Alex1AT
Premium
Er hat mich stinker genannt :(Unangemessen, #ban!
Er hat mich stinker genannt :(Unangemessen, #ban!
Ich versteh deine indirekte außerung nicht elke... Paar Tipps wären nicht schlecht xD
Ich habe schon eine vermutung... Möchte aber keiner falschen äußerungen aussprechen...Wenn du alt genug bist sag ich es dir ;D
Das ist alles? Like geiler Hund...@Lord_Weibull : Niklas mein Lord. xD Bleib wie du bist. <3 xD
schreißt mich immer an :cDas ist alles? Like geiler Hund...
Du gehörst natürlich auch dazu! <3Fehlt da nicht jemand?
DankeDu gehörst natürlich auch dazu! <3
Immerhin wurdest du erwähnt, das bedeutet doch auch was :3 wau wau wauDas ist alles? Like geiler Hund...
Ficker <3
Bim fame c:Arschkriecher
Wenn ich mal zurückdenke, war ich immer die einzige die gesagt hat "er ist eigentlich ganz nett, auch wenn er im Forum nervt." Und jetzt? HAHA.
Süßer Text, danke.
Fröhlichen 1. Advent.
*Geschlechtsverkehrer
Böses Cari! Rek ihn eZ! :3Danke für die lieben Worte @xHoneyDuude :3
Ich sollt dich vlt auch mal Mario Party gewinnen lassen c:
Aber ich glaube das funktioniert nur, wenn ich krank bin, oder einfach nebenbei noch irgendwas wichtigereres mache :D
Ich versteh deine indirekte außerung nicht elke... Paar Tipps wären nicht schlecht xD
Wenn ich mal zurückdenke, war ich immer die einzige die gesagt hat "er ist eigentlich ganz nett, auch wenn er im Forum nervt." Und jetzt? HAHA.
Ich sach nur deine "Geschichte" Honey :DWir wissen alle, dass ihr zwei was am laufen hab ;)
vllt sage ich dir später im Ts meine Vermutung xDDu, die bekommst du nicht c:
Bist noch zu klein, Bünniii
Nur neidisch das ich so eine gute beste Freundin habe :PWir wissen alle, dass ihr zwei was am laufen hab ;)
Wir wissen alle, dass ihr zwei was am laufen hab ;)
ja ne is klar. Du wolltest einfach mal ööhm ja guut wie formuliert man das jz. Am bessten...will hiermit echt 0 schleimen
Dann hast du ihn noch nicht auf Skyblock erlebt. Der wird zur Diva, wenn er mal keinen Cleanstone mehr hat. Da hilft auch kein Snickers.Wenn man ihn nur im Forum kannte
Wasted.@xHoneyDuude ich habe es dir schon oft gesagt und werde es auch wieder tun.
Hör auf anderen Leuten in den verlängerten Rücken zu krabbeln. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die das nicht leiden können.
ja ne is klar. Du wolltest einfach mal ööhm ja guut wie formuliert man das jz. Am bessten...
Dich bei allen aktiven Spielern einschleimen??
Du hast selbet gesagt von mir lernen zu wollen, dann sei mal du selbst und mach mal nicht den Radfahrer hier. Es gibt genug Idioten auf dieser Welt die sich damit auf der Karriereleiter hochlutschen also sei besser als die und überzeuge mal mit carisma, von dem du sogar tatsächlich welches hast.
Dann hast du ihn noch nicht auf Skyblock erlebt. Der wird zur Diva, wenn er mal keinen Cleanstone mehr hat. Da hilft auch kein Snickers.