Werwolf
Premium
So hab ich das nicht gemeint :P*PokemonGO*
Eher wie Fußball spielen, klettern, fangen
Nein, nicht Pokémon fangen ^^
So hab ich das nicht gemeint :P*PokemonGO*
Dann lösch dich.Kindern gehört einfach kein Internet.
Nur weil es dir in der Kindheit so ergangen war, müssen es die anderen Kinder nicht erleben...Kindern gehört einfach kein Internet. Ich meine die unter 10-12 xd
Kinder machen doch eh nur scheisse damit. Chatten mit fremden, Schicken Nacktbilder rum, was weiss ich aber habe beides schon mitgekrigt. Tschüß.
:)lösch dich
Mache ich immer nochdass man seiner Mutter mal im Haushalt geholfen hat
Bin ich.Dass man in irgend einem Verein war
Habe ich als Kind. Bin sogar jeden Tag zu meinen Nachbarn gegangen bis ich 13 war. ^^spielt noch Lego, springt Trampolin
Mache ich.oder LERNT GAR RECHTSCHREIBUNG!
Weil natürlich Handy-Verbrauch so viel mit sozialen Aktivitäten zu tun hat. Ich kann ein Tastenhandy haben, welches ich nur zum telefonieren benutze oder das neueste vom Neuesten und da dann 2-3 Stunden am Tag reinglotzen und mich doch noch angemessen meines Alters benehmen und soziale Aktivitäten machen.Okay.. Außer die, die wenigstens vernünftig sind was den Handy Verbrauch angeht..
Wenn man also mit 15 kein Lego mehr spielt und Trampolin springt verwendet man sein Gehirn nicht? Interesting.Das ist es doch einfach was mich so aufregt! Wir haben doch alle ein Hirn im Kopf! Wieso benutzt es denn keine Sau!?
Shitstorm-Scheiße? Weißt du überhaupt, was ein Shitstorm ist? xD Und wenn du die Technik ja so scheiße findest, dann lebe mal auch nur einen Tag ohne sie. hf.die Technik und die ganze Schittstorm scheiße
Ja, und das liegt einzig und allein an der ach so schlimmen Technik und keineswegs an der Erziehung oder dem Umfeld.Jeder 5 spielt heimlich am Hadny rum, der nächste kassiert nen Verweis, der nächste klebt dem Lehren Kaugummi um die Kreide - Ugh!
Ich habe extra geschrieben das ich Kinder im alter von 10 -12 meine. Wenn man auch nur ansatzweise auf mein Profil guckt sieht man auch das ich nicht in diesem Alter bin. LolDann lösch dich.
Du zählst fremden Nacktbilder zu schicken also zu einfachen Fehlern aus der Kindheit? Was hattest du dann bitte für ne Kindheit??Nur weil es dir in der Kindheit so ergangen war, müssen es die anderen Kinder nicht erleben...
Deine "Argumentation" ist kompletter Müll, da es zur Kindheit zählt, Scheiße zu bauen und dann aus seinen Fehlern zu lernen.
Fein fein, brav ;)Mache ich immer noch
Okay okay - Du weißt doch was ich meine :cBin ich.
DU als Kind ja. Da aren die Teile wohl auch noch nicht so. Miep.. xDHabe ich als Kind. Bin sogar jeden Tag zu meinen Nachbarn gegangen bis ich 13 war. ^^
Braaaav o.ôMache ich.
Dann kannst das vielleicht du. Die in meiner Klasse beispielsweise können genau DAS nicht.Weil natürlich Handy-Verbrauch so viel mit sozialen Aktivitäten zu tun hat. Ich kann ein Tastenhandy haben, welches ich nur zum telefonieren benutze oder das neueste vom Neuesten und da dann 2-3 Stunden am Tag reinglotzen und mich doch noch angemessen meines Alters benehmen und soziale Aktivitäten machen.
So war das nicht gemeint. Damit meine ich beispielsweise die Leiche im Wasser weil wer auch immer dort ein Pokemon gesucht hat.Wenn man also mit 15 kein Lego mehr spielt und Trampolin springt verwendet man sein Gehirn nicht? Interesting.
Okay nein das weiß ich nicht. Was ist shitstormscheiße?`.-.Shitstorm-Scheiße? Weißt du überhaupt, was ein Shitstorm ist? xD Und wenn du die Technik ja so scheiße findest, dann lebe mal auch nur einen Tag ohne sie. hf.
Okay stimmt. Sry.Ja, und das liegt einzig und allein an der ach so schlimmen Technik und keineswegs an der Erziehung oder dem Umfeld.
Hat dich nicht zu interessieren:).Was hattest du dann bitte für ne Kindheit??
->Du zählst fremden Nacktbilder zu schicken also zu einfachen Fehlern aus der Kindheit?
...Scheiße zu bauen und dann aus seinen Fehlern zu lernen.
Okay stimmt. Eigentlich machts keinen Sinn was ich hier red xDIhr rafft einfach nicht, dass es damals Idioten gab und heute wieder Idioten gibt. Dass es damals normale Kinder gab und heute auch normale Kinder gibt. Dass es damals Helikoptereltern gab und heute auch Helikoptereltern gibt.
Wir haben damals scheiße gebaut. Alle Kidz bauen immernoch scheiße.
Die Technik nimmt keinen schlechten Einfluss an sich. Man muss den Umgang damit lernen. Und viele Eltern gehören noch zu der Generation, die selber nicht unbedingt sehr technikafin sind. Wie sollen sie dann ihren Kindern den richtigen Umgang lernen.
Sich hier über die Idioten aus eurer Schule/ Klasse aufregen, Sind keine Argumente. Die gab es schon immer und vielleicht solltet ihr mal an eurer Einstellung zu neuer Technik arbeiten.
Innovationen bringen uns alle weiter :b