Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anti-Hack Plugin Verbesserung?

nycmore

Player
Hallo :)
Auf Cytooxien gibt es ja ein gutes Anti-Hack Plugin, aber man könnte es an einer Stelle noch verbessern ;)
Ich habe im Internet recherchiert und herausbekommen, dass viele Hacked Clients sogenannte Punkt-Befehle haben.
z.B: .t killaura
Das bedeutet, soweit ich herausgefunden habe ''toggle killaura'' welches die Killaura akiviert.
Jetzt zurück zu meiner Verbesserungs-Idee!
Wenn ein Hacker etwas in den Chat mit einem Punkt davor eingeben muss, sendet der Hacked Client eine Fehlermeldung, dass es diesen Command nicht gibt.
z.B: .hallo
Es wäre also sehr sinnvoll, dass wenn sich das Spiel gerade in der Lobbyphase befindet, dass jeder Spieler in den Chat .play eingeben muss. Wenn der Spieler innerhalb 20 Sekunden es nicht schafft den Punktbefehl in den Chat einzutragen, wird er zurück in die Lobby gekickt.
Somit könnten Hacker eigentlich nurnoch in der Lobby ''rumhängen'' , da sie keine Punktbefehle in den Chat schreiben können.:p
Es wäre dann noch gut, wenn das Plugin nicht immer das gleiche in den Chat schreiben lässt wie ''.hallo'', sondern immer irgendein Wort zufällig genommen wird.
LG nycmore

Alex1AT

Premium
Die Idee ist nichtmal schlecht :D
Nur zur Ergänzung:
Am besten wär es wenn man joined, dass man automatisch nen zufällig generierten Befehl ausführt wie z.B. ".75sj6" und wenn das beim Server nicht ankommt, dass man gekickt wird

Die Frage wär nur, ob das überhaupst programmierbar wäre @Mr_McKing und @Wolfcrest, da ihr einfach am meisten Ahnung habt ;)

PS: Gibt aber n paar hacklauncher die haben keine . Befehle bzw. nicht mit .t Killaura und da musst du genau das richtige eingeben sonst schreibt man es in den chat...
.help wär bei jeden Launcher vertreten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nycmore

Player
Ich denke schon, dass es programmierbar wäre, ist ja sowas ähnliches wie das Passwort-Plugin, dass damals viele Server hatten;)
Viele Hacker verwenden den Client WURST. Wenn du auf einem anderen Server jemanden hacken siehst, und ihn fragst mit welchem Client, dann heißt es fast immer WURST.o_O Man könnte das Plugin auch so schreiben, wie beim Passwort-Plugin, dass man wenn man den Server joint, den . Test vollziehen muss, und man sich nicht bewegen kann, bzw. Blindheit hat, solange man ihn nicht ausgeführt hat.

Maximiu

Player
An sich keine ganz so schlechte Idee, wird die Hacker aber nicht aufhalten sich nen anderen Hackclient runterzuladen (Naja einige würden sich denken, dass sie einfach auf nen anderen Server gehen, weil sie zu faul sind den Client zu wechseln ^^)
Dazu kann ich mir gut vorstellen, dass es auch schon Clients gibt, bei denen man die Punkt-Befehle deaktivieren kann.

Dreamzrm

Premium
Soweit ich es verstanden habe muss man iwas mit . schreiben , sonst wird man in die Lobby gekickt.. was ist mit Leuten die keine Hacks haben , aber den low Laptop of doom und Jahre zu respawnen brauchen ? ._. die könnten dann net spielen..

#dagegen ^^ Falls ich es falsch verstanden habe erklärt es mit Bitte :^P

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Es wäre also sehr sinnvoll, dass wenn sich das Spiel gerade in der Lobbyphase befindet, dass jeder Spieler in den Chat .play eingeben muss.
Wie unfassbar nervig wäre das denn bitte??? Sorry, aber da finde ich das bisherige CAC recht schön und entspannt, so wie es momentan läuft. Die Zahl der Hacker hat so unfassbar abgenommen. Wenn ich meinen Kumpel sage, "Hey, geht einfach mit der Party in die nächste Runde, ich muss kurz zur Tür es hat geklingelt." und ich zurückkehre und merke, dass ich .play hätte eingeben müssen, damit ich mitspielen dürfte.

