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Wie gefallen euch die derzeitigen Champions? (bitte ehrlich beantworten :D)

  • Sehr gut

    Stimmen: 22 44,0%
  • gut

    Stimmen: 14 28,0%
  • Ok

    Stimmen: 6 12,0%
  • könnten besser sein

    Stimmen: 7 14,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zum kotzen

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Die müssen ja alle gecoded und gepixelt werden, aber bei deinen Ideen bin ich mir sicher, dass früher oder später einer rauskommt!;)
Das dauert eben etwas länger da es im Moment nur 2 Entwickler gibt.
 

DarkDiice

Premium
Die 9. Liste :D sind jetzt 36 Champs


<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben




Porto



Standardfertigkeit: Portalschuss

Effekt: Der Anwender verschiesst ein Geschoss, welches einen zu dem Gegner teleportiert und ihm 60 Schaden zufügt.



Fertigkeit 1: Portal

Effekt: Der Anwender platziert ein Portal, welches 5 Sekunden hält, und jeden Gegner 12 Blöcke in die Luft teleportiert. Das Portal wird an den Boden platziert.



Ultimative: Herr der Portale

Effekt: Der Anwender kann jeden Gegner auf der Karte sehen und kann sich sofort zu ihm teleportieren. Dieser erhält dann Schwäche 3 für 10 Sekunden und 100 Schaden.





Flora



Standardfertigkeit: Dornenschuss

Effekt: Der Anwender verschiesst mehrere Dornen, welche 30 Schaden machen und den Gegner für 3 Sekunden vergiften.



Fertigkeit: Dornenranken

Effekt: Der Anwender platziert Ranken am Boden, welche 10 Sekunden halten und Gegner, wenn sie darüber laufen, 60 Schaden machen, für 3 Sekunden vergiften und für 1 Sekunde festhalten.



Ultimative: Dornenwuchs

Effekt: Der Anwender lässt in einem grossem Gebiet Dornen wachsen, welche Gegnern im Gebiet jede Sekunde 40 Schaden zufügen, sie für 2 sekunden verlangsamen und für 5 sekunden vergiften.





Alexandra



Standardfertigkeit: Wüstenschlag

Effekt: Der Anwender lässt eine Welle aus Sand los, welche Gegnern 60 Schaden macht und sie mitzieht



Fertigkeit 1: Sandturm

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Turm, welcher einen Strudel aus Sand erzeugt. Dieser Strudel zieht Gegnern in die Mitte des Turmes.



Ultimaitve: Begrabung

Effekt: Der Anwender umhüllt sich mit einer Pyramide, welche jedem Gegner in der Umgebung pro sekunde 20 Schaden macht. Der Anwender selber wird jede sekunde um 50 Leben geheilt.





Bomba



Standardfertigkeit: Bombenpfeile

Effekt: Der Anwender verschiesst 15 Pfeile hintereinander, welche jeweils 5 Schaden bei jeder Person in der Umgebung machen. Pro sekunde 2 Pfeile.



Fertigkei 1: Bombenpfeilregen

Effekt: Der Anwender verschiesst 30 Pfeile in die Luft, welche vor einem in ein Gebiet fliegen. Jeder dieser Pfeile macht jeweils 8 Schaden und gibt dem Gegnern Langsamkeit und Übelekeit für 5 Sekunden.



Ultimaitve: Atombombenpfeil

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil mit einem Atomsprengkopf. Dieser Pfeil fliegt gerade und hat keine gravität. Trifft dieser Pfeil etwas, explodiert er in einer riesigen Explosion, welche Jedem Gegner 150 Schaden macht.



Sooooooo ich werde jetzt auch wieder weniger aktiv champs bringen, nach der 10. Liste und werde nur noch immer wieder mal was bringen :D


Lg chickeen
 

Teddynatora

Premium
Die 9. Liste :D sind jetzt 36 Champs


<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben




Porto



Standardfertigkeit: Portalschuss

Effekt: Der Anwender verschiesst ein Geschoss, welches einen zu dem Gegner teleportiert und ihm 60 Schaden zufügt.



