iTzPascal
Premium
Dafür, Top 5
Dafür, Top 3
Dafür Top 1
Dagegen
Dein Wunsch sei mir Befehl :)
Dafür, Top 5
Dafür, Top 3
Dafür Top 1
Dagegen
Für @Kakawurscht auch. Der wird inzwischen übelst häufig in Runden angeschrieben.Vip wäre für Gerry sehr hilfreich :b
Mir geht es da auch eigentlich nur um den Nicknamen, da ich ohne einen Chatfilter für alle Spieler echt nicht mehr spielen kann. Ich werde wirklich in jeder Runde geflamet. Aber wirklich keine Chatnachrichten mehr lesen zu können nervt da doch schon und ist nicht wirklich eine Lösung für die EwigkeitGenerell eine nickname für die jeweils ersten wäre nicht schlecht aber gleich VIP was zu viele Vorteile birgt ich bin gegen eine Behlonung aber für einen Nickname
Dann hör halt auf jedes Minigame zu gewinnen. :DMir geht es da auch eigentlich nur um den Nicknamen, da ich ohne einen Chatfilter für alle Spieler echt nicht mehr spielen kann. Ich werde wirklich in jeder Runde geflamet. Aber wirklich keine Chatnachrichten mehr lesen zu können nervt da doch schon und ist nicht wirklich eine Lösung für die Ewigkeit
1. Ist xMissMadness nicht mehr im Team,,Die Nickfunktion wird nie für Spieler zugänglich sein"
- xMissMadness
Das bei Skywars von @Mr_McKing ist schon relativ gut.Erstmal muss ein Nick Plugin her.. Sonst is es noch auffälliger wenn der Name Grün ist
In Skywars ist schon das neue Nickplugin. Da lassen sich die Nicknamen jetzt tabben und nicht mehr die richtigen Namen. Außerdem werden da die Farben aller Spieler korrekt in der Tabliste angezeigt.Erstmal muss ein Nick Plugin her.. Sonst is es noch auffälliger wenn der Name Grün ist
Ob sie im Team ist oder war ist hier gleichgültig. Mit Spieler meinte ich Spieler inkl. Premium1. Ist xMissMadness nicht mehr im Team
2. Ist er kein Spieler sondern Premium :D
Ach, und deiner Meinung nach sollten die Spieler nicht belohnt werden, obwohl sie aktiv auf Cxn spielen?Er ist halt Premium, ist aber kein VIP und dieser Rang steht keinem normalem Spieler zu.
Nein nein, die top 10 sind ja nicht aktiv.obwohl sie aktiv auf Cxn spielen?
Ja, sie sollten nicht belohnt werden. Man ist in den Top 10 und möglicherweise auf dem Podest, mehr nicht. Man wird in Skyblock ja auch nicht belohnt, wenn man aktiv war, und viele Taler hat^^Ach, und deiner Meinung nach sollten die Spieler nicht belohnt werden, obwohl sie aktiv auf Cxn spielen?
Ah und ich dachte die Taler sind der Lohn für die hohe Aktivität bzw. Fleiß ;)Skyblock ja auch nicht belohnt, wenn man aktiv war, und viele Taler hat^^
Das kann man so nicht sagen ;) Manche Leute sind reich und haben wenig Arbeit usw.Ah und ich dachte die Taler sind der Lohn für die hohe Aktivität bzw. Fleiß ;)
Ihr unterstützt euch eben alle gegenseitig, ihr seid ja eine Art "Gruppe" da kann ein Anderer schlecht was gegen sagen^^