Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Enderperlen Bei 2x8

Seit ihr auch dafür die Enderperlen wieder einzuführen?

• Ja

Stimmen: 30 73,2%
  • Nein

Stimmen: 11 26,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

xSqueepy

Player
Hallösch'in
Bei 2x8 Wurden (Für die, die es nicht mitbekommen haben) Die Enderperlen Entfernt, was meiner Meinung Sehr Stört.
2015-07-21_16.46.32.png
Und seitdem sie entfernt wurden, Campen Leute einfach nurnoch (siehe Bild)
Beispiele :
-Sie Sprengen den Weg
-Bauen den Weg ganz weg
-Kaufen sich einen Bogen
-Bowspamen das man es gar nicht mehr schafft das Bett abzubauen
-Und bauen das bett unnötigst gut zu.
-Dauern zu lange (http://abload.de/img/2015-07-21_17.03.00l3pbk.png)
Natürlich auf einer Seite verstehe ich, das die Enderperlen entfernt wurden, weil man sonst zu schnell Punkte farmen könnte, aber trotzdem ist es (mit) das nervigste Problem bei Bedwars 2x8.
Daher wäre mein Vorschlag, die Enderperlen wieder einzuführen und vielleicht auf 800 Materialien zu verteuern. Gestern hatte ich z.b. eine Runde, dort sind alle Geleavt, weil das andere Team nur Gecampt hat, das es am Ende ein 3 zu 7 War. ^.^ Und Meiner Meinung nach, etwas unfair, aber wir konnten ja nichts machen, weil sie Sich Vercampt haben, einen Bogen hatten, und uns somit Runtergeschossen haben ^^
Ja, ich weiß das es die Erfindung Magnet-Schuhe gibt, aber Schaden bekommt man ja trotzdem^.^
Daher wäre mein Vorschlag die Enderperlen wieder einzuführen.
ich hoffe das sich einige Meiner Meinung anschließen ^.^

Mfg
Squeepy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

Ich bin auch dafür da ich Minigames in Minecraft die lange gehen nicht wirklich mag da mir auf dauer die Lust an den Modus vergeht. Aber was ist wenn sie echt nur campen man hat doch kaum chancen auser man opfert sich die ganze Zeit.
#dafür

TaMiB0Y

Player
Vielleicht den Preis der Enderperle ein bisschen erhöhen, da man in 2*8 extrem schnell 400 zusammen hat..

Laubl

Premium
Ich bin dagegen. Bei allen anderen BW kämpfen ist die enderperle nicht die erste wahl, und wird fast nur zwischen den letzten beiden teams benutzt (oder den zwei starken, wenn eine sich einfach nur einbaut). Bei 2x8 wird die enderperle das einzige ziel sein, und einzelne personen werden in die mitte rushen, die 400+ punkte die da liegen nehmen, eine spitzhacke und eine enderperle nehmen, und sie rüber werfen. Und da die meisten leute zu der zeit wahrscheinlich an den material spawnern hängen, oder beim villager was kaufen, wird es niemand bemerken bis alles zu spät ist (wir alle kennen das. Die war ja mal bei 2x8 aktiviert). Vllt wäre es aber eine Option, die enderperle erst nach 7 minuten spielzeit zu aktivieren...

• Gefällt mir
Reaktionen:

xSqueepy

Player
@Laubl
Das Problem sind diese Elendigen Camper
Ich kann nicht einfach rüber rennen, und das Bett abbauen, wenn sie mich zubowspamen, Runterschubsen etc.
Erst recht nervt es, wenn sie sich eine Risige Base gebaut haben, und nicht mal einen Weg in die Mitte haben.
Das das ganze Team auch nicht immer mithilft, ist Klar, da es Blödis gibt, die sich in diesem Spielmodi nicht auskennen, und solche gibt es häufig. Aber was soll man denn machen, wenn es 3 gegen 7 Steht, und sie in der Mitte mit einem Bogen Campen? Wir können schlecht in die Mitte rennen, und sie mit Stärke töten. Da wäre eine Enderperle wirklich sehr hilfreich. Manchmal wird es auch ungerecht aufgeteilt, in Team blau sind 8 und Team rot 5. Sie sind klar in der Überzahl und übernehmen auch schnell mal die Mitte.
Das mit den 7 Minuten finde ich garnicht so schlecht, und ich bin auch für Vorschläge offen, aber das es keine Enderperlen mehr gibt, ist so ein Großes Problem, wo ich finde, das es nicht mehr so weiter gehen kann.
Ja, natürlich gibt es auch andere Ideen, zum Bett zu kommen, aber das ist wiederrum recht schwer, wenn die Runde schon 10 Minuten geht, und jeder Full-Ausgerüstet ist.
Aber danke für deine Meinung, mir persönlich ist das sehr wichtig, was andere davon halten, und wenn wir vielleicht in der Mehrzahl stehen, die Enderperle wieder eingeführt wird! :)

