Rodyth
Gar net gesehen, das das geändert wurde xD
Schließe mich unserem Zupportah an.
Der Hintergrund jetzt ist mega geil :3
Schließe mich unserem Zupportah an.
Der Hintergrund jetzt ist mega geil :3
Warum denn privat? Wenn es Ironie war hast du ja nichts zu befürchten. ^^Dann war das mit höchster Wahrscheinlichkeit Ironie. Sende mal die Screens per privat xd
Ich frag mich nur warum du deinen Namen übergemalt hast... Aber ja da hab ich mit Freunden gespielt. xdWarum denn privat? Wenn es Ironie war hast du ja nichts zu befürchten. ^^
Anhang anzeigen 11116 Anhang anzeigen 11118 Anhang anzeigen 11117
Ich frag mich nur warum du deinen Namen übergemalt hast... Aber ja da hab ich mit Freunden gespielt. xd
Was hat das mit dem Team zu tun?Und im Zweifelsfalle @ alle Teammitglieder, hab ich nie gesagt, dass ich ihn kicken würde. c:
Weil ich weiß, dass Secret alle meine Posts liest xdWas hat das mit dem Team zu tun?
Wieso das?Weil ich weiß, dass Secret alle meine Posts liest xd
Stalkerin und so ^^Wieso das?
Dachte erst wär seine Freundin.Stalkerin und so ^^
Kann auch sein...Dachte erst wär seine Freundin.
Offtopic in einer Plauderecke..xdKann auch sein...
Vielleicht ja auch beides ^^
Jetzt aber mal #backtotopic, sonst werden wir noch verwarnt xD
Bin mir sicher, dass das jmd einfallen würde ^^Offtopic in einer Plauderecke..xd
So stark weicht das ja nicht ab.Bin mir sicher, dass das jmd einfallen würde ^^
Find es aber eher selber störend, dass ich so was schreibe...
Gegen Plaudereien hab ich nichts, aber nicht so weit vom Thema abweichend...
Weiter?Weil ich weiß, dass Secret alle meine Posts liest xd
Ja gut...So stark weicht das ja nicht ab.
Geht ja immer noch um Darkbay.
Du weißt weiter. Also spiele dich bitte nicht so auf.Weiter?
Nein, tatsächlich weiß ich nicht, was du meinst.Du weißt weiter. Also spiele dich bitte nicht so auf.
Wollte mich entschuldigen & ich habe sogar Secret gesagt, dass sie mich eine Stunde bannen sollen, weil ich kein Bock auf Beed habe. xdJungs?
Ihr wisst, dass ihr gerade wie ein 15 jähriges Paar im Streit klingt?
Er (Darki) soll sich entschuldigen, redet aber lieber drum rum und will es nicht sagen, und sie (Teddy) ist eine elende Tussi die lieber ihre Beziehung aufgeben würde, als einmal einen Millimeter nachzugeben...
Das ist echt Kindergarten, Leuts...
Ich glaibe dir jetzt mal, dass du das wolltest.Wollte mich entschuldigen & ich habe sogar Secret gesagt, dass sie mich eine Stunde bannen sollen, weil ich kein Bock auf Beed habe. xd
schreiben können.Du weißt weiter.