Blu3InFecT
Hier!Es soll ja tatsächlich Leute geben, die das nicht leiden können.
Hier!Es soll ja tatsächlich Leute geben, die das nicht leiden können.
Vllt kommt es bei dir nur als schleimen an aber für mich ist es einfach ein Weg zu zeigen das ich jemanden gern habe das ist nunmal der Server hier, es gibts paar Leute wie Stawk die ich nicht leide, aber da der größte Teil hier einfach nett ist obwohl ich so anstrengend bin, das schätze ich einfach so sehr. Ich bin das 13Jährige Kind aber durch Minecraft bzw. euch habe ich so viel gelernt und außerdem muss doch auchmal ein Lob her oder nicht? Ein danke schadet doch nicht auch wenn du denkst das ich nur schleimen will...ja ne is klar. Du wolltest einfach mal ööhm ja guut wie formuliert man das jz. Am bessten...
Dich bei allen aktiven Spielern einschleimen??
Du hast selbet gesagt von mir lernen zu wollen, dann sei mal du selbst und mach mal nicht den Radfahrer hier. Es gibt genug Idioten auf dieser Welt die sich damit auf der Karriereleiter hochlutschen also sei besser als die und überzeuge mal mit carisma, von dem du sogar tatsächlich welches hast.
Dann hast du ihn noch nicht auf Skyblock erlebt. Der wird zur Diva, wenn er mal keinen Cleanstone mehr hat. Da hilft auch kein Snickers.
Ich liebe dich auch, Schatz!@HalilTheCake : Halil, du bist echt ein Bruder für mich geworden, ich finde die Nächte mit dir im Ts echt nice :D (Ja, klingt falsch xd) Mit dir Bw zu spielen macht auf richtig FUN! :D Ich liebe dich mein Kuchen! (OMG LW WORT) ._.
ja ne is klar. Du wolltest einfach mal ööhm ja guut wie formuliert man das jz. Am bessten...
Wtf, das sind einfach Dinge die hier nicht hin gehören xD Das war alles vor meiner Pause außerdem war das ein Deal mit dem Video :c und Lord hat mich nur gekickt :c glaub ich xDD Als meine Pause war so zirker 3-4 Wochen, jetzt finde ich es nurnoch zum lachen wie lächerlich ich war, vllt bin ich es immernoch aber keiner zwingt euch ja mit mir iwie Kontakt zu haben oder? Und doch ich habe von euch gelernt, ich weiß nun soviel über Politik über bessere Entscheidungen und vieles mehr, bin zwar noch anstrengend und nicht perfekt aber habe es nicht vor zu ändern. Um mich für paar Leute zu verstellen weil ich sie nerve. NÄÄ iwie net so.Die guten alten Zeiten, ne? xD
![]()
![]()
#verdient :cool:
Und dann wäre da noch das:
![]()
Also mir kommt es nicht so vor als ob du Fortschritte gemacht hättest. Eher "Fort"schritte, wie man jemanden möglichst lange auf die Palme bringt, bis er endlich Sachen rausrückt. Hast mich vor 3 Monaten noch um Cleanstone angebettelt, weil du (wen wunderts) kein Geld hattest. Und daraus ist dann am Ende auch noch dieser Dislike-Magnet (<- klick mich!) entstanden.
Wow! Thx für diese schwierige Zeit! xD
:DDDer wird zur Diva, wenn er mal keinen Cleanstone mehr hat. Da hilft auch kein Snickers.
@xHoneyDuude ich habe es dir schon oft gesagt und werde es auch wieder tun.
Hör auf anderen Leuten in den verlängerten Rücken zu krabbeln. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die das nicht leiden können.
ja ne is klar. Du wolltest einfach mal ööhm ja guut wie formuliert man das jz. Am bessten...
Du hast selbet gesagt von mir lernen zu wollen, dann sei mal du selbst und mach mal nicht den Radfahrer hier. Es gibt genug Idioten auf dieser Welt die sich damit auf der Karriereleiter hochlutschen also sei besser als die und überzeuge mal mit carisma, von dem du sogar tatsächlich welches hast.
Dann hast du ihn noch nicht auf Skyblock erlebt. Der wird zur Diva, wenn er mal keinen Cleanstone mehr hat. Da hilft auch kein Snickers.
Whaaat?Ach ja, der liebe @DocNo ...
Ich will ja nix sagen, aber solche Texte wie deine würde ich am liebsten einfach nur löschen.
Duude ist echt n korrekter Typ.
Dich durfte ich ja auch leider ein paar mal im Ts erleben. Dich möchte ich nicht gegen 30 Duudes eintauschen ;)
Da ist die Tür !
STOP!!!Ich kenne den duude schon ebbes länger und habe überhaupt kein problem mit ihm.
Ist ja alles schön und gut, aber du kannst den Leute das doch auch privat sagen oder? Im Forum kommt das direkt mega Arschkriecherisch (was ein Wort) rüber. Muss meiner Meinung nach einfach nicht hier sein.
Sagt die Moderatorin. Lol und ich dachte, Moderatoren währen ein Vorbild, aber anscheinend nicht <3
Arschkriecher
Usw. gehört hier her ?.
hin :3Arschkriecher gehört hier auch nicht her!
Jaja ihr könnt alle mit Arschkricher, schleimer und so weiter kommen... xd
Ironie?
Zudem weiß Duude, dass das nichtmal ernst gemeint ist. Aber hauptsache erstmal rumjammern.
Schlechte Ironie.Ironie?
Warum sollte Necki neidisch sein? Sie hat schließlich einen tollen Ehemann.Nur neidisch das ich so eine gute beste Freundin habe :P