YouBetterCallJNS

Einfach die Enderperle nach 15 min. Freischalten

et voila... problem solved

xSqueepy

Player
Das ist nicht das was ich meine, und ich möchte jetzt KEINE Vorschläge, wie ich rüber komme, da es bei solchen Leuten immer ein Problem ist, Mal Spregen sie dann den weg, und wie soll ich ihn denn Bauen, wenn sie mich tot schießen? (Siehe Video) Da musste ich den weg auch persönlich zu ihnen bauen, weil sie einfach krasse N00bs Waren, und wahrscheinlich nicht bauen konnten.
Ich möchte bitte Vorschläge, wie man die Enderperlen wieder einführen könnte :)

Bauer

Player
Szenario:
Ein 7er Team an Pros schließt sich im TS zusammen.
Diese Kidz spielen 2x8.
Bauen sich schneller als die anderen in die Mitte, währenddessen kaufen sich 3 andere Enderperlen, geht ja ganz eZ.
die einen bauen sich zu den Gegnern, die anderen werfen sich rüber.
Das Bett wird abgebaut, alle gekillt.
Zack haste eine 3 Minuten Runde. Richtig actionreich.

Aber die 7 Minuten Idee wäre hingegen recht gut

xSqueepy

Player
@Bauer
Naja naund? Ich hatte schon eine Runde mit @cantry die 1:53 Min ging! :) Und nur ich & er waren im TS, wenn du schon davon redest! :)
Ich möchte ja auch vorschläge wie wir sie wieder einbauen könnten, und wenn du sie wiederholst, und selber kein Beitrag dazu hast, Musst du auch keinen Leisten :) Vorallem nicht, wenn er so sinnlos ist :)
ich weiß selber, das es manche Nachteile gibt, aber das die Runde 20 Minuten geht, muss echt nicht sein. Dann ist es einfach besser, wenn sie nur 3 Minuten geht.
Bei 4x4 ist das auch wieder etwas anderes.
Deswegen könnte man, wenn du schon sachen wiederholst, die Enderperlen auf 800 M. Verteuern, dann wäre das Problem mit dem Farmen schon geklärt.
Und es klappt ja auch nicht immer, wenn sie z.b vor dem Bett stehen und da Campen, könnten sie dich Töten, oder du sie, je nach dem.
Nur es nervt halt, wenn sie echt NUR Campen.

Bauer

Player
@Bauer
Naja naund? Ich hatte schon eine Runde mit @cantry die 1:53 Min ging! :) Und nur ich & er waren im TS, wenn du schon davon redest! :)
Ich möchte ja auch vorschläge wie wir sie wieder einbauen könnten, und wenn du sie wiederholst, und selber kein Beitrag dazu hast, Musst du auch keinen Leisten :) Vorallem nicht, wenn er so sinnlos ist :)
Du sprichst von sinnlosen Beiträgen. Touchee.
Genauer genommen habe ich die Items kritisiert welche du wieder eingeführt haben möchtest. Sowas ist normal bei einer Diskussion. Und mein Argument hast du selber irgendwie nochmal mit einem stärkeren Beispiel gestützt was ich zwar seltsam finde, aber okee. Außerdem, je mehr Leute eine Idee gut finden und das die Teammitglieder wissen lässt, desto wahrscheinlicher ist die Implementierung.
BAMM.

xSqueepy

Player
@Bauer Ich hoffe halt nur, das sie wieder eingeführt wird, um solche Situationen zu vermeiden, wo Leute nur Campen, mein Team Leavt, und somit die anderen Wegen ihrer Camperei gewinnen. :)
Weil ich kann auch nichts tun, und Campen, so das das andere Team komplett Leavt, so das wir gewinnen, ich bekomme dann die Punkte, das gewonnende Spiel, und arbeite mich so hoch.
Ich finde es In Ordung, das du deine Kritik dazu abgibst
Daher es ja auch eine Diskussion ist.
Aber man könnte ja GEMEINSAM eine Lösung finden und nicht einfach nur ein ''Nö'' Das total inkompetent ist.

xSqueepy

Player
Naja, das wäre eine Idee, aber man könnte ja auch noch andere Finden ;)
Ich glaube, das verteuern und diese ''Zeitzone'' Zusammen etwas zu übertrieben wäre..

xSqueepy

Player
Hmm. Naja gut.
Danke für die Vorschläge! :)

ernsthaft 20 Minuten? ich durft schonmal ne ganze und ne halbe stunde
http://abload.de/img/2015-07-21_17.48.35tok2g.png ;)

Es war halt ein Vorschlag von mir, die Enderperlen wieder einzuführen, und eine Idee zu finden, in welcher Form man sie einführen könnte.
Aber wenn es Viele gegenstimmen gibt, befürchte ich, das nicht viele wollen, Das die Enderperle Zurück kehrt, aber dann müsste irgendwie ein anderes Iteam her. So 'ne Wurfbombe, die Die Blöcke wegsprengt, und Leute auch töten kann oder so.. xD

Oben