Fertigkeit 1: Portal

Effekt: Der Anwender platziert ein Portal, welches 5 Sekunden hält, und jeden Gegner 12 Blöcke in die Luft teleportiert. Das Portal wird an den Boden platziert.



Ultimative: Herr der Portale

Effekt: Der Anwender kann jeden Gegner auf der Karte sehen und kann sich sofort zu ihm teleportieren. Dieser erhält dann Schwäche 3 für 10 Sekunden und 100 Schaden.





Flora



Standardfertigkeit: Dornenschuss

Effekt: Der Anwender verschiesst mehrere Dornen, welche 30 Schaden machen und den Gegner für 3 Sekunden vergiften.



Fertigkeit: Dornenranken

Effekt: Der Anwender platziert Ranken am Boden, welche 10 Sekunden halten und Gegner, wenn sie darüber laufen, 60 Schaden machen, für 3 Sekunden vergiften und für 1 Sekunde festhalten.



Ultimative: Dornenwuchs

Effekt: Der Anwender lässt in einem grossem Gebiet Dornen wachsen, welche Gegnern im Gebiet jede Sekunde 40 Schaden zufügen, sie für 2 sekunden verlangsamen und für 5 sekunden vergiften.





Alexandra



Standardfertigkeit: Wüstenschlag

Effekt: Der Anwender lässt eine Welle aus Sand los, welche Gegnern 60 Schaden macht und sie mitzieht



Fertigkeit 1: Sandturm

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Turm, welcher einen Strudel aus Sand erzeugt. Dieser Strudel zieht Gegnern in die Mitte des Turmes.



Ultimaitve: Begrabung

Effekt: Der Anwender umhüllt sich mit einer Pyramide, welche jedem Gegner in der Umgebung pro sekunde 20 Schaden macht. Der Anwender selber wird jede sekunde um 50 Leben geheilt.





Bomba



Standardfertigkeit: Bombenpfeile

Effekt: Der Anwender verschiesst 15 Pfeile hintereinander, welche jeweils 5 Schaden bei jeder Person in der Umgebung machen. Pro sekunde 2 Pfeile.



Fertigkei 1: Bombenpfeilregen

Effekt: Der Anwender verschiesst 30 Pfeile in die Luft, welche vor einem in ein Gebiet fliegen. Jeder dieser Pfeile macht jeweils 8 Schaden und gibt dem Gegnern Langsamkeit und Übelekeit für 5 Sekunden.



Ultimaitve: Atombombenpfeil

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil mit einem Atomsprengkopf. Dieser Pfeil fliegt gerade und hat keine gravität. Trifft dieser Pfeil etwas, explodiert er in einer riesigen Explosion, welche Jedem Gegner 150 Schaden macht.



Sooooooo ich werde jetzt auch wieder weniger aktiv champs bringen, nach der 10. Liste und werde nur noch immer wieder mal was bringen :D


Lg chickeen

Statt Bomba bitte Crepito
 

DarkDiice

Premium
DIE 10. LISTE :D


<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben





fossor



Standardfertigkeit: Überaschungsangriff

Effekt: Der Anwender greift den Feind überaschenderweise an, wodurch er 70 Schaden erhält und für 5 Sekunden verwirrt wird. Dadurch erhaltet er übelkeit, sowie abbaulähmung und schwäche.



Fertigkeit 1: Spielzeugsoldaten

Effekt: Der Anwender spawnt 3 Minions, welche für einen Kämpfen und den Anwender um 25 heilen, wenn sie sterben.



Ultimative: Grossartiger Auftritt

Effekt: Der Anwender blendet jeden Gegner vor sich, wodurch sie sich für 7 Sekunden nicht bewegen können, nicht schlagen können und nichts sehen können.





