Die gibts immer noch :pkein PingPlayerCombos mehr *-*
Die gibts immer noch :pkein PingPlayerCombos mehr *-*
Naja, ich hatte früher nen 60er ping, und konnte auch halbwegs was reissen... Ich finde, es kommt nicht soo stark auf den ping an. Klar, man merkt natürlich schon einen unterschied, zwischen 125 und 20, aber es gibt genügend Wege, gegen einen besseren ping zu gewinnen
brauch ich in 1.9 immernoch
fallen ebenfalls in 1.9 nicht weg..
- Combotechniken. Es gibt Combotechniken wo ihr noch nichmal was davon gehört habt, die trotzdem OP sind.
- W-Spam ist in manchen Situationen viel besser als Sprinttaste
- Nutzung von extra Items (FnS, TNT, Bogen, ...)
- Auch gibt es Modi wo man Wege bauen muss, da ist man mit "Eagln" klar im Vorteil
Jo, kann mich noch erinnern! Ich hab dich damals total gewreckt, jetzt ist es ausgeglichen :DLaubl, ich hatte früher nen 200ping xD das war schrecklich D: aber gegen den 0815 Spieler, hatte ich ne Chance :D
Dass heißt nicht eageln das heißt fast bridging die gomme kiddis haben es nur umgenanntFlint and Steel also feuerzeig
Eagln kannst du einfach bei youtube eingeben, damit baust du extrem schnell 1x1 Wege zB in Bedwars
Ich weis wie es heist. Ich dachte mir nur, dass Eagln manchen mehr ein Begriff is.Dass heißt nicht eageln das heißt fast bridging die gomme kiddis haben es nur umgenannt
Was mir noch eingefallen ist: In der 1.9 wird man in einem 2 vs 1 Kampf alleine NULL Chance haben, weil man den cooldown hat. In der 1.8 konnte man die Gegner immer noch abwechselnd hitten, oder Combos verteilen...
Die anderen haben aber trotzdem 2x mal so viel Schaden und dann können sie dich perfekt 2v1?? In der 1.8 Konnte man einen in 'ne Combo packen und danach den zweiten...Hättest du dich besser informiert, wüsstest du, das man extra schaden und rückstoss erzeugt, wenn man ein gegner mit voll geladenem schwert trifft. Dieser wirkt auf gegner gruppen ^^ ;)