Sorry, finde ich übertrieben. Und auch der Aufwand wäre unsinnig meines Erachtens.

nycmore

Player
Wie unfassbar nervig wäre das denn bitte??? Sorry, aber da finde ich das bisherige CAC recht schön und entspannt, so wie es momentan läuft. Die Zahl der Hacker hat so unfassbar abgenommen. Wenn ich meinen Kumpel sage, "Hey, geht einfach mit der Party in die nächste Runde, ich muss kurz zur Tür es hat geklingelt." und ich zurückkehre und merke, dass ich .play hätte eingeben müssen, damit ich mitspielen dürfte.

Sorry, finde ich übertrieben. Und auch der Aufwand wäre unsinnig meines Erachtens.
1. Es war nur ein Vorschlag
2. Sehe ich auf Cytooxien oft Hacker
3. Wollte ich nur helfen
4. Geh mal auf Mineplex, Gomme, Hive und guck dich mal genau um

Alex1AT

Premium
Welche Probleme siehst du denn bei der Programmier-Arbeit?

Das Erkennen des Hackers, oder das Kicken in die Lobby?
Das erkennen von . Befehlen
Soweit ich es verstanden habe muss man iwas mit . schreiben , sonst wird man in die Lobby gekickt.. was ist mit Leuten die keine Hacks haben , aber den low Laptop of doom und Jahre zu respawnen brauchen ? ._. die könnten dann net spielen..

#dagegen ^^ Falls ich es falsch verstanden habe erklärt es mit Bitte :^P
Deshalb mein Vorschlag, dass man den Befehl automatisch ausführt wenn man joint... dann gibts das Problem nicht

Am besten wär es wenn man joined, dass man automatisch nen Befehl ausführt wie z.B. ".help" und wenn das beim Server nicht ankommt, dass man gekickt wird

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
1. Es war nur ein Vorschlag
2. Sehe ich auf Cytooxien oft Hacker
3. Wollte ich nur helfen
4. Geh mal auf Mineplex, Gomme, Hive und guck dich mal genau um
1. Klar war es das. Habe nur meine Meinung geäußert :)
2. Ich auch, es war jedoch schon weit schlimmer. Außerdem kannst du immer i) aufnehmen
ii) @team machen ;)
3. Siehe 1. Habe nur meine Meinung im normalen Maße geäußert. Danke für deinen Vorschlag
4. Auf was spielst du an

Das erkennen von . Befehlen

Okay. Ist das so viel schwerer als beispielsweise Beleidigungen erkennen? Klar, werden Befehle quasi unter der Materie vermittelt, aber es gibt doch auch das Serverprotokoll, wo eh alles niedergeschrieben wird. Es muss doch eine Möglichkeit geben

Dreamzrm

Premium
4. Auf was spielst du an
Das Hive Gomme etc bessere ACP haben.
Ausserdem du kannst keine Server vergleichen.. Gomme z.b. hat 20k Slots dementsprechend auch viele Hacker... , nur das Gomme Team sind über 100 Leute ( soweit ich weiss ?!?! ka ) plus report System und ACP... Cytooxien ist nen 3,6k Slot Server mit dementsprechend sehr wenigen Mitgliedern und CAC und noch das report System...