Magum



Standardfertigkeit: Magischer Angriff

Effekt: Der Anwender verschiesst ein Geschoss, welches dem Gegner 60 Schaden macht. Trifft es einen Gegner direkt erhält dieser den doppelten schaden.



Fertigkeit 1: Magieflut

Effekt: Der Anwender entzieht jedem Gegner in der Umgebung 50 Leben, und der Anwender selber wird um 10xGegner(z.b 10x3, wenns 3 Gegner sind) geheilt.



Ultimative: Magieexplosion

Effekt: Der Anwender lässt eine Riesige Explosion frei, welche jedem Gegner 100 Schaden macht.





Shark



Standardfertigkeit: Wellensturz

Effekt: Der Anwender springt von Gegner zu Gegner, wodurch er jedes mal 35 Schaden macht.



Fertigkeit 1: Wellenspurt

Effekt: Der Anwender umhüllt sich mit Wasser, wodurch er Schnelligkeit 3 erhält, und jeden Gegner den er schlägt für 1 sekunde blendet. hält 10 sekunden.



Ultimative: Zerbeissen

Effekt: Der Anwender beisst jeden Gegner vor sich, wodurch er sie für 10 Sekunden mit sich trägt und ihnen dabei jede sekunde 20 Schaden macht. Gegner können von nichts anderem angegriffen werden.





Formus



Standardfertigkeit: Formenwandel

Effekt: Der Anwender verwandelt sich bei benutzung in eine andere Form. Form 1: dauerhaft stärke 1, Form 2: dauerhaft Resistenz 1, Form 3: dauerhaft schnelligkeit 1



Fertigkeit 1: Formenangriff

Effekt: Der Anwender verschiesst 5 Formenpfeile, wodurch Gegner bei treffer schwäche und abbaulähmung für 3 Sekunden erhalten. Jeder der Formenpfeile macht 20 Schaden



Ultimative: Formenzerstörung

Effekt: Der Anwender zerstört jede Form in der Umgebung, wodurch alle Blöcke wild durcheinander geraten. Gegner die davon getroffen werden erhalten 150 Schaden.
 

DarkDiice

Premium
Die 11. Liste


Legende:

<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben




Die drei nächsten sind zusammen mit Veromos ein Quartett, wodurch sie alle ähnliche eigenschafften haben...



Tesarion



Standardfertigkeit: Feuersmash

Effekt: Der Anwender schlägt in den Boden, wodurch jeder Gegner vor ihm kurzzeitig in die Luft geworfen wird, 40 Schaden erhält und 3 sekunden entzündet wird.



Fertigkeit 1: Megasmash

Effekt: Der Anwender lässt 3 grosse Schockwellen frei, wodurch getroffene Gegner 30 Schaden erhalten und für 5 Sekunden schwäche.



Fertigkeit 2(Passive): Uralte Kraft

Effekt: Der Anwender kann keine langsamkeit oder schwäche mehr erhalten, und fügt jedem Gegner mit einem schädlichen Effekt 50% mehr schaden zu.





Theomars



Standardfertigkeit: Wassersmash

Effekt: Der Anwender schlägt in den Boden, wodurch jeder Gegner vor ihm kurzzeitig in die Luft geworfen wird, 40 Schaden erhält und 3 sekunden geblendet wird.



Fertigkeit 1: Manaschild

Effekt: Der Anwender erhält einen Schild, welcher 50% des derzeitigen vorhandenen Lebens entspricht. Dieser hält 15 Sekunden oder wenn er zerstört wird.



Ultimative: Ultimativer Smash

Effekt: Der Anwender schlägt in den Boden, wodurch eine riesige Schockwelle alle blöcke aus dem Boden reisst, und Gegnern 120 Schaden machen.





