Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mädchen und Jungs am zocken

Wie findet ihr Mädchen, welche zocken? :D

• interessant

Stimmen: 31 51,7%
  • gut, weil man mit ihnen zocken kann

Stimmen: 43 71,7%
  • schlecht, weil nur Jungs zocken sollen

Stimmen: 5 8,3%
  • viel zu männlich

Stimmen: 6 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

robasse

Premium
Das hat viel mit der traurigen Tatsache zutun, dass mittlerweile nur überwiegen sehr junge Kinder Minecraft spielen. Die meisten dieser Kinder hocken den ganzen Tag nur vor dem PC und meinen ihre "PvP-Skills" (Oder wie man das nennen möchte) verbessern zu müssen. Wenn sie im Spiel dann ein Mädchen treffen, läuft das meist so ab dass sie miteinander schreiben und der Junge dann seine harten Fähigkeiten raushauen muss und denkt "Wen ihc in minekraft gud bin liebt die mihc und wil mit mich libe mahcne".
Im besten Fall sagt die Weibliche Person von den beiden, dass er ein Vollidiot ist.
Übrigens bekomme ich immer einen Lachflash wenn einer schreibt "Ist hier ein Mädchen?", bin ich da alleine oder geht das euch genauso?

Tipp: Sucht euch in Minecraft keine Freundin, ich finde das genauso lächerlich wie Lovoo oder alle anderen Dating-Plattformen.

Beste Grüße,
mr_splash

Shakes_Beer

Player
Das hat viel mit der traurigen Tatsache zutun, dass mittlerweile nur überwiegen sehr junge Kinder Minecraft spielen. Die meisten dieser Kinder hocken den ganzen Tag nur vor dem PC und meinen ihre "PvP-Skills" (Oder wie man das nennen möchte) verbessern zu müssen. Wenn sie im Spiel dann ein Mädchen treffen, läuft das meist so ab dass sie miteinander schreiben und der Junge dann seine harten Fähigkeiten raushauen muss und denkt "Wen ihc in minekraft gud bin liebt die mihc und wil mit mich libe mahcne".
Im besten Fall sagt die Weibliche Person von den beiden, dass er ein Vollidiot ist.
Übrigens bekomme ich immer einen Lachflash wenn einer schreibt "Ist hier ein Mädchen?", bin ich da alleine oder geht das euch genauso?

Tipp: Sucht euch in Minecraft keine Freundin, ich finde das genauso lächerlich wie Lovoo oder alle anderen Dating-Plattformen.

Beste Grüße,
mr_splash
Ich denke, dass geht etwas in richtung ähmm MEME verhalten ^^

Yerelyn

Premium
Jaaaay mein Lieblingsthema
Wir sind 13 Personen in meiner Klasse - und ich als Mädchen bin einfach die einzige die zockt. Der Rest. Stirbt vor Langeweile.
Nicht mal die Jungs zocken! Ich frag mich was bei meiner Klasse falsch läuft.
Bei den Mädchen versteh ichs noch, die stehen dauernd vorm spiegel und schminken sich (wieso brauchen sie das, ich brauchs doch auch nicht xD)
Aber bei den Bubis? O.o
Könnt ihr das verstehen? XD
Liebste Grüße
~Yerelyn

Jaroszlav

Premium
Jaaaay mein Lieblingsthema
Wir sind 13 Personen in meiner Klasse - und ich als Mädchen bin einfach die einzige die zockt. Der Rest. Stirbt vor Langeweile.
Nicht mal die Jungs zocken! Ich frag mich was bei meiner Klasse falsch läuft.
Bei den Mädchen versteh ichs noch, die stehen dauernd vorm spiegel und schminken sich (wieso brauchen sie das, ich brauchs doch auch nicht xD)
Aber bei den Bubis? o_O
Könnt ihr das verstehen? XD
Liebste Grüße
~Yerelyn

Vielleicht haben sie ja andere Hobbys?

Ich glaub, es wäre unnormal, es unnormal zu finden :D

Hab schon eine Menge tolle Leute beim spielen kennen gelernt und von vielen hätte ich wahrscheinlich nie etwas gewusst, wenn es nicht Mädchen gäbe, die zocken! :)

Oben