OnlyUnstoppable
Premium
man sieht trotzdem das da einer von oben kommt falls du das meinstDann fügt auch gleich mal Glas hinzu ;)
man sieht trotzdem das da einer von oben kommt falls du das meinstDann fügt auch gleich mal Glas hinzu ;)
Nein, mit Glas kann man sich Wände bauen. Man kann durch diese Wände nicht getroffen werden, und kann auch gleichzeitig Ausschau halten was der Gegner macht. Außerdem kann man eine Rettungsplattform kaufen, sich bis bis zum niedrigsten Punkt bauen, und sich halt zur Gegnerischen Insel bauen, Spieler sollte man nicht sehen können, sofern man Weit unten ist. Genauso klappt es halt Von oben.man sieht trotzdem das da einer von oben kommt falls du das meinst
Und ich brauch nen konkretes, kaltes Bier, holst du mir eins? :p
Fande es halt kacke das die Runde schon nach 5 Minuten vorbei war, daher haben wir die Enderperlen halt raus genommen...
Warum Glas ?? Man kann auch eine Lücke in der Mauer lassen. Problem gelöst. Und das mit dem Schleim entweder man sieht dich halt oder nicht. Da kommt es nicht darauf an ob das jetzt Glas oder Sandstein ist xDNein, mit Glas kann man sich Wände bauen. Man kann durch diese Wände nicht getroffen werden, und kann auch gleichzeitig Ausschau halten was der Gegner macht. Außerdem kann man eine Rettungsplattform kaufen, sich bis bis zum niedrigsten Punkt bauen, und sich halt zur Gegnerischen Insel bauen, Spieler sollte man nicht sehen können, sofern man Weit unten ist. Genauso klappt es halt Von oben.
Dennoch hah ich mehr Argumente die dafür sprechen :PWarum Glas ?? Man kann auch eine Lücke in der Mauer lassen. Problem gelöst. Und das mit dem Schleim entweder man sieht dich halt oder nicht. Da kommt es nicht darauf an ob das jetzt Glas oder Sandstein ist xD
-Better
Eine drei Minuten Runde ist nciht so schnell oder langsam und das szenario ist sehr unrealistisch! man verwirrt sich gegenseitig schon zuviert im ts! Ausserdem hatte ich schon teilweise auf Natur 5 Runden hintereinander (alleine) die alle unter 2 oder sogar einer minute(n) waren, das geht jz mit dem stick wahrscheinlich noch leichter!Zack haste eine 3 Minuten Runde. Richtig actionreich.
Die Perfekte idee! Mann könnte sie auch mit der Zeit billiger werden lassen!Einfach die Enderperle nach 15 min. Freischalten
et voila... problem solved
da stimme ich zu allerdings sollte er sich auf jeden fall mit der zeit senken, desweiteren wäre es cool wenn spätabends wenn die runden grade voll werden und 2 Leute leaven wird es ja 3vs3 dann sollte der preis sich nochmal erhöhen!Ich finde ein Preis von 700-800 währe angebracht
@SqueepyCakeEinfach die Enderperle nach 15 min. Freischalten
et voila... problem solved
Und meine war die perfekte mischung sprich ein adaptiver preis je nach dauer der Runde und spieler anzahl ;b