Akhamamir



Standardfertigkeit: Windsmash

Effekt: Der Anwender schlägt in den Boden, wodurch jeder Gegner vor ihm kurzzeitig in die Luft geworfen wird, 40 Schaden erhält und 3 sekunden schwäche und langsamkeit erhält.



Fertigkeit 1: Tornado

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Tornado, welcher nach vorne geht und jedem Gegner 80 Schaden macht und sie in die Luft wirft.



Ultimative: Unendliche Schmerzen

Effekt: Der Anwender fügt jedem Gegner unendliche Schmerzen zu, wodurch sie jede Sekunde 10 Schaden erhalten. Dies hält solange bis sie tot sind.





Joshua



Standardfertigkeit: Spurt

Effekt: Der Anwender springt innert kürzester Zeit 7 Blöcke nach vorne.



Fertigkeit 1: Sonderlieferung

Effekt: der Anwender sprintet nach vorne, wodurch er jeden Gegner nach hinten wirft und sie für 5 Sekunden bluten lässt.



Ultimative: Schnellster Champion

Effekt: Der Anwender erhält Schnelligkeit 6 und stärke 1 für 15 Sekunden.
 

Sp_ark

Premium
Die 11. Liste


Legende:

<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben




Die drei nächsten sind zusammen mit Veromos ein Quartett, wodurch sie alle ähnliche eigenschafften haben...



Tesarion



Standardfertigkeit: Feuersmash

Effekt: Der Anwender schlägt in den Boden, wodurch jeder Gegner vor ihm kurzzeitig in die Luft geworfen wird, 40 Schaden erhält und 3 sekunden entzündet wird.



Fertigkeit 1: Megasmash

Effekt: Der Anwender lässt 3 grosse Schockwellen frei, wodurch getroffene Gegner 30 Schaden erhalten und für 5 Sekunden schwäche.



Fertigkeit 2(Passive): Uralte Kraft

Effekt: Der Anwender kann keine langsamkeit oder schwäche mehr erhalten, und fügt jedem Gegner mit einem schädlichen Effekt 50% mehr schaden zu.





Theomars



Standardfertigkeit: Wassersmash

Effekt: Der Anwender schlägt in den Boden, wodurch jeder Gegner vor ihm kurzzeitig in die Luft geworfen wird, 40 Schaden erhält und 3 sekunden geblendet wird.



Fertigkeit 1: Manaschild

Effekt: Der Anwender erhält einen Schild, welcher 50% des derzeitigen vorhandenen Lebens entspricht. Dieser hält 15 Sekunden oder wenn er zerstört wird.



Ultimative: Ultimativer Smash

Effekt: Der Anwender schlägt in den Boden, wodurch eine riesige Schockwelle alle blöcke aus dem Boden reisst, und Gegnern 120 Schaden machen.





Akhamamir



Standardfertigkeit: Windsmash

Effekt: Der Anwender schlägt in den Boden, wodurch jeder Gegner vor ihm kurzzeitig in die Luft geworfen wird, 40 Schaden erhält und 3 sekunden schwäche und langsamkeit erhält.



Fertigkeit 1: Tornado

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Tornado, welcher nach vorne geht und jedem Gegner 80 Schaden macht und sie in die Luft wirft.



Ultimative: Unendliche Schmerzen

Effekt: Der Anwender fügt jedem Gegner unendliche Schmerzen zu, wodurch sie jede Sekunde 10 Schaden erhalten. Dies hält solange bis sie tot sind.





Joshua



Standardfertigkeit: Spurt

Effekt: Der Anwender springt innert kürzester Zeit 7 Blöcke nach vorne.



Fertigkeit 1: Sonderlieferung

Effekt: der Anwender sprintet nach vorne, wodurch er jeden Gegner nach hinten wirft und sie für 5 Sekunden bluten lässt.



Ultimative: Schnellster Champion

Effekt: Der Anwender erhält Schnelligkeit 6 und stärke 1 für 15 Sekunden.
Da hat es aber jemand mit Smashs...
 

