Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Belohnung für Top 5/3/1

Soll es für den Globalen Rang eine Belohnung geben?

• Ja für die ersten 5

• Ja für die ersten 3

• Nur für den 1.

• Nein

• Belohnung: Coins

• Belohnung: Premium

• Belohnung: VIP (Nur für Global Rang 1)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

xristo

Generell eine nickname für die jeweils ersten wäre nicht schlecht aber gleich VIP was zu viele Vorteile birgt ich bin gegen eine Behlonung aber für einen Nickname

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Generell eine nickname für die jeweils ersten wäre nicht schlecht aber gleich VIP was zu viele Vorteile birgt ich bin gegen eine Behlonung aber für einen Nickname
Mir geht es da auch eigentlich nur um den Nicknamen, da ich ohne einen Chatfilter für alle Spieler echt nicht mehr spielen kann. Ich werde wirklich in jeder Runde geflamet. Aber wirklich keine Chatnachrichten mehr lesen zu können nervt da doch schon und ist nicht wirklich eine Lösung für die Ewigkeit

3SSV7

Premium
Mir geht es da auch eigentlich nur um den Nicknamen, da ich ohne einen Chatfilter für alle Spieler echt nicht mehr spielen kann. Ich werde wirklich in jeder Runde geflamet. Aber wirklich keine Chatnachrichten mehr lesen zu können nervt da doch schon und ist nicht wirklich eine Lösung für die Ewigkeit
Dann hör halt auf jedes Minigame zu gewinnen. :D

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Erstmal muss ein Nick Plugin her.. Sonst is es noch auffälliger wenn der Name Grün ist
In Skywars ist schon das neue Nickplugin. Da lassen sich die Nicknamen jetzt tabben und nicht mehr die richtigen Namen. Außerdem werden da die Farben aller Spieler korrekt in der Tabliste angezeigt.

MrFlopo

Premium
Ah und ich dachte die Taler sind der Lohn für die hohe Aktivität bzw. Fleiß ;)
Das kann man so nicht sagen ;) Manche Leute sind reich und haben wenig Arbeit usw.

//
Ihr unterstützt euch eben alle gegenseitig, ihr seid ja eine Art "Gruppe" da kann ein Anderer schlecht was gegen sagen^^

iTzPascal

Premium
Ihr unterstützt euch eben alle gegenseitig, ihr seid ja eine Art "Gruppe" da kann ein Anderer schlecht was gegen sagen^^

Wieso kann eine einzelne Personen bitte nicht seine Meinung öffentlich sagen?

Für global Platz 1 würde ich schon eine Belohnung geben. Immerhin ist es schon recht schwer das zu erreichen also wieso nicht? Für täglich, wöchentlich und monatlich gibt es ja auch eine Belohnung dann sollte es auch für global etwas geben. Ich bezweifle aber stark das es den VIP Rang dafür gibt. Wahrscheinlich und am fairsten wären hier coins oder ebenfalls kristallsplitter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben