Reden tu ich bei dir nie xdWenn du im Forum und InGame nie schreiben und auf dem Teamspeak nie reden würdest, fände ich dich echt nett
Bei Blondies Dummheit würde mir auch die Sprache verschlagen.Reden tu ich bei dir nie xd
wo habe ich denn bitte gesagt, dass sowas hier her gehört? Deine Argumentation ist mir ziemlich unschlüssigAber so Sachen wie "der Support ist scheiße"
"XHoneyDuude nervt"
"Wolfsbruder nervt"
" @Alex1AT der hackende Supporter"
Usw. gehört hier her ?
Wir wissen beide das der sein musste xD <3
Ich finde es Hin und wieder mal schön, dass sich jemand bedankt. Ob es nun für unsere Arbeit oder an uns als Person ist.
Btw ist es eine Plauderecke, da darf/kann man sogar über Käse reden, so viel und so lange man will.
@DocNo selbst wenn er damit jetzt wieder "schleimt", wo ist das Problem?
Nur mit seinem schleimen und nerven (ich erinnere mich an meine Pinnwand damals) kam er überhaupt dahin wo er heute ist. Ergo; es ist seine Art.
Naja, du musst es aber mal gegenüber stellen, du sagst, dass ein "danke" nicht ins Forum gehört. Das Forum ist aber voll von "Mimimi" also gehört ein "Danke" was relativ selten kommt (nichtmal nach einen erfolgreichen Support) wohl mehr als hier rein.wo habe ich denn bitte gesagt, dass sowas hier her gehört? Deine Argumentation ist mir ziemlich unschlüssig
DankeNaja, du musst es aber mal gegenüber stellen, du sagst, dass ein "danke" nicht ins Forum gehört. Das Forum ist aber voll von "Mimimi" also gehört ein "Danke" was relativ selten kommt (nichtmal nach einen erfolgreichen Support) wohl mehr als hier rein.
Bitte
Danke
Stimmt, sonst würden ja die Bugs fehlen :P@Zwoerni : Nää, haben nicht viel zu tun aber ich glaube ohne dich wäre Cytooxien nicht Cytooxien. :D
"Oh danke Cookie, dass du nen ganzen Tag an meiner Map mitgebaut hast, mir nen Trailer geschnitten hast und dann noch meine Map gerettet hast, nachdem ich so inkompetent war und sie durch nen Backup gelöscht hab." :'DD@TheFallenCookie : Haben nicht wirklich viel zu tun, nur manchmal im Ts aber scheinst lustig zu sein. :D und nicen Bot hast du auch. <3
"Oh danke Cookie, dass du nen ganzen Tag an meiner Map mitgebaut hast, mir nen Trailer geschnitten hast und dann noch meine Map gerettet hast, nachdem ich so inkompetent war und sie durch nen Backup gelöscht hab". :'DD
Aber danke dir xDD <3 <3
Trotzdem ist der Trailer geil!!1elfWir eh nicht angenommen xDD
5 Euro und ich mach nen besseren.Trotzdem ist der Trailer geil!!1elf
Arrogantes Schildkrötenteil ^^5 Euro und ich mach nen besseren.