DarkDiice

Premium
Nächsteeeee listeeeee:

Hab mir in dieser Liste mal vorgenommen, die Ideen von @mr_splash in diese Liste einzubringen. Damit meine ich, dass die Champion fertigkeiten nicht mehr mit "Der Anwender", sondern mit dem Namen der Champions beginnen. :D


<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben


Drogoth



Standardfertigkeit: Todesatem

Effekt: Drogoth speit auf gegner mit einem Todesatem, wodurch Gegnerische Champions pro sekunde 20 Schaden erhalten, sowie schwäche unnd langsamkeit für 3 sekunden.




Fertigkeit 1: Spähren der Toten

Effekt: Drogoth verschiesst 3 Spähren aus Toten seelen, wodurch, wenn sie einen Gegnerischen Chmapion treffen, ihn für 2 Sekunden festhalten und ihn jede Sekunde 30 Schaden zufügen. (Knochen halten Gegner fest)




Ultimative (Passive/Aktive): Flug der tausenden Toten

Effekt: Jeder mal wenn Drogoth einen Gegner tötet, erhält er die Seele des Gegners. Wird die Ultimative benutzt, lässt Drogoth diese Seelen wieder frei, wodurch sie Gestalt annehmen und Gegner jagen. Diese Seelen haben 100 Leben und fügen mit jedem Angriff 40 Schaden, sowie schwäche, langsamkeit, abbaulähmung für 5 Sekunden zu und 1 Sekunde blindheit. Wird diese ohne Seelen benutzt erhält Drogoth selber stärke 2 und reistenz 2.





Bjoern



Standardfertigkeit: Schädelspalter

Effekt: Bjoern schlägt mit der Axt in den Köpfe der Gegner, wodurch diese stark bluten für 3 Sekunden.



Fertigkeit 1: Axtwurf

Effekt: Bjoern wirft 5 Äxte auf den anvisierten gegnerischen Champion, wodurch dieser bei jeder Axt 15 Schaden erhält.




Ultimative: Zeit zum Plündern

Effekt: Bjoern gibt jedem Gegnernischen Champion auf der ganzen Karte für 30 Sekunden Schwäche 1 und jedem verbündeten Champion stärke 1 für 30 Sekunden.





Pontos



Standardfertigkeit: Überspannungskraft

Effekt: Pontons entzieht dem anvisierten Gegner alle stärkenden Effekte, und fügt ihm 40 Schaden zu.



Fertigkeit 1: Zerstörungsspeer

Effekt: Pontos wirft einen Speer geradeaus, welcher jedem Gegner 60 Schaden zufügt und Gegnerische Champions mit sich zieht.



Ultimative: Letzter Herrscher

Effekt: Pontos versetzt ein Gebiet für 20 Sekunden unter Wasser, wodurch Verbündete nachtsicht, sowie unterwasseratem erhalten. Gegner können aus dem Gebiet fliehen, erhalten im Wasser jedoch Langsamkeit 1.





Iselia



Standardfertigkeit: Feuer-Hurricane

Effekt: Iselia erzeugt einen wirbelnden Feuer-Hurricane, welcher sich nach vorne bewegt und jedem Gegner der darin steht pro sekunde 25 Schaden macht, sowie sie für 3 Sekunden entzündet.



Fertigkeit 1: Feuerpfeil

Effekt: Iselia verschiesst 2 Pfeile aus purem Feuer, welche jeweils 40 Schaden machen. treffen beide Pfeile das selbe Ziel, erhält dieses nochmals 20 Schaden, wird für 2 sekunden betäubt und fängt 5 sekunden an zu brennen



Ultimative: Höllenpfeile

Effekt: Iselia lässt ein Riesiges Gebiet mit Pfeilen bombardieren, welche beim Aufprall für 1 sekunde ein Lavafeld erzeugen. Die Pfeile machen 60 Schaden.


Hoffe sie gefallen euch :D
 
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