Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

AHOI! | MEIN NEUER TWITTER HEADER!

Dann war das mit höchster Wahrscheinlichkeit Ironie. Sende mal die Screens per privat xd
Warum denn privat? Wenn es Ironie war hast du ja nichts zu befürchten. ^^

1-min.png
2-min.png
3-min.png

Ralfiiiii

Player
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Jungs?
Ihr wisst, dass ihr gerade wie ein 15 jähriges Paar im Streit klingt?
Er (Darki) soll sich entschuldigen, redet aber lieber drum rum und will es nicht sagen, und sie (Teddy) ist eine elende Tussi die lieber ihre Beziehung aufgeben würde, als einmal einen Millimeter nachzugeben...

Das ist echt Kindergarten, Leuts...

Ralfiiiii

Player
Jungs?
Ihr wisst, dass ihr gerade wie ein 15 jähriges Paar im Streit klingt?
Er (Darki) soll sich entschuldigen, redet aber lieber drum rum und will es nicht sagen, und sie (Teddy) ist eine elende Tussi die lieber ihre Beziehung aufgeben würde, als einmal einen Millimeter nachzugeben...

Das ist echt Kindergarten, Leuts...
Wollte mich entschuldigen & ich habe sogar Secret gesagt, dass sie mich eine Stunde bannen sollen, weil ich kein Bock auf Beed habe. xd

Rodyth

Wollte mich entschuldigen & ich habe sogar Secret gesagt, dass sie mich eine Stunde bannen sollen, weil ich kein Bock auf Beed habe. xd
Ich glaibe dir jetzt mal, dass du das wolltest.

Sich bannen lassen ist Schwachsinn.
Wenn du gebannt wirst ist das eine Sache, aber wenn du dich bannen lässt hat das in der Situation etwas vergleichbares mit wegrennen.

Und wenn du dich wirklich entschuldigen wolltest, hättest du einfach “Entschuldigung“, anstatt
Du weißt weiter.
schreiben können.

Oben