Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Update

TeddyTactics

Premium
Laubl da muss ich aber sagen das das so nicht Stimmt, Mann muss um ihn herunlaufen, critten und ausweichen, manchmal kassieren ich ne 3er combo und kann ihn dann noch killen. Auch ist das kake weil man nie wieder jemanden runterboxen können wird, ich geb da immer 2/3 schläge (eine combo) wenn er gut ist trifft er mich eh zuerst da ich von oben komme sprich er hat lowground, mit 1.9 kann ich das so nicht machen und jeder nab ist ein starker gegener, weil ich keine combos geben kann, ausserdem bin ich nicht bereits ein schildern zu kaufen wenn ich ne bessere pikke haben könnte, der cool down ist für mich als Reiner pvp spieler echt scheiss.

Poys

Ich glaube, das es genau anders herum ist. Heute geht es nur darum, wer am schnellsten klicken kann, hast du den gegner einmal gut geschlagen, kannst du ihn ohne gegenwehr töten, weil er überhaupt nichts mehr machen kann
Aslo ich habe öfters kampfe wo ich am Anfang die firsthits abbekomme ich kann trotzdem noch gewinnen. ;)

Laubl

Premium
mit 1.9 kann ich das so nicht machen und jeder nab ist ein starker gegener,

C'mon. Ich bin schlecht im nahkampf, das ist aber bestimmt nicht der einzige grund, das ich es hasse. Irgendwelches langweilige hot key rumgeswitche ist einfach lame. Wenn ich pvp will, möchte ich nen kampf, der nicht aufgrund der güteklasse der maus und der tastatur der spieler entschieden wird, sondern mit können. Niemand will sehen, wie leute ihre hotkey sk1llzz auspacken, und zeigen wer den tollsten auto-klick bot hat.. Ein gerechter schlag abtausch, der jede sekunde kippen kann, ist um einiges interessanter.

TeddyTactics

Premium
Jein interessant vielleicht aber auch langweiliger so irgednwie kommt das auf did jetztige spielweise an. Bei sg, wenn nicht um runterboxen geht und ein schildbekommen leichter geht maybe aber bei bw einfach nur nein. I want combos.

Laubl

Premium
Aslo ich habe öfters kampfe wo ich am Anfang die firsthits abbekomme ich kann trotzdem noch gewinnen. ;)

Ich meinte mehrere hits. Man selber sprintet, hält den gegner mit schlägen in der luft, und da man aufgrund des sprintens eine deutlichen vorteil (der gegner hat als langsameres objekt nur ein winziges zeitfenster, um dich als heran sprintenden zu treffen, während man selbst entscheiden kann, wann man schlägt. Man sitzt eindeutig am längeren hebel.) :D

TeddyTactics

Premium
Das schon aber der gegnerischen hat sich ja selbst in die situation gebrachf, vermeidet er die situation, geht auf eune offene fläche und tnazt um den besser ausgerüstest gegnern so hat er es geschafft oder er holt sich lowground. Is ja nicht so als müsste er sich in diese genau situation begeben

Poys

@Laubl mit solchen kämpfe habe ich nichts an Hut ich bleibe immer Bodenständig. :D Aber ich finde die Zeiten bis die Geschwungen haben sind zu Lange ich meine das kann ich ja schneller.

Laubl

Premium
@Laubl mit solchen kämpfe habe ich nichts an Hut ich bleibe immer Bodenständig. :D Aber ich finde die Zeiten bis die Geschwungen haben sind zu Lange ich meine das kann ich ja schneller.

Schonmal ein langschwert aus diamant gehalten? :D

Ausserdem schwingen ja alle so langsam, also sollte es kein nachteil sein

Poys

Schonmal ein langschwert aus diamant gehalten? :D

Ausserdem schwingen ja alle so langsam, also sollte es kein nachteil sein
Ne aber eins aus Eisen ich finde nur das sie schneller Schwingen sollen weil die Kämpfe ja so lange dauern und abstauber dann die besten sind.In ein halben Jahr sag ich bestimmt bestes Ubdate ever xD

Bauer

Player
Schaut euch das Video an was ich als letztes hier gepostet hab. Damit wird diese Diskussion überfällig.

Denn jede Waffe und jedes Werkzeug aus allen Materialien schwingt unterschiedlich schnell und macht auch unterschiedlich Damage.
Mittlerweile muss ich zugeben dass ich mich auf das Pvp System der 1.9 freue. Die Kämpfe werden nun nicht mehr so schnell und eZ, dafür aber eben spannender weil man sich auch ganz neue Taktiken überlegen muss.

Außerdem kann man ja die Geschwindigkeit des Schwertes verändern, kann man ja auch für bedwars nutzen.

HalilTheCake

Premium
Konstruktiv und zielführend...
nicht.

Cytooxien wird natürlich auf 1.9 updaten!
Nicht Konstruktiv und zielführend??

Mit dem 1.9 Update kommt auch ein großes PvP Update und ich bin mir sicher, dass das eine negative Sache für den PvP Spielmodus wird. Vor allem das mit den Schildern und dem neuen Kampfsystem, was viele nicht so cool finden werden. ich werde nicht auf die 1.9 umsteigen auch wenns nötig ist.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Mit dem 1.9 Update kommt auch ein großes PvP Update und ich bin mir sicher, dass das eine negative Sache für den PvP Spielmodus wird. Vor allem das mit den Schildern und dem neuen Kampfsystem, was viele nicht so cool finden werden. ich werde nicht auf die 1.9 umsteigen auch wenns nötig ist.

die 1.9 bietet keine negativen Änderungen, sondern einfach nur neue/andere PvP-Möglichkeiten.
Neue Dinge, wie Schilde/Potionpfeile/SchlagAufladung sind einfach nur MEHR Möglichkeiten, das PvP-Erlebnis in Spielmodi anzupassen.

Oben