Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Enderperlen Bei 2x8

Seit ihr auch dafür die Enderperlen wieder einzuführen?

• Ja

Stimmen: 30 73,2%
  • Nein

Stimmen: 11 26,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Jamuzzi

Player
man sieht trotzdem das da einer von oben kommt falls du das meinst
Nein, mit Glas kann man sich Wände bauen. Man kann durch diese Wände nicht getroffen werden, und kann auch gleichzeitig Ausschau halten was der Gegner macht. Außerdem kann man eine Rettungsplattform kaufen, sich bis bis zum niedrigsten Punkt bauen, und sich halt zur Gegnerischen Insel bauen, Spieler sollte man nicht sehen können, sofern man Weit unten ist. Genauso klappt es halt Von oben.

Der_Juli

Player
Und ich brauch nen konkretes, kaltes Bier, holst du mir eins? :p
Fande es halt kacke das die Runde schon nach 5 Minuten vorbei war, daher haben wir die Enderperlen halt raus genommen...

Bei Dschungel waren es 2 Minuten xD. Mir ist es eigentlich egal mit der Enderperle. Ich finde jetzt ist 2x8 coole Abwechslung und man hat so einen coolen Bogenkrieg das ist mal ganz chillig wenn man eine Pause braucht :)

Hab ewig nicht mehr 2x8 gespielt, wäre aber auch dafür die perlen wieder einzuführen da die Runden spannender werden. Wenn die Gegner z.b. die Mitte haben, und 4, 5 Leute mit Bögen herum ballern, hatte man mit den perlen immer eine Chance noch etwas zu schaffen. (Meine schnellste Runde hat nicht ganz eine Minute gedauert, ohne Perle. Hab auf Dschungel einfach Blöcke gekauft und die Leute dann runtergeboxt, während sich meine Team noch in der Base equipt hat xD)

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
wollten nich alle immer RUSH zurück haben?
Da habt ihrs doch. bei Rush gabs auch keine Enderperle :b

xSqueepy

Player
@Wuerfelluke
Passt nicht zum Thema..
und das beide ist eigentlich im Grunde total was verschiedenes.
diesen Beitrag zu leisten War nich Nötig, weil uns dat jetz 0 weiter gebracht hat ^.^
Beispiel ich nehme an das du es nicht möchtest, dann schreib bitte das du das nicht möchtest, und den Grund, und dann is gut

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Nein, mit Glas kann man sich Wände bauen. Man kann durch diese Wände nicht getroffen werden, und kann auch gleichzeitig Ausschau halten was der Gegner macht. Außerdem kann man eine Rettungsplattform kaufen, sich bis bis zum niedrigsten Punkt bauen, und sich halt zur Gegnerischen Insel bauen, Spieler sollte man nicht sehen können, sofern man Weit unten ist. Genauso klappt es halt Von oben.
Warum Glas ?? Man kann auch eine Lücke in der Mauer lassen. Problem gelöst. Und das mit dem Schleim entweder man sieht dich halt oder nicht. Da kommt es nicht darauf an ob das jetzt Glas oder Sandstein ist xD

-Better

TeddyTactics

Premium
Zack haste eine 3 Minuten Runde. Richtig actionreich.
Eine drei Minuten Runde ist nciht so schnell oder langsam und das szenario ist sehr unrealistisch! man verwirrt sich gegenseitig schon zuviert im ts! Ausserdem hatte ich schon teilweise auf Natur 5 Runden hintereinander (alleine) die alle unter 2 oder sogar einer minute(n) waren, das geht jz mit dem stick wahrscheinlich noch leichter!

Einfach die Enderperle nach 15 min. Freischalten

et voila... problem solved
Die Perfekte idee! Mann könnte sie auch mit der Zeit billiger werden lassen!

Bumsnudel

Player
Mir fehlen die Enderperlen auch ! Aber die Runden dauern ewig man könnte es ja so machen Das die Enderperlen bei 2X8 einfach Teurer (Teurer weil in den Basen einfach sehr viel Spawnt und man so sehr schnell eine Enderperle hat)
Ich finde ein Preis von 700-800 währe angebracht

Oben