NicisMann

Player
Wäre doch schon sehr nervig, aber genau die gleiche Idee wollte ich auch bald in das Forum posten :o Illuminati ? Nee spaß bei seite. Man könnte es doch so machen, das die Premi/Youtuber/Team-Mietglider das nicht machen müssen, da ich denke das kein Premium Spieler der Welt hacken würde, der für seinen rang ja nicht umsonst bezahlt hat :D

Alex1AT

Premium
Wäre doch schon sehr nervig, aber genau die gleiche Idee wollte ich auch bald in das Forum posten :eek: Illuminati ? Nee spaß bei seite. Man könnte es doch so machen, das die Premi/Youtuber/Team-Mietglider das nicht machen müssen, da ich denke das kein Premium Spieler der Welt hacken würde, der für seinen rang ja nicht umsonst bezahlt hat :D
1. Glaubst du :D Gab schon einige ;)

2.
Alex1AT schrieb:
Am besten wär es wenn man joined, dass man automatisch nen Befehl ausführt wie z.B. ".help" und wenn das beim Server nicht ankommt, dass man gekickt wird

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Mir aber nicht bekannt, dass die so etwas haben wie, "Gib .play ein, damit du spielen darfst".
Wenn es da ne einfachere Möglichkeit gibt, das automatisch zu machen, ohne das
1) Die Devs sehr viel investieren müssen
2) Die Engine vom Server nicht überlastet wird
Bitte. Könnt ihr dann gern machen.

da ich denke das kein Premium Spieler der Welt hacken würde, der für seinen rang ja nicht umsonst bezahlt hat :D

Oh oh oh oh.. böses Vorurteil :D Ich denke, das geschieht häufiger, als du denkst :D Denn die gehen mit genauso einer Einstellung bei der Reklamation ran. "Warum sollte ich als Premi hacken???"

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Die Frage wär nur, ob das überhaupst programmierbar wäre @Mr_McKing, da du einfach der bist, der am meisten Ahnung hat ;)
Ich bin enttäuscht Alex. :(
Klar wäre das möglich und sogar kein allzu großer Aufwand.

Finde die Idee eigentlich ganz witzig. Mir gefällt die Art zu denken. :D
Hacker so zu trollen klingt echt spaßig. :D
Ob das jetzt aber tatsächlich so viel bringt...
Tatsächlich kann man sich ja einfach einen anderen Client organisieren.
Und alle anderen Spieler, die fair auf Cytooxien spielen, wird dieses Feature ja eher nerven.

Alex1AT

Premium
Ich bin enttäuscht Alex. :(

Die Frage wär nur, ob das überhaupst programmierbar wäre @Mr_McKing und @Wolfcrest, da ihr einfach am meisten Ahnung habt ;)
Hihi :D
Ob das jetzt aber tatsächlich so viel bringt...
Naja, zumindest alle Hacklauncher die ich kenne, haben den .help Befehl, den man auch nicht deaktivieren kann.
Und alle anderen Spieler, die fair auf Cytooxien spielen, wird dieses Feature ja eher nerven.
Würde es funktionieren, wenn man in eine Bedwars, MP, etc. Runde joint, dass man den Befehl automatisch ausführt?

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Würde es funktionieren, wenn man in eine Bedwars, MP, etc. Runde joint, dass man den Befehl automatisch ausführt?
Den Spieler ein Command ausführen lassen ist tatsächlich möglich, geschieht dann aber serverseitig.
Deshalb würde das nichts bringen, da der Hack-Client diesen Befehl nicht erkennen kann, da er nicht derjenige ist, der ihn auslöst.
(sondern der Server im Namen des Clients)

Alex1AT

Premium
Den Spieler ein Command ausführen lassen ist tatsächlich möglich, geschieht dann aber serverseitig.
Deshalb würde das nichts bringen, da der Hack-Client diesen Befehl nicht erkennen kann, da er nicht derjenige ist, der ihn auslöst.
(sondern der Server im Namen des Clients)
Dann kann man es eh vergessen, da es einfach nur nerven würde, bei jeder runde nen Befehl einzugeben .__.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Dann kann man es eh vergessen, da es einfach nur nerven würde, bei jeder runde nen Befehl einzugeben .__.
Eventuell könnte man mit Chatlinks arbeiten.
Dann müsste man halt nichts eingeben, sondern etwas im Chat anklicken, dass dann diesen Befehl an den Server sendet.
Eventuell auch nur beim First Join in die Lobby?
Ist aber trotzdem noch etwas nervig...

Die Idee an sich finde ich aber nach wie vor echt witzig :D

Oben