Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Einfach mal ein Danke.

xHoneyDuude

Player
ja ne is klar. Du wolltest einfach mal ööhm ja guut wie formuliert man das jz. Am bessten...
Dich bei allen aktiven Spielern einschleimen??
Du hast selbet gesagt von mir lernen zu wollen, dann sei mal du selbst und mach mal nicht den Radfahrer hier. Es gibt genug Idioten auf dieser Welt die sich damit auf der Karriereleiter hochlutschen also sei besser als die und überzeuge mal mit carisma, von dem du sogar tatsächlich welches hast.
Vllt kommt es bei dir nur als schleimen an aber für mich ist es einfach ein Weg zu zeigen das ich jemanden gern habe das ist nunmal der Server hier, es gibts paar Leute wie Stawk die ich nicht leide, aber da der größte Teil hier einfach nett ist obwohl ich so anstrengend bin, das schätze ich einfach so sehr. Ich bin das 13Jährige Kind aber durch Minecraft bzw. euch habe ich so viel gelernt und außerdem muss doch auchmal ein Lob her oder nicht? Ein danke schadet doch nicht auch wenn du denkst das ich nur schleimen will...

Dann hast du ihn noch nicht auf Skyblock erlebt. Der wird zur Diva, wenn er mal keinen Cleanstone mehr hat. Da hilft auch kein Snickers.

Das war echt damals ich habe von dir aber gelernt das man selber Arbeiten muss und seit dem besorge ich mir mein Stuff selber. Also wenn es auch wieder schleimig klingt, ohne dich wäre ich einfach nicht so weit gekommen selber zu arbeiten und das finde ich halt toll, auf Skyblock habe ich dir den letzten Nerv geraubt aber bis jetzt magst du mich immernoch, hoffe ich zumindest ._.

Zuletzt bearbeitet:

simrace

Premium
Die guten alten Zeiten, ne? xD
fe9687577283445fb779e1d7ff1f55c9.png

a704f7c58e9c4016bd569a2f1b6158c4.png

#verdient :cool:

Und dann wäre da noch das:
ja ne is klar. Du wolltest einfach mal ööhm ja guut wie formuliert man das jz. Am bessten...
665afdcca77d45faa76b9a36a478af9b.png

Also mir kommt es nicht so vor als ob du Fortschritte gemacht hättest. Eher "Fort"schritte, wie man jemanden möglichst lange auf die Palme bringt, bis er endlich Sachen rausrückt. Hast mich vor 3 Monaten noch um Cleanstone angebettelt, weil du (wen wunderts) kein Geld hattest. Und daraus ist dann am Ende auch noch dieser Dislike-Magnet (<- klick mich!) entstanden.
Wow! Thx für diese schwierige Zeit! xD

//Edit: Klar war es ein Deal, aber jetzt habe ich einen "Dislike-Magneten" auf meinem Kanal, der unter anderem die Stats runterzieht. Ist aber nicht weiter schlimm. xD

Zuletzt bearbeitet:

xHoneyDuude

Player
Die guten alten Zeiten, ne? xD
fe9687577283445fb779e1d7ff1f55c9.png

a704f7c58e9c4016bd569a2f1b6158c4.png

#verdient :cool:

Und dann wäre da noch das:

665afdcca77d45faa76b9a36a478af9b.png

Also mir kommt es nicht so vor als ob du Fortschritte gemacht hättest. Eher "Fort"schritte, wie man jemanden möglichst lange auf die Palme bringt, bis er endlich Sachen rausrückt. Hast mich vor 3 Monaten noch um Cleanstone angebettelt, weil du (wen wunderts) kein Geld hattest. Und daraus ist dann am Ende auch noch dieser Dislike-Magnet (<- klick mich!) entstanden.
Wow! Thx für diese schwierige Zeit! xD
Wtf, das sind einfach Dinge die hier nicht hin gehören xD Das war alles vor meiner Pause außerdem war das ein Deal mit dem Video :c und Lord hat mich nur gekickt :c glaub ich xDD Als meine Pause war so zirker 3-4 Wochen, jetzt finde ich es nurnoch zum lachen wie lächerlich ich war, vllt bin ich es immernoch aber keiner zwingt euch ja mit mir iwie Kontakt zu haben oder? Und doch ich habe von euch gelernt, ich weiß nun soviel über Politik über bessere Entscheidungen und vieles mehr, bin zwar noch anstrengend und nicht perfekt aber habe es nicht vor zu ändern. Um mich für paar Leute zu verstellen weil ich sie nerve. NÄÄ iwie net so.

Necki

@xHoneyDuude ich habe es dir schon oft gesagt und werde es auch wieder tun.
Hör auf anderen Leuten in den verlängerten Rücken zu krabbeln. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die das nicht leiden können.

Du hast selbet gesagt von mir lernen zu wollen, dann sei mal du selbst und mach mal nicht den Radfahrer hier. Es gibt genug Idioten auf dieser Welt die sich damit auf der Karriereleiter hochlutschen also sei besser als die und überzeuge mal mit carisma, von dem du sogar tatsächlich welches hast.

Dann hast du ihn noch nicht auf Skyblock erlebt. Der wird zur Diva, wenn er mal keinen Cleanstone mehr hat. Da hilft auch kein Snickers.

Ach ja, der liebe @DocNo ...

Ich will ja nix sagen, aber solche Texte wie deine würde ich am liebsten einfach nur löschen.

Duude ist echt n korrekter Typ.

Da ist die Tür !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hochwertig

Player
Ist ja alles schön und gut, aber du kannst den Leute das doch auch privat sagen oder? Im Forum kommt das direkt mega Arschkriecherisch (was ein Wort) rüber. Muss meiner Meinung nach einfach nicht hier sein.

DocNo

Player
Ach ja, der liebe @DocNo ...

Ich will ja nix sagen, aber solche Texte wie deine würde ich am liebsten einfach nur löschen.

Duude ist echt n korrekter Typ.

Dich durfte ich ja auch leider ein paar mal im Ts erleben. Dich möchte ich nicht gegen 30 Duudes eintauschen ;)

Da ist die Tür !
Whaaat?
Ich habe mit fast noch niemandem hier einschließlich dir im ts geredet??
Ich kenne den duude schon ebbes länger und habe überhaupt kein problem mit ihm.
Entweder habe ich dich falsch verstanden, oder du verwechselst mich mit irgendwem. :)

SarahIsHot

Premium
Ich kenne den duude schon ebbes länger und habe überhaupt kein problem mit ihm.
STOP!!!
Manchmal( und dabei nicht nur Manchmal ....Und das weiß er ...)hat jeder ein Problem mit ihn ...
Aber Hey ..
er versucht mir zumindestens nicht mehr so ark in den Popo zupulen
und Manchmal kann man sogar sich mit ihn Unterhalten!

Aber
@Necki KEINE 30 STÜCK NEIN! xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alles schön und gut, aber du kannst den Leute das doch auch privat sagen oder? Im Forum kommt das direkt mega Arschkriecherisch (was ein Wort) rüber. Muss meiner Meinung nach einfach nicht hier sein.

Aber so Sachen wie "der Support ist scheiße"
"XHoneyDuude nervt"
"Wolfsbruder nervt"
" @Alex1AT der hackende Supporter"
Usw. gehört hier her ?

Wir wissen beide das der sein musste xD <3

Ich finde es Hin und wieder mal schön, dass sich jemand bedankt. Ob es nun für unsere Arbeit oder an uns als Person ist.

Btw ist es eine Plauderecke, da darf/kann man sogar über Käse reden, so viel und so lange man will.

@DocNo selbst wenn er damit jetzt wieder "schleimt", wo ist das Problem?
Nur mit seinem schleimen und nerven (ich erinnere mich an meine Pinnwand damals) kam er überhaupt dahin wo er heute ist. Ergo; es ist seine Art.

Zuletzt bearbeitet:
Oben