xSqueepy
Player
Hallösch'in
Bei 2x8 Wurden (Für die, die es nicht mitbekommen haben) Die Enderperlen Entfernt, was meiner Meinung Sehr Stört.
Und seitdem sie entfernt wurden, Campen Leute einfach nurnoch (siehe Bild)
Beispiele :
-Sie Sprengen den Weg
-Bauen den Weg ganz weg
-Kaufen sich einen Bogen
-Bowspamen das man es gar nicht mehr schafft das Bett abzubauen
-Und bauen das bett unnötigst gut zu.
-Dauern zu lange (http://abload.de/img/2015-07-21_17.03.00l3pbk.png)
Natürlich auf einer Seite verstehe ich, das die Enderperlen entfernt wurden, weil man sonst zu schnell Punkte farmen könnte, aber trotzdem ist es (mit) das nervigste Problem bei Bedwars 2x8.
Daher wäre mein Vorschlag, die Enderperlen wieder einzuführen und vielleicht auf 800 Materialien zu verteuern. Gestern hatte ich z.b. eine Runde, dort sind alle Geleavt, weil das andere Team nur Gecampt hat, das es am Ende ein 3 zu 7 War. ^.^ Und Meiner Meinung nach, etwas unfair, aber wir konnten ja nichts machen, weil sie Sich Vercampt haben, einen Bogen hatten, und uns somit Runtergeschossen haben ^^
Ja, ich weiß das es die Erfindung Magnet-Schuhe gibt, aber Schaden bekommt man ja trotzdem^.^
Daher wäre mein Vorschlag die Enderperlen wieder einzuführen.
ich hoffe das sich einige Meiner Meinung anschließen ^.^
Mfg
Squeepy
Bei 2x8 Wurden (Für die, die es nicht mitbekommen haben) Die Enderperlen Entfernt, was meiner Meinung Sehr Stört.
Beispiele :
-Sie Sprengen den Weg
-Bauen den Weg ganz weg
-Kaufen sich einen Bogen
-Bowspamen das man es gar nicht mehr schafft das Bett abzubauen
-Und bauen das bett unnötigst gut zu.
-Dauern zu lange (http://abload.de/img/2015-07-21_17.03.00l3pbk.png)
Natürlich auf einer Seite verstehe ich, das die Enderperlen entfernt wurden, weil man sonst zu schnell Punkte farmen könnte, aber trotzdem ist es (mit) das nervigste Problem bei Bedwars 2x8.
Daher wäre mein Vorschlag, die Enderperlen wieder einzuführen und vielleicht auf 800 Materialien zu verteuern. Gestern hatte ich z.b. eine Runde, dort sind alle Geleavt, weil das andere Team nur Gecampt hat, das es am Ende ein 3 zu 7 War. ^.^ Und Meiner Meinung nach, etwas unfair, aber wir konnten ja nichts machen, weil sie Sich Vercampt haben, einen Bogen hatten, und uns somit Runtergeschossen haben ^^
Ja, ich weiß das es die Erfindung Magnet-Schuhe gibt, aber Schaden bekommt man ja trotzdem^.^
Daher wäre mein Vorschlag die Enderperlen wieder einzuführen.
ich hoffe das sich einige Meiner Meinung anschließen ^.^
Mfg
Squeepy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: