better.
Ich und mein Deunglisch.
Der Skin ist irgendwie das einzig "spannende" im Bild xD
Da fehlen n paar Dinge :D
Sorry, Kunstzweig :3

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich würd das ganze mit dem D und deinem Namen nicht so Zentriert machen..
Bisschen weiter nach links, sodass es weniger schwarz ist..

Damit das dann noch auf einer Linie ist, der linke Text auf die Höhe des D .. sowas die oberenkanten auf einer Linie sind :o

Sagen wir mal so.. Er ist clean, was einige ja schön finden mögen, aber meiner Meinung nach etwas zu clean ^^
Den Hintergrund hätte man spannender machen können und auf die Schrift hätte man nen Layer Style packen können.
Skin Render find ich gut.

Rodyth

Cleanes Design hop oder top.
Das ist labgweilig...

Die Schrift und der Skin sind gut, aber der Hintergrund sieht aus, wie als wäre eine Katze auf ne Taststur gefallen und hät n paar Hotkeys gedrückt...

Theini

Premium
Ich find ihn gut, vorallem die Darkshineschrift so pixelig! :D
man könnte vllt. noch nen anderen Skinrender auf die linke Seite platzieren (vielleicht du in ner Lore od. so)
und kann es sein, dass du das Overlay vergessen hast? :eek:
aber ansonsten top!

Ich würd das ganze mit dem D und deinem Namen nicht so Zentriert machen..
Bisschen weiter nach links, sodass es weniger schwarz ist..

Damit das dann noch auf einer Linie ist, der linke Text auf die Höhe des D .. sowas die oberenkanten auf einer Linie sind :eek:
wenn du es nach links verschiebst, dann geht es ja NOCH mehr ins Schwarze :D

Ralfiiiii

Player
Sagen wir mal so.. Er ist clean, was einige ja schön finden mögen, aber meiner Meinung nach etwas zu clean ^^
Den Hintergrund hätte man spannender machen können und auf die Schrift hätte man nen Layer Style packen können.
Skin Render find ich gut.
Kann ich mal schauen. Nue Layerstyles find ich in dem Fall... obwohl. #gotupdatet
Cleanes Design hop oder top.
Das ist labgweilig...

Die Schrift und der Skin sind gut, aber der Hintergrund sieht aus, wie als wäre eine Katze auf ne Taststur gefallen und hät n paar Hotkeys gedrückt...
Vielleicht war das auch so. xd Ich wert mal schauen, was ich da gegen die Katzen Krankeheit machen kann. xd

Finde das mit den Clean-Design ziemlich geilo
Danke. c:

Meinem 7. Account.
Rufmord? :eek: // Ich weiß sowieso, dass ich nicht kicken kann. Warum sollte ich dann drohen? xd

Rodyth

Was kann man an einer Serie updaten?! :eek:

Vielleicht war das auch so. xd Ich wert mal schauen, was ich da gegen die Katzen Krankeheit machen kann. xd
^^
Wär auf jeden Fall nais xD

Rufmord? :eek: // Ich weiß sowieso, dass ich nicht kicken kann. Warum sollte ich dann drohen? xd
Vielleicht hast du ja gehofft, dass andere das nicht wissen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben